avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

#2760
Und im alten Design rechts neben der Anzeigetafel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Abiturensohn

Zitat von: Exilmeenzer am 10. Juni 2024, 20:07:20Nabend :)

ich habe noch jede Menge Termine offen für Freundschaftsspiele.  Mainzer FC - Anfängerliga


Eine Frage, ich scheine echt blind zu sein, wo ist denn dieser Kalender ? Ich finde einfach nichts im Büro  :panik:



Hab dir zwei Einladungen geschickt.  :bier:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Abiturensohn

Zitat von: dududu am 09. Juni 2024, 20:42:14Hallo, ich würde mich über FS freuen, habe so gut wie alle noch offen, also gerne anfragen

Auch du hast nun zwei Einladungen von mir.  :bier:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Saldorwarsekum

Hallo zusammen!

Ich würde mich auch über Friendlys freuen. Habe noch jede Menge Platz im Kalender  :hegsch:

FC-Nankatsu Anfängerliga-Süd

:bier:

Garfield

Gude,

RB Darmstadt (2. Liga) ist auch während der  Runde mittwochs für friendlies ansprechbar.
Auch gerne für Neueinsteiger. Wichtig ist, dass ihr die Anfrage als Auswärtsspiel absendet, damit ihr in meinem Stadion spielt. Dann bekommt ihr mehr Geld aufgrund der höheren Zuschauerzahl. Zusätzlich bitte darauf achten, mit wenig Einsatz usw. Bei der Taktik zu spielen, damit sich niemand verletzt. Freue mich schon win Paar neue Mannschaften kennenzulernen. Ich spiele aber auch gerne gegen bekannte Gesichter.😁
RB Darmstadt

Florian Rauh

Zitat von: Derian am 10. Juni 2024, 12:31:04Der Kollege D scheint Deine Nachricht nicht gelesen zu haben.

= BLACKLIST
hoher körperlicher Einsatz bei den eigenen Spielern hat doch aber auf Verletzungen beim Gegner keinen Einfluss oder? sondern nur der Härtegrad, dachte ich ?!
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Zitat von: Florian Rauh am 12. Juni 2024, 11:20:44hoher körperlicher Einsatz bei den eigenen Spielern hat doch aber auf Verletzungen beim Gegner keinen Einfluss oder? sondern nur der Härtegrad, dachte ich ?!

Der Härtegrad erhöht bzw. verringert die Warscheinlichkeit einer Verletzung bei einem Foul. Der Einsatz erhöht bzw. verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler gefoult wird.
Bei einem Foul gibt es immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler verletzt wird. Es gibt also eine gewisse Proportionalität zwischen den beiden Einstellungen :cheers:

Florian Rauh

#2767
Zitat von: Hegsch am 12. Juni 2024, 11:36:55Der Härtegrad erhöht bzw. verringert die Warscheinlichkeit einer Verletzung bei einem Foul. Der Einsatz erhöht bzw. verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler gefoult wird.
Bei einem Foul gibt es immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler verletzt wird. Es gibt also eine gewisse Proportionalität zwischen den beiden Einstellungen :cheers:
ok alles klar, also dann hat es Bayreuth noch immer nicht kapiert, in unserem friendly vorhin hatte er

ZitatDu forderste hohen körperlichen Einsatz Deiner Spieler Du ließt Deine Mannschaft durchgehend den Gegner mit Pressing unter Druck setzen.

 :bang:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Abiturensohn

Zitat von: Saldorwarsekum am 11. Juni 2024, 14:06:45Hallo zusammen!

Ich würde mich auch über Friendlys freuen. Habe noch jede Menge Platz im Kalender  :hegsch:

FC-Nankatsu Anfängerliga-Süd

:bier:

Ich habe nur noch einen freien Termin und an dem bist du leider bereits belegt. Aber nächste Saison dann...  :bier:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Florian Rauh

Zitat von: Abiturensohn am 12. Juni 2024, 11:51:31Ich habe nur noch einen freien Termin und an dem bist du leider bereits belegt. Aber nächste Saison dann...  :bier:
da schließe ich mich an, für alle Neuen hat es jetzt nicht mehr gereicht mein Kalender ist komplett voll, aber nächste Saison dann gerne einfach 2 Anfragen schicken an den FC Saalfeld, dann sehen wir uns auf dem Platz  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Zitat von: Florian Rauh am 12. Juni 2024, 11:38:44ok alles klar, also dann hat es Bayreuth noch immer nicht kapiert, in unserem friendly vorhin hatte er

 :bang:


Pressing erhöht nochmal die Wahrscheinlichkeit von Fouls :bang:

Baron

Zitat von: Baron am 04. Juni 2024, 15:13:04Entschuldigung, dass gestern Spiele ausgefallen sind. Der Haken zum Auffüllen ist verloren gegangen.

Heute darf sich also meine Truppe schonen avatar_Otto Zehnagel

michaeldu

Der Keeper war hart, aber nicht hart im Nehmen   :rolleyes:
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Meister Regionalliga Süd/West 84 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83+84

Abiturensohn

avatar_Exilmeenzer bitte bei friendlies kein Pressing einstellen, da das Verletzungsgefahr birgt. Zudem darauf achten, dass Einsatz auf ,,ausruhen" und Härte auf ,,rücksichtsvoll" stehen.
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Exilmeenzer

Zitat von: Abiturensohn am 06. Juli 2024, 00:02:58avatar_Exilmeenzer bitte bei friendlies kein Pressing einstellen, da das Verletzungsgefahr birgt. Zudem darauf achten, dass Einsatz auf ,,ausruhen" und Härte auf ,,rücksichtsvoll" stehen.

Sorry, hast ntürlich Recht. Da muss ich die Ligataktik statt der Friendlytaktik gewählt haben.

Kommt nicht wieder vor  :engel:
Mainzer FC - Anfängerliga West