[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns

Darauf haben Fans, Spieler und Verantwortliche lange gewartet. Nun ist es soweit: Der Ball rollt wieder!

Zitat2. Minute / FC Saalfeld - Hamburg Squirrels (0:1)
Mit einer tollen Finte ist Mössmer von Hamburg Squirrels an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Zündorf streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 0:1.

...und das erste Highlight von Saison 94 gab es bereits in Minute 2 in der Partie Saalfeld gegen die Squirrels aus Hamburg. Mössmer zielte bei seinem trockenen Schuss auf Höhe des Elfmeterpunkts sehr genau. Damit war das erste Saisontor gefallen. Herzlichen Glückwunsch!

avatar_Florian Rauh avatar_Dr. Zoidberg

dAb

Wer ist denn an aktiven Neulingen vorhanden, die ein bisschen Geld mit Freundschaftsspielen verdienen möchten? :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Achat

Benfica Frankfurt
SpVgg. Traktor Hedern
Sportfreunde Erlangen
Regionalliga Süd/West

Achat

:wand:
Was wird denn das für eine Saison? Hat der Abstieg nicht schon gereicht?
Tormaschine Allendorf hat aufgehört und "Bier" Zumkeller half etwas Gehalt zu sparen.
Wunderschöne Fahrten durch die Republik gebucht.
Zum Beispiel nach Hamburg.
Die dortigen Kiezkicker hatten sehr kurzfristig geladen. Das ihre Spieler zu dem Zeitpunkt noch auf Malle ihren "wundersamen" Austieg feierten, sei kein Problem. Doch dann hatten sich doch zu viele Spieler ins falsche Hotelzimmer verirrt. Bei manchen soll es sogar das falsche Hotel gewesen sein. So saßen in dem einzigen Flieger der rechtzeitig ankam ganze 4 Jüngelchen die sich schon ein Trikot überziehen durften. Darauf hatte der Schiedsrichter dann doch keine Lust.
Und diesen Samstag befanden wir uns im beschaulichen Wolfsburg. Ein Bundesligateam das auch mal gerne international spielt. Da kann doch nix passieren.
Es konnte doch. Der Manager buchte das Freundschaftsspiel und der Trainer ein Trainingslager in weiß der Deubel wo.

Perfekter Start in die neue Saison. Es fehlen 120.000 fest eingeplante Euronen. Wenigstens!
Wir werden bei jedem Cent Ausgaben dreimal überlegen müssen, ob wir uns den leisten können. Noch so ein Treffer, dann muss ein Notverkauf her. Danach wären sogar die Heiligtümer des Vereins, die sagenumwobenen Hopp-Aktien, dran.
Sportfreunde Erlangen
Regionalliga Süd/West

Corns

Was das für ein unfähiger Manager sein muss, der die Aufstellung vergisst!

(sorry, tut mir leid  :tuete: )

WillMBrdoie

Tatsache Versuche ich jedes friendly mit zu nehmen.
Meine 17 jährige Rasselbande ist breit aufgestellt und ich will gerne die besten pfeifen auf die Liga los lassen und alle anderen mittwochs in friendlies schicken.  :peitsch:

Taktiken und Aufstellungen sind abgespeichert und das Management freut sich über jede Anfrage auch aus mittleren Ligen.
Da wir wohl als neue keinen Pokal spielen nehmen wir alles mit auch wenn es nur 10 tausend werden.

Ladet uns gerne ein. Ab September ist bei uns der mittwoch meistens frei.  :freu:

Und an den Gegentoren lernen die Jungs ja noch am besten wo es klemmt.  :peng:

Danke schonmal R für den Saisonstart
Will M. Brodie
Financial & Creative Head of Benfica Frankfurt
Gerade an der Kaderschmiede zur neuen Saison & in Trainerausbildung

#Nehme.JEDES.Friendly.an

Aktuelle Sorgen:
-Wie ändere ich meinen Usernamen im Forum?

Florian Rauh

Zitat von: WillMBrdoie am 09. September 2025, 21:48:58Tatsache Versuche ich jedes friendly mit zu nehmen.
Meine 17 jährige Rasselbande ist breit aufgestellt und ich will gerne die besten pfeifen auf die Liga los lassen und alle anderen mittwochs in friendlies schicken.  :peitsch:

Taktiken und Aufstellungen sind abgespeichert und das Management freut sich über jede Anfrage auch aus mittleren Ligen.
Da wir wohl als neue keinen Pokal spielen nehmen wir alles mit auch wenn es nur 10 tausend werden.

Ladet uns gerne ein. Ab September ist bei uns der mittwoch meistens frei.  :freu:

Und an den Gegentoren lernen die Jungs ja noch am besten wo es klemmt.  :peng:

Danke schonmal R für den Saisonstart
Woche 24 hast du noch ne Anfrage von mir ;)

Willkommen beim Ajfm  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Und 20 schon ne Weile von mir. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Icetott

Woche 11 von mir  :cheers:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

BONSTAR

avatar_Hegsch deine letzten 6 Friendlys alle annulliert?  :kratz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72