Der "Alle gegen Wolfsburg"-Thread

Begonnen von Sunlion79, 09. Januar 2013, 11:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh

Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 21:02:40
mhhh naja ein bisschen sehr unwahrscheinlich, da fällts mir jetzt aber schwer das vorzustellen  :hui:
aber kreative idee muss man dir lassen  :bier:

jetzt mangelt es den "Wolfsburgern" schon an Vorstellungskraft, na dann stell Dich schonmal drauf ein mit Hoffenheim eine Spielgemeinschaft einzugehen das können sie ja dann nächste Saison in der 2.Liga schonmal testen   :freu:

Larusso

Zitat von: Winnie Puuh am 09. Januar 2013, 21:14:17
jetzt mangelt es den "Wolfsburgern" schon an Vorstellungskraft, na dann stell Dich schonmal drauf ein mit Hoffenheim eine Spielgemeinschaft einzugehen das können sie ja dann nächste Saison in der 2.Liga schonmal testen   :freu:

mit dem komischen pack wollen wir nichts zutun haben, die können sich schön alleine von lautern in die 2te schiessen lassen  :ok:

Larusso

Zitat von: Homerclon am 09. Januar 2013, 21:11:57
Du meinst also ich bin nur hier im Forum? Na vielen Dank.

Das mag dir unglaublich vorkommen, aber ich war auch schon außerhalb dieses Forums unterwegs. Und auch in anderen Bundesländer!
Aber nicht so geläufig das man zwangsläufig darüber stolpern muss.
Außerdem spare ich mir meistens die Leserkommentare, da dort zu 99% nur Müll steht.
Da regt man sich nur viel zu sehr auf.
Doch aus der Grundschule, jedoch nicht im Zusammenhang mit Fußball.
Aber aus dem Alter sollten wir hier doch eigentlich alle draußen sein.

Du weißt was eine URL ist?
Jedenfalls nicht das, was auf dem Trikot des FC Bayern als Sponsorenlogo steht. ;)

nein sorry  so war das nicht gemeint. etwas unglücklich formuliert.
naja aus dem alter raus, ich benutz solche sprüche auch jetzt als akademiker noch, bisschen spass muss sein.
das sollte "teil einer url" heissen, weil ich bei google gesehen habe das die vereinsseite www.%&/(.telekom.de heisst.  war davon ausgegangen, dass diese ohne sponsornamen auskommen würde.

Winnie Puuh

Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 21:17:06
mit dem komischen pack wollen wir nichts zutun haben, die können sich schön alleine von lautern in die 2te schiessen lassen  :ok:

Für mich ist das ein und das selbe "komische Pack" : Wolfsburg Hoffenheim die liegen so eng beieinander

Larusso

Zitat von: Winnie Puuh am 09. Januar 2013, 21:22:40
Für mich ist das ein und das selbe "komische Pack" : Wolfsburg Hoffenheim die liegen so eng beieinander

weder geographisch noch von der geschichte.
in beiden punkten weitauseinander.

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 21:20:15
ich benutz solche sprüche auch jetzt als akademiker noch
Akademiker in was?  :duckundweg:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 09. Januar 2013, 21:31:39
Akademiker in was?  :duckundweg:
da es egal ist was die antwort wäre, und so oder so dumme sprüche kämen, verrate ich es mal nicht.  :effe:

Winnie Puuh

Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 21:27:03
weder geographisch noch von der geschichte.
in beiden punkten weitauseinander.

Naja, bei den Mitgliedern liegt sogar Hoffenheim mit 5700 vor Wolfsburg, und das sagt schon vieles aus, genau wie ,,Verein für Leibesübungen Volkswagenwerk"  :joint:

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 21:33:45
da es egal ist was die antwort wäre, und so oder so dumme sprüche kämen, verrate ich es mal nicht.  :effe:


Also Germanistik ist es schon mal nicht. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: Winnie Puuh am 09. Januar 2013, 21:34:23
Naja, bei den Mitgliedern liegt sogar Hoffenheim mit 5700 vor Wolfsburg, und das sagt schon vieles aus, genau wie ,,Verein für Leibesübungen Volkswagenwerk"  :joint:

naja weiss jetzt wonach das gezählt ist, in den WölfeClub/WölfiClub sind es mittlerweile ca. 18.000.
"Verein für Leibesübungen Volkswagenwerk"  hört sich doch gut an  :ok:

Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 09. Januar 2013, 21:35:07
Also Germanistik ist es schon mal nicht. :effe:

nein und philosophie auch nicht, ist schon bedacht so gewählt wurden, dass es etwas ist, dass zukunft hat.  :ok:

Winnie Puuh

Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 21:39:15
naja weiss jetzt wonach das gezählt ist, in den WölfeClub/WölfiClub sind es mittlerweile ca. 18.000.

Das liegt wahrscheinlich daran, das sie bei Vollmond zum heulen in den Wald rennen  :protestier:

Zitat"Verein für Leibesübungen Volkswagenwerk"  hört sich doch gut an

ist ja schon schlimm genug, aber die Schreibweise "Verein für Liebesübungen Volkswagenwerk"  wäre dann doch zuviel des guten   :nein:

Larusso

Zitat von: Winnie Puuh am 09. Januar 2013, 21:45:56
Das liegt wahrscheinlich daran, das sie bei Vollmond zum heulen in den Wald rennen  :protestier:

ist ja schon schlimm genug, aber die Schreibweise "Verein für Liebesübungen Volkswagenwerk"  wäre dann doch zuviel des guten   :nein:
1. Zum Vollmond heulen ist genial.  :freu:
2. Wäre doch auch sehr nett  :shy:

Winnie Puuh

Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 21:47:38
Zum Vollmond heulen ist genial.  :freu:

Das könnt Ihr dann auch bei der nächsten Heimpleite im Stadion machen, nur mit dem Unterschied das dann kein Vollmond ist  :heuldoch:

Wohlstandsradler