Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

25.05.2013 (2/52) Der erste Punkt

In einer ereignisarmen, von zwei defensivstarken Mannschaften geprägten Partie, konnte Voerde den ersten Punkt erkämpfen. Der 17-jährige Willfried Reiwel vergab in der 77. Minute die einzige Voerder Chance des Spiels. Manager Lupito ist mit diesem Auswärtspunkt jedoch zufrieden. "Wir haben innerhalb von 3 Minuten zwei Leistungsträger verletzungsbedingt verloren, uns davon aber nicht beeindrucken lassen und bis zum Schluss gekämpft. Bei den 3 gegnerischen Chancen war dann mal das Glück auf unserer Seite. Insgesamt bin ich mit dem Punkt also völlig zufrieden!", so Lupito.

Am nächsten Spieltag empfangen sie den noch punktlosen FC Stangengrün. "Sie haben heute unglücklich verloren und sind deutlich stärker, als es die aktuelle Tabellenposition vermuten lässt. Es wird ein sehr schwieriges Spiel!", warnt der Manager.

Shaq

Welch ein Saisonstart die Kölner haben bisher alle Spiele gewonnen.
Mirco dreht nach Nationalmannschafteinsatz auf er schoss 2 Tore.
Köln ist damit derzeit Tabellenführer.
Gustave Lancien: Das ist nur eine Momentaufnahme unser Ziel bleibt die Reli und am Ende der Klassenerhalt.

Lupito

02.06.2013 Die nächste Nullnummer

Mit dem zweiten 0:0 in Folge holte Voerde sich den zweiten Punkt und bleibt vorerst auf Platz 6. Die 10857 angereisten Zuschauer sahen im Voerder Erfolgsfan-Stadion eine der langweiligsten Partien der Vereinsgeschichte. Das einzige Highlight des Spiels war vermutlich das gute Wetter. Aber da sowieso niemand mit einem Sieg gerechnet hat, sind Fans und Manager mit dem erneuten Punktgewinn zufrieden. "Es wird zwar langsam Zeit für unser erstes Pflichtspieltor der Saison, aber ein Punkt ist ein Punkt. Als Außenseiter können wir damit zufrieden sein", so Manager Lupito.

Krockie

Zitat10.07.2013 (9/52) Happy Birthday!

Besondere Geburtstagsgeschenke erhielten heute Józef Giza (43) und Ingo Reitberger (45). Giza wurde heute pensioniert und in unsere HoF aufgrund seiner Verdienste augenommen - er kann nun seinem Hobby nachgehen, Reitberger erhielt zum Ehrentag seinen Trainerschein. Aber warum eigetlich Ingo und nicht "Wolfi"? Ganz einfach: Unser "Wolfi" (Ludger Wolfesberger, Anm. d. Red.) fühlte sich einfach noch nicht so weit und der eigentlich vorgesehene Erik Bekkeli? Dazu wollte man sich nicht wirklich äußern, nur soviel: "Erik kann ja noch verkauft werden und Ingo hat es einfach verdient nach seiner nun über 18jährigen Vereinstreue."

Sunlion79

14.07.2013 Der Pate sichert den Sieg

Giacomo Di Napoli ist immer irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, zwischen dem Titan und Tomislav Piplica. "Torhüter und Linksaußen haben einen an der Klatsche.", so sagt der Mythos. Bei Di Napoli, genannt der Pate, trifft das wohl auch uneingeschränkt zu.

Die Piraten taten sich gestern auch schwer gegen den EZC Nikolausi. Nach der Heimniederlage der Vorwoche sollten unbedingt drei Punkte her. In der 66. Minute gelang Gleik García das 2:2, schmeichelhaft zu diesem Zeitpunkt. Den Piraten drohte erneut eine Heimniederlage. Aber dann hatte Di Napoli seinen großen Auftritt:

(Originalkommentar)

ZitatHeute ließ Giacomo Di Napoli wieder seine Genialität aufblitzen und nahm die Verteidigung des gegnerischen Teams mit einem Zuckerpass auseinander. Maurice Healy hatte keinerlei Schwierigkeiten, in der 76. Minute zum neuen Spielstand von 3 - 2 zu treffen.

Tommy Lösecke legte noch das 4:2 nach und der Sieg war den Piraten nicht mehr zu nehmen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Erste PE in Irland. :panik:

Zitat14.07.2013 Zlatanize the Zlatanatings

The Saints defeated the Zlatanating Leprechauns with 3:1 in their own End Of The Rainbow ruin. The Leprechauns never ever had a chance against the Saints, so Trainer Thomas Kilbride made a little joke after the game: "The Zlatanating Leprechauns should rename her team. Zlatanized Leprechauns would be better."

Now you know why Thomas Kilbride is called "The Brain".

My english is not so good, my german is better. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

03.08.2013 Alles Gute, Taco! Ein Held wird 40.

Vor drei Tagen feierte Taco Eerkens seinen 40. Geburtstag. Taco Eerkens, Pirat aus Leidenschaft, dienstältester Spieler der Piraten und der letzte Held von Dagersheim.

"Taco ist seit fast 18 Saisons im Verein und hat so gut wie alle Höhen und Tiefen miterlebt. Der erste Anstoss-Pokal-Sieg unseres Vereins ist eng mit dem Namen Taco Eerkens verbunden. Das Stadion dieses historischen Triumphes steht längst nicht mehr... aber Taco steht immer noch bei uns unter Vertrag. Er ist eine lebende Legende.", schwärmt Geschäftsführer Hůlka über den Pokalholländer.

Manager Sunny gab dem Routinier zu seinem Geburtstag trainingsfrei, so dass er im Kreise seiner Familie feiern konnte. Für morgen ist dann eine kleiner Feier im Mannschaftskreis geplant.

"Da bekommt Taco dann sein Geburtstagsgeschenk: Einen unbefristeten Vertrag. Er kann so lange bei uns spielen wie sein Körper es mitmacht. Und auch danach finden wir eine Aufgabe im Verein für ihn.", so der Manager.



:anbet:

Achja... das war noch das Stadion vom Löwen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

09.08.2013 Abwesenheitsnotiz

Sehr geehrter Besucher,
ich freue mich, dass Sie meine Vereinsseite besucht haben. Leider kann ich Sie momentan nicht persönlich in Empfang nehmen, da ich mich vom 11.-18. August auf Kaperfahrt auf dem Rhein befinde. Aber seien Sie sich sicher, dass diverse Geheimdienste Ihren Besuch registriert haben.

Anleitungen für die Herstellung von Seefeuer, Vordrucke für Kaperbriefe oder Tipps für effektives Schanghaien finden Sie auch bei Google, Facebook oder ähnlichen Verbrechernetzwerken.

Und machen Sie sich bitte keine Sorgen um den Erfolg des Vereins. Die Meisterschaft werden wir auch ohne meine Anwesenheit holen. Ich habe dem Trainer genau gesagt wie er aufzu... äh... unser Trainer weiss genau was er tut.

Und falls Sie jetzt immer noch da sind: Der Ersatzschlüssel liegt unter der Planke, die Rumfässer sind im Lagerraum und im Bordell von Madame Frigidia gibt es zehn Prozent Rabatt. Sagen Sie einfach, dass ich Sie geschickt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Der Pirat
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

09.08.2013  Saisonfinale!

Nach einer etwas längeren Sommerpause meldet sich die Voerder Presseabteilung nun endlich zurück. Spekulationen, Lupito sei auf der Flucht vor diversen Geheimdiensten, der Steuerfahndung oder hysterischen Fans in der schwedischen Wildniss untergetaucht, wollte man jedoch nicht kommentieren.

Morgen steht der vorletzte Spieltag der Saison an. Voerde empfängt Bazi 1860 und hat in diesem Spiel letztmalig die Gelegenheit noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Momentan steht das Team auf Platz 7, 3 Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Der Sechstplatzierte tritt beim Schlusslicht an und wird dort wohl die 3 Punkte holen.
Nur mit einem Sieg hätte Voerde am letzten Spieltag noch die Chance auf den Klassenerhalt. Manager Lupito macht sich jedoch keine großen Hoffnungen mehr und möchte sich morgen nur noch anständig von den Fans verabschieden. "Vielen Dank für eure Unterstützung. Nächste Saison greifen wir wieder an!", so der Manager.


Lupito

11.08.2013 Stadionausbau

Trotz des mageren 1:1 im letzten Heimspiel der Saison konnte sich das Team noch Chancen auf den Klassenerhalt wahren. Denn da auch Neustadt gegen das Schlusslicht nur einen Zähler erkämpfen konnte, bleibt es bei 3 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer. Ein Sieg am letzten Spieltag ist daher Pflicht. "Wir werden alles geben und bis zum Abpfiff kämpfen", so der Kapitän H. Erbs.

Obwohl der Abstieg nun immer wahrscheinlicher wird, traf der Verein den Entschluss das Stadion zu vergrößern. "Das Stadion war zuletzt regelmäßig bis auf den letzten Platz gefüllt und wir hätten noch tausende zusätzliche Karten verkaufen können. Daher werden wir das Stadion jetzt vergrößern", so der Manager, der auch im Falle eines Abstiegs hohe Zuschauerzahlen erwartet. "Hier in Voerde gibt es eben noch die echten Fans. Nicht wie in Bayern... diese Erfolgskunden", so Lupito.

Ab der nächsten Saison passen 16666 Fans in das Voerder Stadion. Wenn das mal kein Glück bringt!

Shaq

 Sponsor steigt aus! Neues Logo!

Die Kölner haben den Alkoholsponsor verloren. Somit gibt es nun endlich ein werbefreies Vereinslogo freute sich Gustave Lancien. Ich fand unser Logo immer Hässlich aber wir hatten eben einen langfristigen Vertrag der nun Aufgelöst wurde. Jetzt haben wir endlich wieder das originale Vereinslogo.
Wir stehen nicht für Alkohol auch wen unser Vereinsname etwas anderes sagt:)
Dieser Name wird auch nie geändert werden.

Kalle Fournier

Als Absteiger aus der 6 Liga Deutschlands zu einem 5 Ligisten.
Fans sind sauer über den Neuzugang der Kölner. Das ist doch ein Witz der hat in seiner gesamten Karriere 3 Tore geschossen in seiner aktuellen Saison gerade einmal 1 Pokaltor sagte ein frustrierter Fan.
Man muss den Fans sicherlich recht geben, das dieser Spieler, den letzten Spielerabgang nicht ersetzten wird.
Gustave Lancien: Wir werden ja sehen was der Junge bringen wird gebt ihm bitte eine Chance.

Platz 2

Die Kölner haben die Saison erfolgreich beendet. Platz 2 ist mehr als wir uns erhofft haben sagte Gustave Lancien.
Doch jetzt kommt es die Kölner haben eine Topstürmer verkaufen müssen. Für den es wohl auch keinen Ersatz geben wird. Wir werden nächste Saison ganz klar um den Abstieg spielen mehr ist absolut nicht drin. Das Finanzielle ist das aller wichtigste für die Zukunft des Vereins.
Glauben Sie mir in ein paar Jahren werden wir richtig angreifen mit eigenen Nachwuchsspielern und viel Geld auf dem Konto.

Shaq

#191
Top 3 Marktwerte-

23.08.2013
1 Mirco Riedesel 7.000.000 €
2 Jörg Neuwirth 4.200.000 €
3 Augusto Fincati 3.500.000 €


Jörg Neuwirth wurde um 1 Millionen € gesteigert bei den anderen hat sich nicht viel getan.
Der Jugendspieler Bruno Männlein hat derzeit immerhin einen Wert von 2.000.000 €

Auf fast 35 Millionen € wird der Verein derzeit eingeschätzt.

Gustave Lancien setz den Spielern eine Frist!

24.08.2013

Bisher hat sich nur ein Spieler dessen Vertrag ausläuft bereit erklärt für weniger Gehalt zu spielen. Daher gebe ich den Spielern nun eine Frist bis zum 1. September. Sollten sich die Spieler bis dahin nicht bereit erklären ihren Vertrag zu verlängern werden die in der neuen Saison nicht mehr bei uns sein.

Unsere Recherchen haben raus bekommen, dass es sich um Steen Langgaard und Lars Helmschrott handelt.

Außerdem laufen die Verträge von Augusto Fincati und Jörg Neuwirth aus. Die werden aber wohl eher eine Gehaltserhöhung bekommen, da dessen Marktwerte schließlich gestiegen sind.

Gustave Lancien: Wir sind weiterhin auf Sparkurs daher muss ich diese Schritte einleiten auch mit der Gefahr, dass wir uns schlechtere Spieler kaufen müssen. Nächste Saison werden wir eh klarer Außenseiter sein sowohl in der Liga als auch im Pokal. Die Fans wissen bescheid und gehen den Weg mit. Das ist die Hauptsache.
Das Jugendkonzept überzeugt die Fans genauso wie mich.

24.08.2013 (15/52) Maik Stechow bleibt eine weitere Saison!

Gustave und Maik werden eine weitere Saison zusammen arbeiten. Privat haben wir nichts gemeinsam aber Maik hat Herausragende Fähigkeiten als Trainer ich kann das Private und das Geschäftliche eben trennen gab Gustave Lancien bekannt.
Seit 3 Saisons wird der eigentlich feststehende Trainerwechsel wieder geändert. Maik entscheidet sich halt immer nur für ein Jahr damit hat das zu tun gab Gustave Lancien weiterhin bekannt.

Maik Stechow: Es stimmt ich habe mich für ein weiteres Jahr entschieden. Mir macht die Arbeit hier Spaß wieso sollte ich also gehen? Ich und Gustave sind keine Freunde aber ein gutes Team was Funktioniert.
Gustave und Maik werden eine weitere Saison zusammen arbeiten. Privat haben wir nichts gemeinsam aber Maik hat Herausragende Fähigkeiten als Trainer ich kann das Private und das Geschäftliche eben trennen gab Gustave Lancien bekannt.
Seit 3 Saisons wird der eigentlich feststehende Trainerwechsel wieder geändert. Maik entscheidet sich halt immer nur für ein Jahr damit hat das zu tun gab Gustave Lancien weiterhin bekannt.

Maik Stechow: Es stimmt ich habe mich für ein weiteres Jahr entschieden. Mir macht die Arbeit hier Spaß wieso sollte ich also gehen? Ich und Gustave sind keine Freunde aber ein gutes Team was Funktioniert.

Maik Stechow ist damit Kölner rekordtrainer solange war noch nie einer Trainer nicht mal die Legende Gustave Lancien.

Krockie

ZitatAlpenkraxler am Ende?

Derzeit spielen sich mysteriöse Dinge bei den Alpenkraxlern ab.

Diverse vermeintliche Leistungsträger der abgelaufenen Saison gehen oder irgendwelche Spieler (egal wie alt) werden den Abhang runtergeschubst und bezahlen am Ende mit ihren Leben - oft weil sie niemand auffangen wollte. Auf der anderen Seite stoßen derzeit massenhaft Ekel-Spieler dem Kader hinzu, die eher zur Kategorie Nichtsnutz gehören.

Des Rätsels Lösung:
Mit einiger Verspätung muss das Team nun für diverse Errungenschaften aus der Kategorie "Besondere Preise" herhalten.

Aktuell sieht es aber für den ersten (Fiese-Typen) von viern recht gut aus. Ob und in wie weit die Netten-Leute mit Ehrliche-Kerle bzw Linke-Leute kombiniert wird, steht noch nicht fest.

Fest steht indes aber, dass es demnächst noch viele Transfers (ohne rettenden Auffang = Todesstöße) geben wird.

Bis das der normale und ernsthafte Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, dürfte wohl noch einige Zeit ins Land gehen.


Shaq


(11:17) Gustave Kritisiert die HFA!

Mir reicht es langsam. Ich gucke wie ich Geld einspare senke die Gehälter spare jeden Cent und das gesparte verschwindet dank der HFA in die Versenkung- Der Grund in Runde 1 des Pokals haben die Kölner ein Auswärtsspiel in einem kleinen Stadion was nur 12000 Zuschauer umfasst. So wenig Zuschauer hatten wir zuletzt in Saison 44 willkommen in der Steinzeit sagte Gustave Lancien.
Die HFA muss endlich mal faire Bedingungen schaffen. Das könnte man in dem man den Pokal auf neutralem Boden stattfinden lässt.
Es gibt eine einfache Lösung. Aber es passiert nichts.
(0) (0)

Krockie

Zitat04.09.2013 (1/53) Denn eben nicht!

Aufgrund der Tatsache, dass offenbar derzeit keiner an junge Spieler der Kategorie "Ekel" interessiert ist, müssen wir für deren Entsorgung nun selber sorgen. Dadurch wird sich die Wiederaufnahme des normalen Spiel- und Trainingsbetriebs leider (auf unbestimmte Zeit) verzögern, da wir am Vorhaben zum Erreichen fehlender Errungenschaften weiter festhalten werden.

Die Vorarbeiten für die Linken-Leute (durch niederträchtige Spieler) sind weitestgehend abgeschlossen, bis zu deren Verleihung wird es nun aber entschiedend länger dauern als gedacht. Für diese Verleihung wird unser Team diesmal nicht so weit aufgebläht um das Erreichen der dann noch fehlenden Preise nicht noch unnötig weiter zu verzögern. Vermutlich wird es dann auch die Kombi geben (beliebt+rechtschaffen).