Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

01.04.2013 Grillparty mit den Fans

Obwohl die Piraten am Samstag nicht 9:2 sondern nur 1:0 verloren haben, wurde der Fanklub Fallersleber Freibeuter 2007 e.V. am frühlingshaften Ostermontag zu einer spontanen Grillparty eingeladen. Fast alle der 1.996 Mitglieder folgten dem Ruf.

Nach zwei Flaschen bestem Rum ergriff Manager Sunny das Wort: "Schön, sind ja fast alle da... dieser erbärmliche Haufen von nicht mal 2.000 Fans. Vor ein paar Saisons waren noch fast 3.000 von euch gottverdammten Erfolgsfans in unserem Fanklub. Es ist traurig, dass ihr immer nur kurzfristigen Erfolg wollt und nicht mal im Ansatz unser neues Konzept würdigen könnt, das uns mittelfristig langfristigen Erfolg bringen soll und wird. Deshalb lege ich euch jetzt ein Ei ins Nest... die Fallersleber Freibeuter 2007 e.V. werden mit sofortiger Wirkung aufgelöst! Das kann er nicht tun? Doch! Er kann und er wird! Viel Spaß noch auf unserer Grillparty... ihr miesen Erfolgsfans!"

Sprach er und verschwand...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

03.04.2013 Frühling am Niederrhein?

Nach den letzten beiden Unentschieden kommt in Voerde keine richtige Frühlingsstimmung auf. Stattdessen regiert die Winterdepression. Bis heute - denn Manager Lupito hatte heute bei seinem morgendlichen Whis... äh... Kaffee einen genialen Einfall: Ein Motivationstrainer muss her. Er soll endlich den Frühling nach Voerde holen. Wir hatten sogar die Ehre vor der ersten Frühlingsmotivationstrainingseinheit ein kurzes Interview mit ihm zu führen.

"Herr Hartman..."
"Ich bin Gunnery Sergeant Hartman! Verstanden?"
"Äh ja.. ok"
"Das heißt: SIR. JA, SIR!"
"SIR, JA, SIR! Also wie wollen Sie..."
"Ich stelle hier die Fragen!"
"Sir, aber das ist doch ein Interview?"
"Achso... ja, dann stell deine Frage"
"Wi.. sorry. Sir, wie können Sie dem Verein weiter helfen?"
"Ich werde den Spielern zeigen, was der Frühling ist. Achwas, die erleben sofort den schlimmsten Sommer ihres Lebens. Sie werden sich den Winter zurückwünschen und wären lieber in der Antarktis! Und jetzt los: 150 Liegestütze!"

Shaq

 Unser Geschäftsführer und Verwaltungsratvorsitzender ist seit heute ein Jahr älter.
Wir Gratulieren.
Seit dem 12.11.2007 ist er ein Kölner.
342 Spiele hat er für die Kölner bestritten. Noch heute spielt er hier und da die Freundschaftsspiele.
Später war er als Trainer aktiv.
Und nun ist er der wichtigste Mann im Club.
Welch eine Karriere.


Mirco: Es ist schon merkwürdig, dass er der wichtigste Mann im Club ist ich habe noch zusammen mit ihm gespielt damals:) Und er konnte meine scherze damals gar nicht ab:)
Er ist für mich ganz klar eine Vaterfigur- Heute unterbindet er scherze von mir mit Geldstrafen:)

Shaq

6 Punkte vorne!

Köln spielt 3:3 und ist immernoch 1 Punkt von der Reli entfernt und inzwischen 6 Punkte vom direkt abstieg.
Zufrieden sind wir nicht wir sind die klar bessere Mannschaft gewesen solche Spiele müssen normal gewonnen werden sagte Gustave Lancien-
Eine Zeit lang hatten die Kölner nur noch 2 Punkte vorsprung.
Es bleibt ein spannendes Finale.

Lupito

06.04.2013 (11/51) Der Frühling ist da!

Der letzte Schnee ist geschnieft... ähm... geschmolzen, in Voerde gab es die ersten Sonnenstrahlen des Jahres zu bewundern und die jüngsten Trainingseinheiten unter Motivator Gunnery Sergeant Hartman waren ein voller Erfolg. Beim Tabellenführer Dragunov, der bisher jedes Ligaspiel gewann, konnte Voerde überraschend mit 1:2 gewinnen.

Die Gäste spielten nach einer Roten Karte des Gastgebers ab Minute 11 in Überzahl, konnten diese jedoch anfangs nicht nutzen und gerieten nach 20 Minuten in Rückstand. Doch Voerde bewies Moral und erzielte in der 36. Minute durch Manuel Wernersen den Ausgleich. Obwohl Voerde durch das brutale Spiel des Gastgebers 2 schwere Verletzungen wegstecken musste, gelang Didi Sichert in der 68 Minute der 1:2 Siegtreffer.

Am nächsten Samstag kommt es in Voerde zum Spitzenspiel gegen Fohlenherz. Ein Heimsieg könnte den Aufstiegskampf nochmal spannend machen, bei einer Niederlage wird man Winnie Puuh und seinen Fohlen wohl zum Aufstieg gratulieren dürfen.

Krockie

Zitat08.04.2013 (12/51) Torhungrig

Am letzten Wochenende zeigte unser Ganter-Team endlich mal wieder, dass sie auch torhungrig sein können. Mit eiem 11:0 beim Heimspiel gegen Bot-Team Ebbo Street Kickers bewiesen unsere Jungs das sie auch zweistellig gewinnen können. "Zweistellig und kein Gegentor", diese Anweisung wurde diesmal auch in die Tat umgesetzt. Allerdings wurde der Gegner gleich zu Beginn unterschätzt, welches sich glücklicherweise im Ergebnis nicht wiederspiegelt - bleibt nur zu hoffen das sich eine Unterschätzung in den restlichen drei Saisonspielen nicht wiederholt. Bei diesem Torfestival sollten wir an dieser Stelle unsere Stürmer Johannes Knauft und Reinhart Invernizzi noch zusätzlich nennen, denn beide schafften einen Hattrick. Einen dritten hätts fast auch noch gegeben, doch statt Hattrick handelte sich Flügelflitzer Gerardus Blog sich eine Gelbe Karte wegen angeblichen Abseits ein. Somit kein neuer Rekordsieg, sondern nur eine Einstellung des bisherigen Rekords aus dem August 2010.

dAb

#156
09.04.2013 Manager dAb übernimmt Startrecht in Irland
Manager dAb plant sein Hattrick-Imperium weiter auszubauen. Der nächste Schritt ist neben dem glorreichen Team Blau-Weiß Hainstadt einen Partnerverein im Ausland aufzubauen. Manager dAb entschied sich dabei für Irland. Wieso eigentlich?

"Der einzige Grund ab und an mal in Irland vorbeizuschauen ist das gute Guinness. Dieses wird auch im neuen Stadion exklusiv ausgeschänkt. Einen Vertrag mit Guinness wurde bereits geschlossen. Für ein pisswarmes Guinness werde ich also jeden Sonntag in Cork vorbeischauen."


Cork? Wie man erfuhr wird der neue Verein in Cork angesiedelt sein.

"Im Vergleich zum Hauptverein im Odenwald, der nur die Vereinsfarben Blau und Weiß trägt, wird es in Cork doch etwas bunter zugehen. Der Verein wird unter dem Namen Rainbow Chaos Cork an den Start gehen", wie dAb verriet.

Wir dürfen also gespannt sein, ob er seine überragenden Managerfähigkeiten auch in Irland zur Schau stellen kann. Nähere Infos folgen demnächst.

[attachment=0][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shaq

Vor kurzem wurde noch spekuliert nun ist es Amtlich die Kölner werden ein neues Team zur neuen Saison gründen und das Team startet in Nigeria.
Es ist ein völlig unabhängiger Verein stellt Gustave Lancien klar.
Dies wird die einzige PE sein die dazu veröffentlicht wird.
Wir wünschen unserem zweiten Club der Kölsche Säufer II heißen wird viel Erfolg.

Krockie

Zitat13.04.2013 (12/51) Todesängste in Brandenburg?

Mit offensichtlichen Todesängsten trat unser Team bei "dEaTh_PuNkS" in Brandenburg an. Anders ist es nicht zu erklären, denn im Gegensatz zur Vorwoche brachten sie fast gar nichts zustande. Vielleicht lag es auch noch daran, dass es in den bisherigen zwei Gastspielen auch zwei Niederlagen gab und einige unserer Spieler bei einem heutigen Sieg Ängste ausstehen mussten, wenn sie die Brandenburger in Liga VIII stoßen würden. Kurz vor Spielende schien sich unser erfahrene Stürmer Johannes Knauft aber doch noch ans Herz gefasst zu haben. Denn er war es, der in einer undurchsichtigen Situation den Überblick behielt und kurz vor dem Fünfmeterraum cool und clever zum 1:2-Siegtreffer abstaubte. Somit können wir zwei Spieltage vor Schluss die Meisterschaft und im dritten Anlauf hier den ersten Sieg feiern.

Was gibts sonst noch Neues?
Achja, ab nächster Saison haben wir einen Ableger in Liechtenstein (vermutlich werden es die SC Alpenkraxler sein).

Lupito

13.04.2013 (12/51) Niederlage

"Heute war irgendwie der Wurm drin", so Lupitos kurzes Statement nach der 1:3 Heimpleite gegen Fohlenherz. Er zertrat noch den Löwenzahn vor dem Stadion und vernichtete damit das einzige Indiz für den lang ersehnten Frühling, eher er zu seinem Auto lief und noch das Gerippe einer Maus vom Parkplatz kickte, die wohl dem strengen Winter zum Opfer fiel. Doch noch bevor er einsteigen konnte, kam Oma Else (die älteste bekannte Voerde-Anhängerin) mit ihrem 300PS-Rollator angeschossen und hatte natürlich einen Rat für den ratlosen Manager. "Ihre Jungs haben keine Manieren, denen müssen Sie mal ordentlich auf den Sack hauen!", so die 103-jährige Renterin. Anschließend erzählte die ehemalige Archäologin ihm noch eine lange Geschichte über einen alten ägyptischen Pharao, den sie vor 65 Jahren eigenhändig ausgrub...

Winnie Puuh hingegen hat heute nicht nur die 3 Punkte zu feieren, sondern auch den nun fast sicheren Aufstieg und dank der erneuten Niederlage Dragunovs sogar die Tabellenführung.

Shaq

Reli!

Die Kölner haben mindestens die Reli gesichtert....
Und sind 4 Punkte sogar davon enfernt.
Mirco wird Morgen seinen Vertrag verlängern gab Gustave Lancien bekannt.

Sunlion79

14.04.2013 The Saints Are Coming

Barbados, Trinidad & Tobago, Cuba... diese Länder würde Ober-Pirat Sunny gern mal besuchen. Nur leider haben die jeweiligen Einwanderungs- und Touristikbehörden gewisse Vorurteile gegenüber Piraten und deshalb jeden Antrag auf Einreise bisher abgelehnt. Nicht einmal der temporäre Aufenthalt zur Bestreitung eines Freundschaftsspiels wurde genehmigt und der Antrag für ein Zweitteam wurde von den einheimischen Beamten mit schallendem Gelächter abgelehnt.

"In der Karibik scheinen Piraten einfach nicht willkommen zu sein. Aber dann kam das Angebot vom irischen Präsidenten. Der möchte nämlich ein paar echte Piraten auf seiner Insel haben und lässt uns einen Fussballverein in Kerry gründen. Dort wird es ab der nächsten Saison den Boondock Saints SC geben. Für das operative Geschäft konnte ich Connor und Murphy MacManus gewinnen. Sie werden sich in meiner Abwesenheit um den Verein kümmern.", verrät Sunny seine Pläne.

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Shaq

Der Tabellenführer kommt!

Heute geht es um alles.
Die Kölner können den Klassenerhalt sichern und der Gegner die Meisterschaft.
Wir werden sicher keine Geschenke verteilen sagte Maik Stechow der Trainer aber es ist völlig klar, dass wir klarer Außenseiter beim heutigen Spiel sind.
Das Wetter spielt auch mit es ist Leicht Bewölkt man rechnet mit vielen Zuschauern...

Sollten die Kölner heute, das Wunder schaffen geht es nächste Woche auch noch mal um die Meisterschaft!

Mirco sagte noch: Wir dürfen nicht zulassen, dass der Gegner heute Meister wird.
Hier im Stadion Feiern nur die Kölner!

Krockie

Zitat21.04.2013 (13/51) Die "K's" haben es gemacht

In unserem letzten Saisonheimspiel vor 47609 Zuschauern gegen den "B V B 0 9"gab es am Ende ein klaren 4:1-Sieg, wo es zur Halbzeit bei einem 1:1 gar nicht nach aussah. Eigentlich ist das Ergebnis nichts Besonderes bei einem Blick auf unsere Torschützen und Kader dann aber schon. Unsere vier Tore schossen Kamal, Kay und Kevin - unsere derzeit drei einzigen Spieler, dessen Vorname mit einem "K" beginnt. Damit aber nicht genug, denn Kevin Zies und Eigengewächs Kay Rinnofner schossen heute ihre ersten Pflichtspieltore und der für Pflichtspiele mehr oder weniger schon Aussortierte Kamal Khawwas (der auf jeweils drei U20- und Nationalteam-Einsätze für sein Heimatland Marokko zurückblicken kann) traf gleich doppelt - da hat er sich ja ein schönes Geburtstagsgeschenk vorab gemacht. Somit war "K" diesmal also Trumpf.

Das Kay und Kamal zu ihren doch etwas überraschenden Einsätzen kamen, da dürfen sie sich bei zwei ihrer Kollegen bedanken, der eine hat und beim anderen droht eine Rotsperre.

Lupito

#164
27.04.2013 Aufstieg!

Obwohl Manager Lupito bekennender Schalke-Fan ist, hat er nach dem letzten Spieltag der Saison Grund zu feiern. Der 4:0 Erfolg seiner Voerder Truppe und das 3:0 der Spreewaldbomber bei Dragunov ließen den FC Voerde 2.0 kurz vor Schluss noch an Dragunov vorbei auf Platz 2 ziehen. "Nach 10 Siegen aus den ersten 10 Spielen war er eigentlich schon sicher Meister. Doch dann folgten die 4 Spiele gegen uns Anstoss-Jünger. 4 mal wurde er gnadenlos zlataniert und nun haben wir ihm tatsächlich noch den Aufstiegsplatz weggeschnappt", freut sich Lupito.

Auf Grund der Tordifferenz schaffte Voerde es erst in Minute 82, durch das 4:0, an Dragunov vorbeizuziehen. In Minute 84 legten die Spreewaldbomber das 3:0 nach und machten somit für Voerde die Vizemeisterschaft und den direkten Durchmarsch von Liga X in Liga VIII perfekt. "Vielen Dank an die Anstoss-Jünger für die Schützenhilfe. Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an die Fohlenherzen. Jetzt wird gefeiert!", so der Manager.