avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Gude, Samstag kW 47 Habe ich noch frei und würde hier gerne noch ein friendly Spielen. Hat jemand noch Zeit und Lust? 🙂
RB Darmstadt

Abiturensohn

Zitat von: Florian Rauh am 09. August 2023, 16:01:09Selbst organisierte Pokale, erinnert an die gute alte Zeit im OFM  :bier:
Wenn es so etwas nochmal gibt dann bin ich auch gerne dabei
Die Idee ist wirklich super. Viel Spaß beim feuchtfröhlichen Turnier.  :cheers:
Bei einer zukünftigen Neuausgabe wäre ich dann auch gerne dabei.  :schal:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Derian

#2567
Zitat von: Abiturensohn am 09. August 2023, 22:13:45Die Idee ist wirklich super. Viel Spaß beim feuchtfröhlichen Turnier.  :cheers:
Bei einer zukünftigen Neuausgabe wäre ich dann auch gerne dabei.  :schal:

Ihr ( avatar_Baron ; avatar_Munichbay ) könnt doch die Münchner Stadtmeisterschaft ausspielen!?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: Florian Rauh am 09. August 2023, 16:01:09Selbst organisierte Pokale, erinnert an die gute alte Zeit im OFM  :bier:
Wenn es so etwas nochmal gibt dann bin ich auch gerne dabei
Wir könnten ja ein Ost-Verband-Turnier machen  :kratz:
Vielleicht J noch und?

PS: nebenbei könnte ich gleich noch meinen Klappstuhl vergraben und wieder ein Friendly gegen Dich spielen  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

Bin für alles zu haben, her mit dem Ossi-Cup  :schal: :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

jeto

#2570
Zitat von: Louis Lavendel am 10. August 2023, 10:17:23Wir könnten ja ein Ost-Verband-Turnier machen  :kratz:
Vielleicht J noch und?

PS: nebenbei könnte ich gleich noch meinen Klappstuhl vergraben und wieder ein Friendly gegen Dich spielen  :wave:

Welche Wochen?  :peitsch:
Hohes C Lille dazu und ab dafür
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Derian

Die Idee von avatar_BONSTAR ist top, daher erlaube Ich mir sie in abgewandelter Form zu kopieren.

Der FC Concord Eagles lädt für die kommende Saison zum 1.Adler-Cup.

Eine Teilnahme ist möglich, wenn der Vereinsname und/ oder das Wappen einen Bezug zum majestätischen Tier haben.
Gesucht werden drei aktive Teams, welche sich in einem Halbfinale (Samstag, Woche 1), sowie um Platz 1 & 3 am darauffolgenden Samstag (Woche 2, Termine entsprechend freihalten!), inklusive Entscheidung im Elfmeterschießen duellieren.
Heimspielrecht hat das Team, mit dem höheren Renommee. Die Ansetzung im Halbfinale wird ebenso nach dem Renommee bestritten.
Der Beste, gegen den schlechtesten der Vier und eben das andere Spiel.

Einladung: avatar_Anstoss-Preuße ; avatar_sworzi82 ; avatar_Anni ; avatar_Suponic ; @trickko

Bei Interesse einfach melden.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

sworzi82

Wir sind natürlich dabei!  :bier:
Mit dem Adler auf der Brust...
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

Hegsch

Dann lade ich zum 3. Internationalen Saarlandpokal (ist nur ein Name, macht nix wenn es national bleibt). avatar_spike-30 mit den Bexbach Tigers ist ebenfalls alles Teilnehmer gesetzt, sofern sie Interesse haben. Gesucht sind noch zwei weitere Teilnehmer :bier:
Der Renommeehöhere hat Heimrecht :bier:
Die Halbfinals sollen Samstag in W3 stattfinden, das Finale am Samstag in W4 :wave:

Abiturensohn

Zitat von: Hegsch am 11. August 2023, 22:25:25Dann lade ich zum 3. Internationalen Saarlandpokal (ist nur ein Name, macht nix wenn es national bleibt). avatar_spike-30 mit den Bexbach Tigers ist ebenfalls alles Teilnehmer gesetzt, sofern sie Interesse haben. Gesucht sind noch zwei weitere Teilnehmer :bier:
Der Renommeehöhere hat Heimrecht :bier:
Die Halbfinals sollen Samstag in W3 stattfinden, das Finale am Samstag in W4 :wave:

Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Bewerbungen außerhalb des Saarlandes sind willkommen?  :kratz:
Falls ja: Shotgun!  :D

AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

spike-30

Zitat von: Hegsch am 11. August 2023, 22:25:25Dann lade ich zum 3. Internationalen Saarlandpokal (ist nur ein Name, macht nix wenn es national bleibt). avatar_spike-30 mit den Bexbach Tigers ist ebenfalls alles Teilnehmer gesetzt, sofern sie Interesse haben. Gesucht sind noch zwei weitere Teilnehmer :bier:
Der Renommeehöhere hat Heimrecht :bier:
Die Halbfinals sollen Samstag in W3 stattfinden, das Finale am Samstag in W4 :wave:

Natürlich freuen sich meine Jungs auf einen Saarlandpokal. Schließlich durften die in der letzten Zeit viel zu wenig Pokal spielen. Wird deshalb Zeit mal wieder Regionalliga zu spielen um wieder den VP und die AMA spielen zu können.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Hegsch

Zitat von: Abiturensohn am 11. August 2023, 23:34:33Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Bewerbungen außerhalb des Saarlandes sind willkommen?  :kratz:
Falls ja: Shotgun!  :D



Lass dich nicht vom Namen abschrecken, es ist jeder eingeladen. :bier:

Zitat von: spike-30 am 11. August 2023, 23:54:32Natürlich freuen sich meine Jungs auf einen Saarlandpokal. Schließlich durften die in der letzten Zeit viel zu wenig Pokal spielen. Wird deshalb Zeit mal wieder Regionalliga zu spielen um wieder den VP und die AMA spielen zu können.

Damit ist noch ein Platz frei :bier:

jeto

avatar_Chiss84
avatar_Louis Lavendel
avatar_Florian Rauh

Mi Wo 3 und Mi Wo 4?
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

Zitat von: jeto am 12. August 2023, 11:05:52avatar_Chiss84
avatar_Louis Lavendel
avatar_Florian Rauh

Mi Wo 3 und Mi Wo 4?
gerne  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Derian

#2579
Zitat von: Derian am 10. August 2023, 20:35:22Die Idee von avatar_BONSTAR ist top, daher erlaube Ich mir sie in abgewandelter Form zu kopieren.

Der FC Concord Eagles lädt für die kommende Saison zum 1.Adler-Cup.

Eine Teilnahme ist möglich, wenn der Vereinsname und/ oder das Wappen einen Bezug zum majestätischen Tier haben.
Gesucht werden drei aktive Teams, welche sich in einem Halbfinale (Samstag, Woche 1), sowie um Platz 1 & 3 am darauffolgenden Samstag (Woche 2, Termine entsprechend freihalten!), inklusive Entscheidung im Elfmeterschießen duellieren.
Heimspielrecht hat das Team, mit dem höheren Renommee. Die Ansetzung im Halbfinale wird ebenso nach dem Renommee bestritten.
Der Beste, gegen den schlechtesten der Vier und eben das andere Spiel.

Einladung: avatar_Anstoss-Preuße ; avatar_sworzi82 ; avatar_Anni ; avatar_Suponic ; @trickko

Bei Interesse einfach melden.

Aufgrund ausbleibender Rückmeldung durch Inaktivität der angesprochenen User, wird das Teilnehmerfeld geöffnet.

Es sind noch zwei Plätze frei.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: