avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LoMa

Zitat von: Louis Lavendel am 06. August 2023, 09:43:13avatar_Schappi mein Friendly gegen Motzenbrunn von gestern (Mittwoch KW41) steht im Kalender als noch nicht gespielt da, aber beim draufklicken wird eine Spielstatistik dargestellt. Wurde das Spiel also berechnet und die eingesetzten Spieler haben ihre Spielpraxis bekommen? Sieht nämlich leider nicht danach aus.

Das ist bei meinem Friendly auch so. Vermutlich gilt das dann auch für alle anderen Friendlys von gestern.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Icetott

Zitat von: LoMa am 06. August 2023, 10:06:30Das ist bei meinem Friendly auch so. Vermutlich g :palm: ilt das dann auch für alle anderen Friendlys von gestern.
Viel schlimmer ist ,daß es keine Einnahmen gibt.
Dann hab ich heute die Aufstellung vergessen und schon fehlen 140 k
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Schappi

:palm: kümmere mich drum

Florian Rauh

#2553
2 Verletzungen im friendly wtf  :palm:

FC Saalfeld
80'
SV Bayreuth
3
Tore
0
13
Torchancen
3
40
Torschüsse
13
108
Zweikämpfe
108
82
Zweikämpfe gewonnen
26
76%
Zweikampfquote
24%
1
Fouls
6
0
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
84,2
Startelfstärke
12,1
18,1
Alter Startelf
23,6
47%
Ballbesitz
53%
14
Konter
0
8.248
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FC Saalfeld
SV Bayreuth
Kampl7':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:7'Bracht
:ajfmaustausch:7'Ferkel für Bracht
Kaiser22':ajfmgelb:
:ajfmtor:45'<sup>+1</sup>Vulkan1:0
:ajfmaustausch:46'Aulbach für Lustenberger
:ajfmaustausch:46'Ahlburg für Antz
:ajfmaustausch:46'Pauli für Heimeroth
:ajfmaustausch:46'Stadel für Allmendinger
:ajfmaustausch:46'Dunkake für Mozart
:ajfmaustausch:46'Theis für Ahlquist
:ajfmaustausch:46'Schied für Nasdalla
Dudda51':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:51'Holzhauser
:ajfmtor:55'Ferkel2:0
:ajfmtor:78'Ferkel3:0
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 06. August 2023, 10:29:35:palm: kümmere mich drum
jetzt ist KW 41 nachberechnet  :ok:
Aber Mi KW42 ist noch offen, irgendwo ist da grad der Wurm drin  :bang:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

ne Kw42 müsste jetzt auch durch sekn

Florian Rauh

#2556
Zitat von: Löwenfan am 06. August 2023, 13:50:19ne Kw42 müsste jetzt auch durch sekn
ne, bis jetzt noch nicht  :tuete:  Kalender steht schon auf Donnerstag, aber das friendly ist noch nicht abgerechnet. Irgendwo steckt der Käfer :p
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

PhiliF

Zitat von: Florian Rauh am 06. August 2023, 13:59:53ne, bis jetzt noch nicht  :tuete:  Kalender steht schon auf Donnerstag, aber das friendly ist noch nicht abgerechnet. Irgendwo steckt der Käfer :p
Kann ich bestätigen: Friendly steht ohne Ergebnis im Kalender und Geld wurde auch nicht abgerechnet.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Schappi

Ich hab das doch um 1 händisch gemacht :kratz: :rauf:

LoMa

In Woche 47 suche ich für den Sonnabend noch ein Freundschaftsspiel gegen ein Team, das weder Taktik (in Watte packen etc.) noch die Aufstellung vergisst. :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BONSTAR

#2560
Zitat von: BONSTAR am 09. August 2023, 12:46:30Rheinlöwen laden zum Bierfest

Die Rheinlöwen Bonn planen für die kommende Saison ein sauffreudiges Turnier. Gesucht werden drei aktive Teams, welche sich in einem Halbfinale (Samstag, Woche1), sowie um Platz 1 & 3 am darauffolgenden Samstag in der zweiten Woche (Termine entsprechend freihalten!), inklusive Entscheidung im Elfmeterschießen, zunächst auf dem Platz und anschließend an der Biertheke duellieren. Die gesamten Einnahmen an der Biertheke, gehen als Spende an die anonymen Alkoholfreien. Heimspielrecht hat das Team, mit dem höherem Renommee. Die Ansetzung im Halbfinale wird ebenso nach dem Renommee bestritten. Der Beste, gegen den schlechtesten der Vier und eben das andere Spiel. Die ersten drei Bewerber, sollen eingeladen werden  :bier:

(BONSTAR / Mi., W45 S78)

- Rheinlöwen Bonn
- Bexbach Tigers
- Hamburg Squirrels
- Halemannia Hackebrettbeil
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dr. Zoidberg

Zitat von: BONSTAR am 09. August 2023, 15:40:58- Rheinlöwen Bonn
- Bexbach Tigers
- ?
- ?

Da wäre ich dabei :bier:
Hamburg Squirrels

XILEF

Zitat von: BONSTAR am 09. August 2023, 15:40:58- Rheinlöwen Bonn
- Bexbach Tigers
- ?
- ?
Schließe mich gerne an!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Florian Rauh

Selbst organisierte Pokale, erinnert an die gute alte Zeit im OFM  :bier:
Wenn es so etwas nochmal gibt dann bin ich auch gerne dabei
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BONSTAR

#2564
Zitat von: BONSTAR am 09. August 2023, 15:40:58- Rheinlöwen Bonn
- Bexbach Tigers
- Hamburg Squirrels
- Halemannia Hackebrettbeil

Full :bier:

Samstag Woche 1 & 2 Termine freihalten und darauf achten, gegen keinen der Teams in der Liste im ersten Halbjahr eine Spielanfrage am laufen zu haben bzw. anzunehmen, ausgenommen der "Turnier-Spiele"  :ok:

Je nachdem wie die zur neuen Saison aktuelle Renommee-Tabelle ausschaut, schauen dann die entsprechen Paarungen aus :)


Hatte hier im Thread i.wan zuletzt mal was zu Elferschießen in Friendlys und ob das überhaupt genutzt wird gesehen. Daher kam die Idee  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72