avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 18. November 2014, 08:33:12
Ist das bei Euch auch so, dass das Forum beim *ersten* Aufruf extrem lange braucht, so ca. 10 Sekunden, danach aber flüssig geht? Das gleiche im Tapatalk. Der erste Aufbau endet meistens in einem Connectionfehler, beim zweiten Aufuruf ist dann alles sofort da.

:kratz:

Hier, bei mir  :wave:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Ich kann zumindest die (erste) lange Ladezeit im Tapatalk bestätigen.

dAb

Glaube eher das liegt bei Tapatalk daran, dass er einfach alles reinlädt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ist aber auch bei der Webseite und war vor ein paar Tagen noch net so

[attachment=0][/attachment]

Ueberflieger

Hab zwar kein Tapatalk, aber wenn ich mit dem Handy reingehe, braucht es öfter mal länger. Aber nur mit dem Handy (nicht PC) und auch nur beim ersten aufrufen. Danach geht's flüssig. Passiert so alle paar Tage mal.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77

Ist bei mir bei der Webseite auch so.
Lange Ladezeit beim ersten Aufrufen, danach ganz normal.  :kaffee:

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 18. November 2014, 08:33:12
Ist das bei Euch auch so, dass das Forum beim *ersten* Aufruf extrem lange braucht, so ca. 10 Sekunden, danach aber flüssig geht? Das gleiche im Tapatalk. Der erste Aufbau endet meistens in einem Connectionfehler, beim zweiten Aufuruf ist dann alles sofort da.

:kratz:
Ja, ist bei mir auch so.

Was den Connectionfehler und Tapatalk angeht: Ist mir nie aufgefallen, bzw hab ich nicht.

BorussenZwerg

Kann es sein, dass es u.a. am IE liegt?

Auf der Arbeit und am Handy lädt er beim ersten Mal lange, beim Firefox zu Hause hatte er keine Ladezeit.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Hab das Problem beim FF und Tapatalk, gerade aber net

Sonny

Ich habe das Problem am PC unter Chrome auch.

Ueberflieger

Auf dem PC mit FF hatte ich das noch nie. Das kommt nur alle paar Tage mal auf dem Handy ohne Tapatalk vor.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Seit dem Serverstart vorhin habe ich das Gefühl, dass es wieder besser ist

drog

Hey hey,

bin neu hier und wollte nicht extra ein Thema dafür aufmachen, aber wenn man sich registrieren will muss man letztes Jahr angeben und noch nicht dieses Jahr ;)
Da hat wohl jemand Silvester verschlafen :D

lg

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: