Der "Alle gegen Wolfsburg"-Thread

Begonnen von Sunlion79, 09. Januar 2013, 11:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito


-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 21:11:28
aber auf der anderen seite hab ich recht, wenn ich sage, dass in dem forum sich mit vorliebe über wolfsburg lustig gemacht wird,
nur die negativen seiten rausgepickt werden, positive sachen ignoriert oder verleugnet werden.

Das war hauptsächlich ich. Aber da ich in Wolfsburg geboren bin, dort lebe und arbeite, nehme ich mir dieses Recht einfach raus. :D

Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 19:53:57
wo ich wohne (südniedersachsen) wird der fcb von geschätzen 90% der fans der anderenvereine so genannt. egal obs hamburg,bremen,hannover,wolfsburg oder dortmund fans sind. auch in anderen bundesländern hab ich die bezeichnung häufiger gehört (hamburg, berlin, nrw)

Und das kann ich auch nicht bestätigen. Ich habe das zum ersten Mal hier im Forum gelesen. War dann wohl von Atze. :D

Und damit bin ich wieder raus.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 21:11:28
soviel positives hab ich über den fcb irgendwie noch nicht gebracht, das stimmt wohl  :panik:
aber auf der anderen seite hab ich recht, wenn ich sage, dass in dem forum sich mit vorliebe über wolfsburg lustig gemacht wird,
nur die negativen seiten rausgepickt werden, positive sachen ignoriert oder verleugnet werden.

vlt hab ich die ganzen antibayern sachen auch als eine art reaktion auf dieses antiwobzeugs hier gepostet,
nur mit dem unterschied, das sich keiner beschwert wenn ein verein nur in den dreck gezogen wird solang dieser vfl wolfsburg heisst.
:rot:
wenn man davon ausgeht, dass jeder verein seine positiven und negativen seiten hat, dann bin ich gewissermaßen ein spiegelbild,
dass manche leute nicht sehen wollen.   ihr schreibt nur mist über wolfsburg, ich schreib nur mist über bayern und manchmal dortmund.

Du zitierst hier zwar Uebi, aber auf seine Aussage des Beitrags gehst du trotzdem nicht ein. Immerhin widerlegt das deine These.

So kann man natürlich auch keine Diskussion führen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wer hat denn das Ding hier aufgemacht? :panik:

Ich fühle mich jetzt diskriminiert. Ich will einen "Sunny gegen Wolfsburg-Thread"! :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich nehme mal an Löwe wird hier Ordnung gemacht haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja, es ging mir aufn Sack

BorussenZwerg

Kann mir irgendwer sagen, wer Bayern das Stadion und die Spielergehälter bezahlt haben soll?

Da blick ich nämlich noch nicht durch.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 10. Januar 2013, 10:13:53
:1860:

Der war gut. :D


Der Scheich zahlt also gar nicht an 1860,sondern an Bayern...

Das so verdeckt zu machen ist clever. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Januar 2013, 10:26:03
Der Scheich zahlt also gar nicht an 1860,sondern an Bayern...

Das so verdeckt zu machen ist clever. :D

Wie Larusso schon sagte. Die haben ihre geheimen Tricks in München :D

-harry-

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Januar 2013, 10:13:07
Kann mir irgendwer sagen, wer Bayern das Stadion und die Spielergehälter bezahlt haben soll?

Da blick ich nämlich noch nicht durch.

Der Soli geht in Wirklichkeit direkt zu den Barzis ..... :D ....
nur der :hsv:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: -harry- am 10. Januar 2013, 12:15:25
Der Soli geht in Wirklichkeit direkt zu den Barzis ..... :D ....

Deswegen spielt auch kein Ost-Verein in  der 1. BL :hui:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: