Neueste Beiträge

#3
avatar_Ueberflieger
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
Letzter Beitrag von Ueberflieger - Gestern um 23:12:38
War auch mein erster Gedanke. Das werden die ausschlachten bis zum Ende. Auch wenn der Attentäter registrierter Republikaner war.
#4
avatar_Ueberflieger
Andere Sportarten / Aw: Radsport
Letzter Beitrag von Ueberflieger - Gestern um 23:11:19
Mir gefällt die Art und Weise wie Pogacar alles dominiert auch überhaupt nicht. Aber man kann den Fortschritt von vor 25 Jahren zu jetzt auch nicht verleugnen. Von Trainingsvorbereitung über Ernährung bis zum Material.

Dann kommt dazu, dass heute alle ihre Renncomputer mit sich herumschleppen. Die sehen jedes Watt, was sie gerade verbrauchen, können gezielt an ihre anaerobe Grenze fahren, ohne diese zu lange zu überschreiten. Das fing bei Froome an und setzt sich seitdem fort. Das ist teilweise nicht mehr nach dem persönlichem Körpergefühl.

Trotzdem, Pogacar ist mir zu krass. Der dominiert ja nicht nur die Tour. Der fährt im Frühjahr auch alle Klassiker. Gewinnt die Flandern-Rundfahrt und Lüttich-Bastogne-Lüttich, Mailand-San Remo und Paris-Roubaix auch noch fast. Nebenbei wird der Giro im Vorbeigehen mit absoluter Dominanz gewonnen und jetzt sind wir bei der Tour mit nur wenig Anzeichen von Müdigkeit.
Das ist mir einfach zu viel. So sympathisch wie er sonst sein mag.
#5
avatar_dAb
Europameisterschaft 2024 / Aw: Finale
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 23:03:24
Gut aufgedreht von Spanien nach dem 1:1.
Schade, hatte mich schon auf Verlängerung eingestellt.
#6
avatar_Derian
Europameisterschaft 2024 / Aw: Finale
Letzter Beitrag von Derian - Gestern um 22:52:06
Zitat von: dAb am Gestern um 22:34:03Jetzt gewinnen sie würde ich sagen. :panik:

Ich denke nicht!
#7
avatar_Florian Rauh
Europameisterschaft 2024 / Aw: Finale
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Gestern um 22:51:26
Zitat von: dAb am Gestern um 22:34:03Jetzt gewinnen sie würde ich sagen. :panik:
schlecht gealtert  :effe:
#8
avatar_dAb
Andere Sportarten / Aw: Radsport
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 22:37:31
Zum Schwimmen kann ich nicht viel sagen, aber was halt auch noch dazu kommt ist die Sportwissenschaft. Ernährung, Training, etc. Da ist man definitiv auch weiter als vor 20 Jahren. Aber ob das reicht um gedopte Sportler von früher zu erreichen. Keine Ahnung. Aber beim Radsport kann ich mir schon vorstellen, dass all diese Punkte dafür sorgen können.
#9
avatar_dAb
Europameisterschaft 2024 / Aw: Finale
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 22:34:03
Jetzt gewinnen sie würde ich sagen. :panik:
#10
F
Europameisterschaft 2024 / Aw: Finale
Letzter Beitrag von Fanakick - Gestern um 22:30:44
 Abwarten, bisher lagen sie ja in jedem KO-Spiel zurück.