Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat(23:37) Erneut frühes Pokalaus

Erneut flogen wir gestern gleich in der ersten Runde aus dem D-Pokal. Auch wenn wir irgendwie heimlich vom Weiterkommen geträumt hatten, sehen wir es nicht wirklich als Beinbruch an, da damit irgendwie zu rechnen war. Über kurz oder lang wird auch in Ganterhausen auf Eigengewächse gesetzt, wobei derzeit noch ein paar auswärtige Hilfskräfte im Team wohl verbleiben werden. Massenhafte Entlassungen, die es bei unser Liechtensteiner Partnerteam (SC Alpenkraxler) derzeit leider gibt, wird es hier nicht geben. Die derzeit noch drei fehlendne Errungenschaften werden dort eingefahren.

In diesem Zusammenhang sei mal erwähnt, dass gestern für unser Ganterteam die letzte Woche "bestellten" Windeln geliefert wurden ...

Sunlion79

05.09.2013 Healy mit Gelb-Rot, Sunny stocksauer

Zwei Tage nach dem ersten Pokalspiel bei SG Laacher See Adler ist Manager Sunny immer noch sauer über den Auftritt seines Stürmers Maurice 'Horst' Healy.

"Der kann nur froh sein, dass wir gewonnen haben. Sonst würde ich ihm den Arsch aufreißen, dann könnte er zwei Wochen nicht mehr sitzen!", fluchte der Manager direkt nach dem Spiel.

Aber was war passiert? In der 30. Minute bekam Healy wegen absichtlichen Handspiels die erste Gelbe Karte. Nur drei Minuten später kassierte er für Ballwegschlagen die zweite Gelbe - Gelb-Rot!

"Das kann doch nicht sein, dass der Junge in drei Minuten zweimal Gelb sieht und kein gegnerischer Spieler dabei zu Boden geht. Gelbe Karten werde ich nur akzeptieren wenn der Gegenspieler dafür schreit oder blutet... von mir aus auch beides zusammen. Aber nicht für solche Dummheiten wie Maurice sie begangen hat. Ich werde dafür sorgen, dass er im heutigen Training schreit oder blutet... von mir aus auch beides zusammen.", verspricht der Manager.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Shaq

Pokalrunde 2!
06.09.2013
Die Kölner haben ihre Pflichtaufgabe erfolgreich absolviert. Mit einem 6:0 haben die Kölner Runde 2 erreicht. Mehmet Ali Ilgıt und Norbert Lethmair trafen jeweils doppelt, die anderen Treffer erzielten: Mirco Riedesel, Jörg Neuwirth.
In Runde 2 müssen die Kölner Auswärts nach Bayern gegen FCKickers Kornburg zunächst spielt man allerdings in der Liga ebenfalls Auswärts gegen den Absteiger aus der 4 Liga.

Krockie

Zitat07.09.2013 (1/53) Die ersten drei Punkte

Mit einem sehr starken 6:2-Auftaktsieg bezwangen heute unsere Ganter im tierischen Duell die Vluyner Zebras. Dabei bewiesen Johannes Knauft, Sven Trampertz und Reinhart Invernizzi, dass man auf diese drei auswärtigen Spielern wohl doch noch nicht so ganz verzichten sollte. Bemerkenswert war allerdings auch, dass mit Steffen Kellerkind und Anton Bals zwei unserer VT-Küken genügend Nerven für Tore haben. Dennoch bleibt unterm Strich nur festzuhalten, dass das heute nur die ersten drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt der Saison 53 waren - mehr (noch) nicht!

Lupito

08.09.2013 (1/53) Gelungener Saisonauftakt

Auch wenn es wieder einmal kein sehr spektakuläres Spiel war - es zählen nur die 3 Punkte. Mit einem 1:0 Erfolg beim Mitabsteiger starteten die Voerder siegreich in die neue Saison. Trotzdem hat Lupito nach dem Spiel eigentlich nur gemeckert: "Aus dem Spiel heraus lief gar nichts. Das Tor fiel nach einem Standard. Da muss mehr passieren, gerade wenn wir in Überzahl spielen", so der Manager. In der Tat hätte sein Team höher gewinnen müssen, denn immerhin stellte der Gegner einen Spieler zu wenig auf und konnte, verletzungsbedingt, nichtmal Ersatz für die 2 weiteren Verletzten einwechseln.

Experten sehen den Grund für die glanzlosen Voerder Auftritte in der Spielweise. "Der spielen wie Italiener, obwohl kein Italiener im Team. Nur Italiener könne spielen wie Italiener. So nur spielen wie Flasche leer", äußerte sich eine italienische Trainerlegende zu Lupitos Mauertaktik. Lupito wollte das nicht kommentieren, kündigte aber an, dass zukünftig mit "einer Menge an Toren" zu rechnen sei.

Krockie

Zitat15.09.2013 (2/53) Die nächsten drei Punkte

Etwas unheimlich aber dennoch glücklich war der gestrige Sieg bei Kompania Piwowarska. 2x lagen wir zurück und waren über die beiden Ausgleichstreffer durch Dominikus Reidinger und Johannes Knauft glücklich wieder zurück. Die Krönung schaffte aber Leon Wilhlhoeft: Er hielt in der 71. Minute zentral vorm Tor einfach mal drauf und zack - der Ball zappelte zum 2:3 im Tor. Voller Freude verteilte er danach einige Kusshände, dass dies den Heimfans nicht so ganz gefiel ist nahezu verständlich ... schließlich galten wir ganz klar als Außenseiter. Hier wird er sicherlich nicht mal mit offenen Armen empfangen. *g* Mit dieser Führung im Rücken gestärkt, kämpfte unser Ganterteam dann wie verrückt und hielt diese bis zum Schlusspfiff.

Glück im Unglück hatte unser Torwart Lennox Fidi in der 86. Minute. Ob es an den Nachwirkungen seiner Fußabwehr vor einigen Minuten oder seinen kleinen Freudesprügen auf den bevorstehenden Sieg lag, er knickte unglücklich um - sein Glück: er fällt ca. 1 Woche aus.

Krockie

PE der Kraxler
Zitat(11:31) ... und es werde Licht!

Es hat etwas länger gedauert als gedacht, aber mit dem letzten Liechtenstiner FU wurde das Licht am anderen Ende des Tunnels endlcih erreicht. Leidtragener war unser Trainer Elia Frommelt (einzig verbliebener aus dem Kraxler-Startkader). Lassen wir ihn hierzu aber mal zu Wort kommen:

,,Ja, endlich wurde auch der letzte und vierte "Besondere Preis" geholt. Diese wollte unser Manager ja unbedingt alle innerhalb kürzester Zeit holen, hatte aber etwas länger gedauert als geplant. Er hatte es mir zwar mal angedeutet, aber quasi über Nacht wurden mir plötzlich Knüppel zwishcen die Beine geworfen und ich konnte mein Amt als Trainer nicht mehr störungsfrei ausüben. Es kamen und gingen hier in den letzten Wochen unzählige Spieler und meine Tätigkeiten als Trainer waren für die Katz. Auch ich wollte kürzlich hier alles hinschmeißen, bin nun aber stolz ein Teil dieser Errungenschaften zu sein und freue mich die Kraxler wieder neu aufzubauen."

Na denn: Auf (s)eine erfolgreiche Zukunft!

Shaq

#202
Aber nur als Spieler:)
"Der mächtigste Mann in Köln beendet heute seine Spielerkarriere. Er wurde am 12.07.2007 als Torhüter gekauft- Er war von Beginn an ein Führungsspieler insgesamt bringt er es auf 362 Spiele 169 davon waren Pflichtspiele 117 als Kapitän 65 zu 0. Später legte er eine Karriere als Trainer bei den Kölnern ein vom 25.05.2009- 09.02.2011. Danach wurde es zum mächtigsten Man im Club er wurde Präsident. Bis heute ist der der absolute Liebling der Fans viele haben versucht ihn vom Thron zu stoßen."

Denke das ist eine krasse karriere das muss erstmal einer nach machen:)

Lupito

11.10.2013 (6/53) Alles läuft nach Plan

5 Spiele, 15 Punkte, 27:0 Tore. Es könnte nicht besser laufen. Nachdem 1. Spieltag hatte Lupito noch viel zu meckern - das schwache 1:0 gegen einen stark geschwächten Gegner war einfach zu wenig. Doch das Team reagierte auf die Kritik, Trainer Marchal passte die Aufstellung etwas an und stellte endlich wieder Stürmer auf. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 26 Tore aus 4 Spielen. Doch Lupito will diese Serie nicht überbewerten: "Wir hatten es bislang auch mit äußerst schwachen Gegnern zu tun. Es waren Pflichtsiege, kein galaktischen Leistungen. Wenn wir in höheren Ligen bestehen wollen, müssen wir weiterhin eine Menge Arbeit leisten", so der Manager. Ein Lob fürs Team ist trotzdem drin: "Aber selbstverständlich bin ich mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden. Das Team, der Trainerstab und die Jugendabteilung leisten hervorragende Arbeit".

Shaq

Nach erneutem Verletzungspech haben die Kölner die Schnauze voll.
Hattrick mag unseren Verein nicht. Daher geben wir für eine Zeit auf. Wir setzten nun voll auf die Jugend. Auf Hattrick haben wir derzeit keine lust.
So Gustave Lancien. Somit stehe ich als erster Absteiger fest.
Vielleicht freut, dass die Liga.

Siet vielen jahren habe ich immer die meisten Verletzungen.
Das ist einfach nur ungerecht.

Sunlion79

20.10.2013 IFA League XXIV - Auf der Jagd nach dem blutigen Knochen

Als der Aufruf von rostomat kam, musste Sunny nicht lange überlegen. IFA League? Jede Menge A-Spieler, die im Friendly auflaufen? Prämien für Knochenbrüche, klaffende Fleischwunden und längere Krankenhausaufenthalte? Da sind wir dabei!

Doc Holiday auf der Jagd!

Die Aufstellung für das erste EL-Quali-Spiel war dann auch schnell zu Papier gebracht. Nur Spieler mit unzweifelhafter Psyche kamen für einen Einsatz infrage. Und davon stehen bei den Piraten ausreichend unter Vertrag. Entscheidend war dann das Training am Freitag, wo der Manager nach dem abschließenden Trainingsspiel eine Massenschlägerei anzettelte. Die elf Spieler, die am wenigsten Blut verloren haben, stehen dann auch am Dienstag in der Startelf. Der Rest musste im Ligaspiel am Samstag auflaufen.

Flügelspieler Jude 'Mad Max' Tinner freut sich schon auf den Gegner aus Bayern. "Die Bayern kann ich überhaupt nicht leiden. Da macht das Umgrätschen der Gegenspieler gleich doppelt Spaß!"

Mögen die Spiele beginnen!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

21.10.2013  7

Mit dem Sieg zum Abschluss der Hinrunde feierte der FC Voerde 2.0 den 7. Sieg im 7. Spiel und konnte damit die Siegesserie auf 7 Siege in Folge ausbauen. Kein Wunder also, dass unser Fanclub heute genau 7 Neuanmeldungen verzeichnen konnte. Die Zielsetzung für die Rückrunde formuliert Manager Lupito ungewohnt erwartungsvoll: "Aus den letzten 7 Spielen, erwarte ich mindestens 7 Siege. Ansonsten können die Spieler ihre 7 Sachen packen und hinter den 7 Bergen mit den 7 Zwergen spielen!", so Lupito.

Auch für den anstehenden Anstoss-Pokal setzt er hohe Ziele: "Wir werden treten, treten und treten. Mindestens 7 Verletzte pro Spiel und wenn wir dabei so viele Karten kassieren, dass wir die Spiele mit 7 Mann zu Ende bringen. Der selbsternannte Treter-König kann zurück in seine 7 Weltmeere segeln!", so Lupito nach mindestens 7 Flaschen Whisky.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Legenden sterben nie!

ZitatDie Fahnen in Hamburg hängen auf Halbmast.

Nach einer schweren Verletzung im letzten Freundschaftsspiel (453921116), die unserm Jupp mindestens 4 schmerzhafte Wochen beschert, gibt er heute, vor dem Kracher gegen "Die Aufsteiger" (444604575), seinen Rücktritt mit 37 Jahren bekannt bekannt.

Nach gigantischen 311 Spielen, in denen er dem Team als Spieler und auch als Trainer geholfen hat, wird er der neue Geschäftsführer der Hafenkrebse. Weitere Randzahlen sind 102 Pflichtspieltore (insgesamt), 9 U20-Nationalspiele und Kapitänsehren in 31 Spielen für uns.

Wir bedanken uns für seinen gigantischen Einsatz in vielen Saisons, in denen er sich immer wieder hochgekämpft hat und hoffen, dass er unserem Verein noch lange erhalten bleibt.

29.09.2008 (1 900 000 €)

Der Manager

Hardy

Hardy

ZitatErster Matchball vergeben!

ZitatIn einem hochbrisanten und spannenden Match trennten sich unsere Krebse 2:2 von den Living Legens Neukoelln. Ein 0:2 Rückstand wurde heute zum allemal verdienten Unentschieden aufgeholt.

Zeitgleich verlor Smallville bei den überraschend gut aufspielenden Jungs von Deutz United 1:2 und liegt damit nun 5 Punkte hinter uns. Nun liegen noch 3 spannende Spiele vor uns, davon 2 Auswärtsspiele, doch das Duell am nächsten Samstag bei Smallville könnte schon über den Ausgang des ersten Tabellenplatzes entscheiden. Es wird spannend!