Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat31.05.2014 (7/55) Herbstmeister, olé

Mit dem heutigen 5:1-Sieg gegen den Tabellenführer Blau-Weiß Pressath holte sich unser Ganterteam die Tabellenführung zurück ... und da derzeit die Bergfestspiele ausgetragen werden, ist es zugleich auch die Herbstmeisterschaft. Sollten wir am Ende der Saison auch dort stehen, so würde es auch des Fans Wunsch entsprechen.

Krockie

Zitat31.05.2014 (7/55) Immerhin ein Ehrentreffer

Unser total überforderten Alpenkraxler dürften wohl mehr als froh gewesen sein, als sie nach 90 Minuten endlich den Schlusspfiff hörten. Mit 8:1 gerieten sie bei der Übermacht FC LVP ziemlich (schnell) unter die Räder. Bereits nach der ersten Halbzeit lagen sie schon mit 5:0 hinten und waren mehr als froh in der 71. Minute mit dem 6:1 durch Bayaman Shuhrat Uulu immerhin einen Ehrentreffer erreicht zu haben.

Am kommenden Dienstag treten wir erstmals im AJ-Pokal an, welcher nun die 25. Auflage erleben darf. Allerdings trifft man hier mit Teams wie FC Sonny United, Lightening Liver Birds Miltitz und Skanking Moles auf eine sehr starke Konkurrenz, ob es am Ende zu einen der glücklichen Drittplatzierten reichen wird, wird sich zeigen. Antreten werden wir allerdings ohne große Erwartungen. Die drei garantierten Spiele werden aber immerhin als eine willkommende Abwechslung zwischen Ligaalltag und Fähnchenjagd angesehen. Aber auch hier wird die ein oder andere Fahne abgeholt bzw vergeben.

Homerclon

Nach den ganzen Verletzungen in dieser Saison, im heutigen Ligaspiel gegen Homburg/Saar landete der nächste im Lazarett, verkündet das Management das neue Sponsoring mit Hansa-Plast.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito

22.06.2014 Endspurt

Der 10. Spieltag ist vorbei und Voerde steht weiterhin auf Platz 1 der Tabelle. Dennoch ist man am Niederrhein nicht zu 100% zufrieden, denn nach dem ernüchternden 1:1 bei BJ59 schmolz der Vorsprung auf Platz 2 von 3 auf einen Zähler. "Unser Gegner war heute kämpferisch sehr stark und hat uns nicht ins Spiel finden lassen. Uns fehlten die nötigen Ideen um aus unserem Ballbesitz mehr zu machen", so Lupito nach dem Spiel. Immerhin gelang es seinem Team noch kurz vor Schluss nach einer Ecke den Ausgleich zu erzielen. "Da hat man wenigstens gesehen, dass sich unser Standard-Training auszahlt", so der Manager.

Bei 4 verbleibenden Spielen beginnt nun die heiße Phase der Saison. Voerde erwarten zwar 3 machbare Aufgaben, doch am vorletzten Spieltag kommt es im Rosbach zum Spitzenspiel. "Wenn wir aufsteigen wollen - und das wollen wir! - müssen wir aus den letzten 4 Spielen mindestens 10 Punkte holen. Nach der heutigen Leistung müssen wir uns also steigern", so die Zielsetzung des Managers.

Lupito

15.07.2014 Meister!

Deutschland ist Weltmeister und Voerde sicherte sich am vorletzten Spieltag ebenfalls eine Meisterschaft - die der Liga VIII.1951. Damit spielt Voerde in der nächsten Saison in Liga 7. "Das war ein krönender Abschluss einer grandiosen Saison. Wir erreichten erstmals Runde 2 des Pokals und steigen nun zum ersten Mal in die VII. Liga auf!", so Manager Lupito.

Die Zuschauer sahen bei den Rosbacher Rasen Rockern eine zähe, hart umkämpfte Partie. Voerde hatte zwar deutlich mehr Ballbesitz, fand aber keinen Weg durch die starke Defensive der Gastgeber. Folglich war der Elfmeter in Minute 32 auch die einzige Torchance der Gäste - die Neuzugang Mantrimas Pekuras eiskalt nutzte. Nicht nur Manager Lupito freut sich über den Neuzugang, sondern auch seine Mannschaft, wie Kapitän Siebel erklärt: "Mantrimas hat sich vom ersten Tag an perfekt in das Team eingefügt und bringt all seine Erfahrung, die er in seiner langen Zeit bei den Kamenzer Kickers gesammelt hat, hervorragend in unser Spiel ein."

Wohlstandsradler

Wohlstandsradler gefällt das.

-harry-

21.07.2014  Rothosen Cowboys - Schlagzeilen zum Aufstieg

"Evgenios Alvertis schiesst die Cowboys zurück in die 7. Liga", titelt die B***

"Cowboys im 7. Himmel, dank des Zauberers Alvertis", war in der WAZ zu lesen.

"Die Gier hat die Cowboys zum Erfolg geführt", schrieb die MOPO.

"Neue Struktur, neues Konzept führte die Cowboys zum Erfolg", meldete der Kicker.

"Tim Ole Blohm und Evgenios Alvertis führen die Cowboys in neue Gefilden", titelte Die Welt.
nur der :hsv:

BorussenZwerg

#247
04.08.2014:
Die Trainingskiebitze staunen nicht schlecht, denn man kennt kaum noch einen Spieler.

Was ist nun also passiert in den letzten Tagen?

Manager Zwerg hat den Kader rund erneuert.

"Hier musste frisches Blut rein und daher sind nur ein paar arrivierte Kräfte geblieben, die den neuen Jungs die Mentalität der Zwerge beibringen. So werden in der neuen Startelf nur noch 4 Spieler des letztjährigen Kaders spielen. Wir haben die Abwehr bis auf einen Spieler komplett ausgetauscht mit einigen neuen jungen Talenten. Im ZM und im ST haben wir uns super verstärkt und auf dem Flügel gerade noch einen Kracher verpflichtet. Es wird noch ein AV kommen und eventuell werden wir noch etas auf der TW Position machen, allerdings steht dies noch nicht fest und muss erst vom Finanzgremium genehmigt werden.

Ziel ist klar der Aufstieg, da wir uns im offensiven Bereich deutlich verstärkt haben.  :bier:

Desweiteren überdenken wir momentan noch die Position des Trainers, da wir letztes Jahr den Anstoss Pokal nicht gewinnen konnten und nicht aufgestiegen sind haben wir erhebliche Zweifel an ihm und seine Führungsqualitäten lassen auch zu wünschen übrig.

Morgen werden wir die neuen Jungs direkt in Aktion sehen. "
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

#248
08.08.2014 Luca Waach ist wieder zurück

Gerade erst aus dem Internat geschlüpft, verließ Luca Waach mit 17 Jahren die Odenwälder. Immerhin flossen damals über 800000€ nach Hainstadt. Das war im Dezember 2008. Nun, sechs Jahre und 100 Tore als Mittelfeldspieler später, ist er wieder zurück. "Meine Karriere dort beenden, wo sie angefangen hat, das war schon immer mein Ziel. Diesem Verein habe ich viel zu verdanken, ich möchte mich noch einmal dafür revanchieren und mir noch ein bisschen den Arsch hier aufreißen", so der mittlerweile 35-jährige. Manager dAb zeigte sich auch erfreut: "Kein Problem, wenn der Arsch mal wieder offen sein wird, wir haben gute Näherinnen hier, Luca ist bei uns gut aufgehoben."
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Alpenkraxler:

Zitat(21:17) Pfusch am Bau?

Schon merkwürdig, was derzeit am Stadion der Alpenkraxler passiert ...

So zogen doch kürzlich die Baufahrzeuge erst ab und gestern rückten erneut welche an? Was ist hier bloß los? OK, das Stadion war zum Ende der letzten Saison zwar mal ausverkauft, aber deswegen gleich erweitern?

Auf Nachfrage gab sich die Sekretärin recht wortkarg und faselte mit hochroten Kopf irgendwas von "Baupfusch" oder sowas ähnlich und düste in ihrem schicken Sportflitzer schnell von dannen.

Baupfusch? OK, sowas soll es an Neubauten ja mal geben, allerdings soll sie auch schon an ein Stadion der Zukunft gebastelt haben. Vielleicht ist ihr beim Planen ja doch das Malheur passiert und hat irgendwie, versehentlich oder auch nicht, dann doch irgendeinen Bauauftrag aufgrund eines attraktiven Angebots erteilt.

Wie auch immer: Was genau passiert ist, sehen wir wohl erst wenn die Baufahrzeuge erneut weg sind, denn interessantweise hat die Sekretärin sich in den Urlaub verabschiedet. War es ihre letzte Tat?

Hardy

'Unpredictable' in Rente, 'Rocket' auf die Himmelvorstufe!

ZitatTja, so ist Fußball. Da ist man bester Trainer der Vereinsgeschichte, schafft einen Durchmarsch von Liga VI in IV, ist regulär, vor Allem für eine ohnehin nicht konkurrenzfähige Mannschaft, mindestens noch ein akzeptabler Trainer und muss doch gehen. Aber für einen guten Zweck.
Also, Goodbye Ildefonso 'Unpredictable' Ardila (223722751), Danke für eine gute Zeit, schön dass du uns erhalten bleibt.

Und Glückwunsch zur Beförderung, Ruel 'Rocket' O'Kelly (274083291).
An deinem 32. Geburtstag wirst du endlich, du bester Spieler alles Zeiten der Hafenkrebse, unser Trainer. Du Märchenhafter Flügelflitzer!
Gleichzeitig Kapitän und Trainer der irischen Nationalelf, die Blicke der Welt gehören dir. Unser Stolz gehört dir!

Viel Erfolg - dir, Irland und uns!

Krockie

Ganterhausen:

Zitat30.08.2014 (4/56) Bitteres Unentschieden

Freude und Leid liegen oft dicht beieinander - so kann man das Fazit aus dem heutigen Spiel ziehen.

Unser heutiger Gegner "Sunny's Superkicker" schien im Vorfeld übermächtig zu sein, am Ende können wir uns einerseits über den einen Punktgewinn glücklich schätzen, auf der anderen Seite gibt es aber auch große Enttäuschung - denn es war sogar mehr drin.

Die Zuschauer hatten noch nicht alle ihre Plätze eingenommen, da ging unser Team in der 3. Minute durch unseren Flügelflitzer Georg Paradies sehr früh in Führung. Damit kam unser Gegner offenbar nicht ganz klar und Griff im Spielvelauf auch zu unfairen Mitteln. In der 39. Minute schalteten sie mit einem Ellbogenschlag unseren Kapitän Ludger 'Wolfi' Wolfesberger außer Gefecht. Leider blieb diese Aktion ohne Konsequenzen. Trotz dieser argen Schwächung hielten unsere Ganter die Führung sehr lange aufrecht, bis sie in der 80. den Ausgleich doch noch hinnehmen mussten.

Besonders bitter: Damit verletzte sich auch Zukunftstrainer #2.

Krockie

Alpenkraxler:

Zitat30.08.2014 (4/56) Fußball und Sportfans aufgepasst!

Seit letzten Donnerstag sind die Baufahrzeuge wieder abgerückt und unser neues schmuckes Stadion erstrahlt in neuen Glanze.

Willkommen in der Alpenländer Kraxl+Sportpark-Arena

Ab sofort stehen nun 40k Plätze zur Verfügung - hat unsere Sekräterin, die sich noch im Urlaub befindet, doch glatt 10k neue Plätze (unabsichtlich oder auch nicht) in Auftrag gegeben. Aber was viel besser ist: Nicht nur das Stadion wurde erweitert, nein, nun dürft auch ihr, liebe Fans der Alpenkraxler, kräftig (mit)trainieren. Vielleicht entdecken unsere Scouts auch euer Talent, denn auf dem Stadiongelände befinden sich neben einem Kraxelparkour noch viele weitere Trainingsmöglichkeiten in neuen Sportpark. Aber auch ihr habt die Möglichkeit euch zu melden, wenn ihr meint es besser zu können, als eure Lieblinge. Vielleicht trainiert ihr schon bald neben ihnen mit!

Was das neue Stadion anbetrifft bleibt abzuwarten wann es ausverkauft oder zumindest die 30k übertroffen werden. Heute zumindest nicht.

Sunlion79

05.09.2014 Der Lauf der Dinge

Spieler kommen, Spieler gehen... die Zeit bleibt nicht stehen und so stehen im Kader der Piraten Veränderungen an. Drei verdiente Spieler werden den Kultverein aus Fallersleben demnächst verlassen.

Jude 'Mad Max' Tinner (323822767), >5 Saisons im Verein.

Antonio 'Babyface' Cano (335986496), >8 Saisons im Verein.

Geraldo 'Magic' Ferreira (325762973), >7 Saisons im Verein.

"Ich habe mit allen drei Spielern lange und intensive Gespräche geführt. Es tut ihnen und natürlich auch uns weh diesen Schritt nun zu machen. Aber so ist das nun mal im Fussball. Spieler kommen und Spieler gehen... und im Endeffekt zählt immer nur der Verein.", analysiert Manager Sunny nüchtern.

Angeblich wurden Tränen in den Augenwinkeln des Manager entdeckt. Auf Betreiben seiner Anwälte wurde jegliches Bildmaterial dieses Interviews jedoch beschlagnahmt und vernichtet.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatJubiläum mit düsteren Aussichten
13.09.2014 (6/56)
Ja, es ist wahr: Unser Verein feiert die Tage sein 10jähriges Jubiläum.

Am vergangenen Montag vor 10 Jahren wurde unser Verein, damals als "FC Bremer Umland", angemeldet und durfte eine Woche später dann loslegen. Der ganz große Erfolg blieb allerdings aus - wir kamen nie über Liga VI hinaus. Als Highlight dient von daher nur die Zeit von S29-S44, wo wir in Liga VI.38 verweilen durften und in der S33 wegen ein Tor an einem Relegationsspiel und der Möglichkeit, mal in der V. spielen zu dürfen, vorbei geschrammt sind.

In der ganzen Zeit gab es natürlich Höhen und Tiefen, aber eins wurde in der ganzen Zeit verhindert: Abstieg als Schlusslicht.

Das es eine schwere Saison werden würde wahr uns schon Gewiss, doch mit dem aktuellen Verletzungspech sowie der sportlichen Situation, muss dieser bitteren Wahrheit wohl ins Gesicht geschaut werden - irgendwann ist immer das erste Mal. Schade das es ausgerechnet jetzt wohl passiert.

Aber vielleicht klappt es ja doch noch - irgendwie.