avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

#1305
Die gehören zum Rang, welcher anhand der Beiträge verteilt wird. Auch kann die Benutzergruppe darauf Einfluss haben, sofern diese als Primäre Benutzergruppe festgelegt ist. Standardmäßig ist jeder in der Benutzergruppe "Registrierter Benutzer", außer bei Benutzer die gelöscht wurden.

Rot ist dabei Admins und Moderatoren vorbehalten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

#1306
Gab es doch davor auch schon? :kratz:

Einzig, dass es jetzt auch noch Bezahlgruppen gibt ist neu. Keine Ahnung wozu man dafür noch extra Gruppen braucht. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#1307
Man soll hier ruhig sehen können, wer mich (uns) bei Steady unterstützt :bier:

Rot = Admin (dAb und ich)
Blau mit 6 und mehr Vierecken = finanzielle Unterstützer

Alles andere = Rang abhängig von der Beitragszahl

Schappi


merfis

Zitat von: Löwenfan am 16. März 2022, 18:27:08"Wer ist online" fehlt ja :panik:

Es fehlt auch die Liste, wer wie viele Beiträge im Thread gepostet hat.

Schappi

Ja, aber das war ja ein Plugin, das ist mir bewusst :)

Corns

Die Vierecke brauche ich nicht. Die Zahl der Beiträge sieht man auch so und den Rang auch.

Es ist nur noch ein zusätzliches Element, das keinen Mehrwert bringt.

Das mit den Unterstützern finde ich auch schwierig. Alles, was den Anschein einer 2-Klassen-Gesellschaft erwecken könnte, macht mich immer misstrauisch. Die Beiträge von Usern mit diesem erkauften Titel sind ja nicht mehr wert als die ohne.

Vielleicht reicht es, wenn es da irgendwo eine Übersicht gibt. Oder wenn man es unbedingt im Profil haben will, als kleines Symbol neben der Sprechblase?

köpper

#1312
Bei den den Portraits sind oval also rechteckige Logos seitlich aber nicht der Höhe(?) nach beschnitten oder skaliert
Sieht man bei :loewe: und anderen wie z.B.:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=profile;u=35 <- weißer Rand kleines Logo (Beitragtitel,neueste Beiträge)
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=profile;u=2341 <- da sieht es z.T. schon komisch aus
P.S.: Ist jetzt kein Problem, aber will jetzt auch nicht testen ob man es nicht mißbrauchen kann um riesige Portraits zu erstellen

Schappi

Zitat von: merfis am 16. März 2022, 18:31:54Es fehlt auch die Liste, wer wie viele Beiträge im Thread gepostet hat.
Gibt es wieder :bier:

merfis

#1314

Frosch

Hallo zusammen,

wo kann ich meine gesendeten Mitteilungen (also meinen Postausgang) sehen? Ich finde nur meinen Posteingang.

Corns

Oben in der Leiste auf den Brief klicken > Posteingang.

Wenn Du im Posteigang bist, gibt es oberhalb davon den Punkt "Menü" (nicht: Hauptmenü!). Dort findest Du Mitteilungen > Gesendete Objekte.

Corns

In der Liste "Aktive Mitglieder" oben unter dem Thread-Titel, tauchen die historischen Usernamen auf, z.B. Graetschengott statt Louis Lavendel.

Beispiel: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5679.0.html

alesch

#1318
Wenn man auf diesen "Gefällt mir"-Daumen bei einem Beitrag klickt, steht dort "Sie und einer anderen Person gefällt das".
Nix Dramatisches, aber wenn sich dieser Fauxpas bereinigen ließe...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Frosch

Zitat von: Corns am 21. April 2022, 07:53:25Oben in der Leiste auf den Brief klicken > Posteingang.

Wenn Du im Posteigang bist, gibt es oberhalb davon den Punkt "Menü" (nicht: Hauptmenü!). Dort findest Du Mitteilungen > Gesendete Objekte.

Bei mir gibt es keinen "Brief". Ich finde auch keinen Button "Gesendete Objekte". Siehe Anhang. Deswegen frage ich ja so dämlich. :alk: :tuete:

Meine Mitteilungen.png