Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

28.09.2014 Vertragsverhandlungen

Es kommt uns vor, als sei es erst ein paar Tage her. Doch es verstrichen bereits fast 2 Jahre, seit Lupitos Comeback. Nun fiel die Restlaufzeit seines platinierten Managervertrags auf unter 200 Tage - Zeit, über eine Verlängerung nachzudenken. Zwar können Lupito und seiner Voerder derzeit keine großen Erfolge feiern, aber die Vereinsführung sieht das ganz entspannt. "So lange wir besser sind, als der HSV, hat Lupito hier eine Jobgarantie - also lebenslänglich", stellt der Präsident klar. Auch die Fans des irischen Partnervereins hoffen auf eine Vertragsverlängerung, denn sie stünden im Falle eines Abgangs des Managers vor dem Aus. Lupito beruhigt jedoch und deutet an, seinen beiden Vereinen weiterhin erhalten zu bleiben. "Die Verhandlungen laufen zwar noch und ich werde erst zum Jahreswechsel eine Entscheidung treffen. Aber dass ich Voerde verlasse ist so wahrscheinlich, wie die Chance, dass Magath mal die Premier League gewinnt. Mit anderen Worten: ausgeschlossen", so der Manager.

Lupito

01.11.2014 Saisonfinale

Zu erst möchten wir dem SV VKB (649011) zum Aufstieg gratulieren, auch wenn wir mir der Niederlage am letzten Samstag natürlich nur ungern dazu beigetragen haben.

Die aktuelle Saison neigt sich nun dem Ende zu und für den FC Voerde 2.0 geht es um die Frage: Aufstiegs- oder Abstiegsrelegation? Das heutige Spiel gegen das managerlose Schlusslicht kommt da sehr gelegen, denn damit sind 3 wichtige Punkte nahezu sicher, bevor es am letzten Spieltag zum direkten Duell mit den Wildparkboys kommt.

"Wir wollen heute gegen den 1.FC Haidach nicht nur gewinnen, sondern auch unser Torverhältnis verbessern", so Manager Lupito mit der Aussicht darauf, dass am Ende möglicherweise sogar das Torverhältnis entscheidet - und dieses ist bei seinem Team mangels geschossener Tore derzeit nicht sehr beeindruckend.

Krockie

#257
Zitat09.11.2014 (14/56) Ja, es hat doch noch geklappt

Zwischen zwei Jubiläen wurde gestern ein Albtraum doch noch endgültig abgewendet.

Während wir am letzten Mittwoch aus der Mongolei unsere letzte noch fehlende Auswärtsflagge mitbrachten und am kommenden Dienstag die 100. daheim bekommen werden, bejubelten unsere Fans den 3:2-Erfolg gegen die meiendorfer jungs. Dies war dann auch der dritte Pflichtspielsieg in Folge in dieser Saison - leider gab es auch nur diese drei Siege.

Verstehe die Fans wer will, aber trotz Abstiegsplatz befinden diese sich derzeit im siebten Himmel. Nun dackeln sie wieder zurück, ehe sie und einige andere in Kürze wieder abdüsen, wenn sie merken das sich ihr Team in Liga VII wiederfindet.

An dieser Stelle bedanken wir uns an die kurzfristig Neuverpflichteten Hammo Gspan, David Keufen, Nico Hellersdorf, Leroy Osborne und Bret Immelmann. Ohne deren Hilfe wäre der große Albtraum (erstmals, und somit auch Abstieg, als Schlusslicht zum Saisonende) wahr geworden. Wie es mit denen wohl weiter geht ...?

Zitat02.11.2014
(15:29) Klappt es doch noch?

Nach dem gestrigen zweiten Saisonsieg gegen TGD Essen-West 10 scheinen unsere Fans wie aus dem Häuschen zu sein. Obwohl deren Erwartungen ("Wir kämpfen um den Klassenerhalt") nicht mehr erfüllt werden kann, sind sie derzeit auf Wolke sieben. Vielleicht liegts auch nur einfach daran, weil sie Pflichtspielsiege so sehr vermisst haben.

Nun steht unser Team immerhin auf Platz 7 und hat es im abschließenden Heimspiel am kommenden Wochenende selber in der Hand diesen erfolgreich zu verteidigen. Klappt es, so bliebe uns ein Saisonabschluss als Schlusslicht weiterhin verschont.

... und eine Sache klappt auf alle Fälle:

Bevor dieses Spiel aber stattfindet, blicken wir voller Vorfreude auf den 05.11.2014 um 07:50. Denn dann gehts in die Mongolei und hier Vervollständigen wir endlich unsere Away-Flaggensammlung.

-harry-

10.11.2014  Cowboys sind zurück ....

.. in der 6. Liga.

"Wir haben es geschafft. Als Aufsteiger sind wir Vizemeister geworden und steigen direkt in die 6. Liga auf", jubelte Harry.

"Eine spannende Saison ist gut für uns ausgegangen", schnauft Trainer Ellmeier durch.

"Wir werden uns offensiv neu aufstellen. Für Esel, Krane und Pohlenz ist die Zeit bei uns abgelaufen", sagte Harry mit feuchten Augen. "Sie sind in unsere Cowboys Familie Garanten gewesen, damit wir wieder hoch kommen, aber nun wird die Mannschaft offensiv neu ausgerichtet." ergänzte Harry.
nur der :hsv:

Lupito

10.11.2014 Part one. Done.

On Sunday we zlatanated the Hedgehogs (3:1) and won the championship. After a long party with our fans and a lot of alcohol it is time to concentrate on the play-off match. "The championship was just the first part. Now we have to win the play-off match. Our aim is division IV", manager Lupito said after a long night.

Lupito

10.11.2014 Abschluss einer starken Saison

Mit dem 1:1 bei den Wildparkboys 1993 sicherte sich Voerde am letzten Spieltag Platz 3 und darf nun am kommenden Samstag in der Aufstiegsrelegation antreten. Mit dem dritten Platz hatte vor dieser Saison niemand gerechnet, oberstes Ziel für den Aufsteiger vom Niederrhein war der Klassenerhalt. Für Torwartrainer Oliver K. Ahn ist das Ergebnis dieser Saison "sensationell" und auch Manager Lupito zeigt sich zufrieden: "We have a grandios saison... ach... das ist ja hier unser deutsches Erstteam... also... wir haben eine großartige Saison gespielt. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft!".
Für das Relegationsspiel sieht Lupito sein Team jedoch in der Außenseiterrolle. "Wir bekommen es mit einem starken Gegner zu tun. Wir werden natürlich alles geben, aber es wäre nicht realistisch, mehr zu erwarten, als eine gute Show", so der Manager, der auch in der nächsten Saison hauptsächlich Wert auf die Entwicklung der jungen Spieler legen will.

-harry-

18.11.2014 Mr. X gesucht ....

... um den Kader zu vervollständigen.

"Mit Alain Krane und Ayberk Esel sind die Stürmer von Bord gegangen. Dazu ist der Flügelflitzer Tom Pohlenz gewechselt um den Kader neu aufzustellen", sagte Harry und ergänzte.
"Mit Henning Plessing haben wir den Nachfolger für Ayberk Esel schon geholt, der insgesamt 17 Tore in der abgelaufenden Saison erzielt hatte und daher weiß wo das Tor steht. Nun fehlt nur noch Mr. X um den Kader zu komplettieren"

"Das Festgeldkonto ist prall gefüllt und im Kaderbudget ist noch viel Platz um auch das FFP zu erfüllen", so ein grinsender Geschäftsführer Rainer Pleininger.

"Wir werden aber trotzdem nicht jeden Ablösewahnsinn mitmachen. Unser Wunschkandidat ist überteuert zu einem anderen Verein gewechselt und wir forcieren unser Scouting um pünktlich zum Pokal mit einem vollen Kader in die neue Saison zu starten", so Trainer Carsten Ellmeier.
nur der :hsv:

-harry-

24.11.2014   Mr. X ist gefunden ...

... und hört auf den klangvollen Namen Nobre Jorge Alvega.

"Wir haben nach ewigen Zeiten uns mit einem ausländischen Spieler verstärkt. Nobre Jorge Alvega kommt aus Portugal und hat letzte Saison 17 Tore geschossen. Der deutsche Markt gab nichts her und ist dazu auch noch Ablösetechnisch gesehen überhitzt", satge Harry.

"Nobre ist ein ein übernatürlicher Stürmer mit Weltklasse Passpiel und sehr gutem Flügelspiel und wird uns hoffentlich auf ein neues Level schiessen in der 6. Liga", sagte Trainer Carsten Ellmeier.

"Wir sind weiter unter den 100.000€ Gehaltskosten und haben aber den Kader TSI-seitig weiter verstärkt", sagte Geschaftsführer Rainer Pleiniger.
nur der :hsv:

Sunlion79

Ich werde euch alle :vonhinten: . :D

Zitat24.11.2014 Season 45

The defense reached a high level at last season, so it will not be easy to conquer our defending players. Time to boost our offensive now. Training starts to strengthen the midfield first, to create a lot of chances for the new bought strikers.

For that project we employed a new coach: Lucas Adelmar "Predator" Clotet, former striker from Colombia, will be our new coach.

"We are very happy that Lucas has accepted our offer and is going to be our new coach. We are trying to reach League IV in the next two or three seasons. But now stop talking... we have to work hard!", Manager Sunny sounds the attack!

The Saints also hope that the youngster Alan Gill will reach Ireland U20 soon.

"Alan is the best player our youth academy ever afforded. So we all hope that he will play for Ireland U20 in a few seasons.", Manager Sunny is full of expectations.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

01.12.2014 Wie die Zeit vergeht .....

... wenn man Hattrick spielt.

"Am 28.11.2014 sind wir mittlerweile 8 reale Jahre bei Hattrick dabei. Nicht nur wenn man Kind(er) hat, sondern wenn man auch Hattrick spielt, sieht man wie die Zeit vergeht" sagte ein zurückblickender Harry.

"Nach zuletzten Motivationsproblemen kommt die Motivation zurück, da man nun auch sieht was man gesaet hat und wie es wächst" legte Harry nach und kam zu folgendem Fazit:
"Auf die nächsten 8 Jahre mit HT und schönen Gruß an alle Anstoss-Jünger  :bier:."
nur der :hsv:

Krockie

Zitat997 ... 998 ... 999 ...

1000!

Am kommenden Dienstag, wenn es gegen die Penetrator FK geht, ist es soweit, denn dann bestreitet unser Ganter-Team mit dem Abstieg in den Saphir-Cup-Match sein 1000. Trainingsspiel.

Klar, man hätte sich schönere Rahmenbedingungen gewünscht, wie z. B. in einem höherklassigen Pokal oder gar Heimspiel. Aber das ist nun mal halt eben nicht und so bleibt unserem Team nur zu wünschen, das es zumindest ein erfolgreiches Spiel am Ende sein wird.

Auf alle Fälle wird das drauffolgende Wochenendspiel dann ein kampfloses sein, wo nur die Anwesenheit Pflicht sein wird - wer dann aufläuft ist völlig egal. Also: Das Jubiläum kann von Spielern und Fans ausgiebig begossen werden, was mit einem Sieg umso schöner dann wäre.

Krockie

:D

Zitat28.12.2014 (5/57) Aufwachen, du musst auflaufen!

Gestern wars mal wieder soweit, ein Spiel, wo nur die Anwesenheit Pflicht war. So wurden einige Spieler aufgescheucht, die schon lange nicht mehr oder gar noch nie gespielt haben. So stapften also Waldemar Astra, Marco Kubillas, Ludwig Schneckenaichner, Johannes Zimmerschied, Harald Beulich, Conrad Katzenberger, Ansfried Bouska, Mike Guschlbauer, Ullrich Schrottenbacher, Rinat Dadonov und Michael Rudolf Kopetsch mehr oder weniger verschlafen bei eisigen und nassen Wetter, dick eingemummelt und sportlichen Gummistiefeln auf den durchweichten Platz des Stadions Gesunde Kampfbahn von Gesunde Härte 07 um den 12133 anwesenden Zuschauern zu zeigen, das wenigstens die Gäste ein Derby spielen wollten. Auf der Reservebank nahmen Leroy Betzenberg, Gabriel Nattheimer, Sergey Gribov, Peter Michael Stahleder und Franck Pritschet nur kurz Platz.

Da die Gastgeber den Spielbetrieb offenbar gänzlich eingestellt haben, konnten diese eingesetzten Spieler ihren "Schlaf" kurz drauf wieder fortsetzen.

Baron

Noch 2

Noch 2 Hatstats fehlen bis man die magische 400er Grenze erreicht hat. Im letzten Spiel gegen Roter Stern Nordhalben schaffte man schon mit 398 einen neuen Rekord. Am kommenden Samstag steht nun das Rückspiel gegen Nordhalben an. Zwar auswärts, aber der Manager ist dennoch frohen Mutes, dass der Rekord erneut gebrochen wird.

Lupito

01.02.2015 Aufstiegskampf?

7 ungeschlagene Spiele in Folge, zuletzt gelangen sogar 5 Siege in Serie. Durch die starken Leistungen in den letzten Wochen, steht der FC Voerde 2.0 nun 4 Spieltage vor Saisonende mit 26 Punkten auf Platz 1. 5 Zähler trennen das Team von Lupito bereits von einem Nicht-Aufstiegsplatz und am nächsten Spieltag treffen sie auf das Schlusslicht. "Ein Sieg gegen den Bot, an dem sicherlich niemand ernsthaft zweifelt, wird unsere Situation natürlich nochmal verbessern. Aber das anschließende Restprogramm wird nicht leicht. Wir treffen auf unsere 3 direkten Verfolger und müssen in jedem dieser 3 Spiele unsere Bestleistung abrufen", so Lupito vor dem Spiel.

Auf die Frage, ob nun der Aufstieg als offizielles Ziel ausgegeben wird, antwortete der Manager nur: "Nein! Unser Ziel ist der Titel!".

Auch am laufenden Anstoss-Pokal hat Lupito diesmal größere Erwartungen und will "mindestens das Halbfinale" erreichen und auf dem Weg dorthin die "Alpenkraxler terminieren" oder "Piraten versenken".

Sunlion79

:love:

Zitat02.03.2015 Neuzugang

Die Piraten haben einen spektakulären Neuzugang zu vermelden. :)

Die kleine Anna.
Geboren am 01.03.2015 um 04:16 Uhr.
Mit 52 cm und 3.550 Gramm ist sie noch ein bisschen zu klein für die erste Elf, aber wir arbeiten daran.

Manager Sunny ist in nächster Zeit schwieriger zu erreichen, aber er wird seine Arbeit als HT-Manager natürlich weiter in seiner gewohnt diktatorischen Art und Weise fortführen.

Allen Spielern sei gesagt: Wer jetzt denkt er kann sich ausruhen, hängen lassen oder mal eine Nacht durchfeiern... Sunny sieht alles und ist jetzt auch nachts immer wach. Verstöße gegen die Vereinsordnung (kurz: Sunnys gemeine Gesetze) werden auch weiterhin mit auspeitschen, kielholen oder grausamem Liebesentzug (kein Gruppenkuscheln nach einem Sieg mehr) bestraft.

Die Vereinsführung
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."