avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Aktuell habe ich auch keine Probleme. Auch mit Firefox geht bei mir alles wieder einwandfrei  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

merfis

Ich komme nur über die IP ins Forum. Hat sie sich verändert nach dem Router Neustart?

Schappi

Habe ih nnoch gar nicht neugestartet :effe:

Schappi

Ist es eigtm wieder besser geworden?
Also.ich habe zumind. Keine Probleme mehr.

BONSTAR

Bei mir klappt auch alles wieder, wie es auch soll  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Glaube die Angie des AJFM hat was abbekommen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Gestern kam ich von zuhause aus nicht ins Forum, und auch nicht in den Manager. :protestier:

Schappi

Habe jetzt Filezilla FTP Server installiert, muss den aber noch einrichten. Also ist der FTP erstmal nicht erreichbar

Schappi

So, der Login müsste wieder funzen, gleiche USer:PW wie bislang.
Bitte mal heute abend testen, dAb

Wohlstandsradler

Meine Ziel-Zeiten im F1-Spiel kommen meistens 10 Minuten versetzt an. Kannst du das mal nachträglich korrigieren? :D

Schappi


Schappi

Entschuldigt, der Server musste kurzfristig runtergefahren werden, das der Heizungsmensch an die Heizung musste zum Reparieren.

Ueberflieger

Das hat der Heizungsmensch beim nächsten mal gefälligst 48h im Voraus hier zu melden. :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Die Heizung musste leider spontan repariert werden ;)