-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - LoMa

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Gestern um 20:58:06
Zitat von: Corns am Gestern um 18:38:16Das ist schon krass, dass sich die 12,0er und 11,9er keiner mehr leisten kann.  :tuete:

War das früher anders? Ich habe ja nun erstmalig die Erfahrung gesammelt, dass es finanziell nicht machbar ist. :heul:
#2
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
22. April 2024, 20:49:59
Zitat von: BONSTAR am 22. April 2024, 20:44:28to late. In Zukunft kein FS mehr gegen Bayreuth.

Habe ihn mal via Ingame-PN darauf aufmerksam gemacht. Mal sehen.

Ich hatte ihn zuvor auch schon mal per privater Nachricht darauf hingewiesen. Leider gab es nie eine Antwort darauf, dafür im nächsten Spiel jedoch erneut unangemessene taktische Einstellungen. :rolleyes:
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
22. April 2024, 16:23:54
Zitat von: Florian Rauh am 22. April 2024, 15:04:22Direkt wieder Greifswald  :effe:  :effe:

In der Winterpause wird er das Team wieder verlassen. :wave:
#4
Zitat von: dAb am 21. April 2024, 11:20:25Aber nicht in Liga 3. :p

Dafür könnten die Aufsteiger aktuell echt Nostalgie bringen. Aachen, Cottbus, Stuttgart und naja halt Würzburg.

Greifswald kann es noch schaffen! :schal:
#5
Zitat von: BashStar am 20. April 2024, 12:33:26Gerüchte gibt es da um willy sagnol

Das wäre definitiv eine gute Option.
#6
Zitat von: Derian am 20. April 2024, 11:32:59Kommt Ribery dann als Co-Trainer/ Übersetzer?

Nur mit Flatrate für junge Mädchen. :duckundweg:
#7
Zitat von: Florian Rauh am 19. April 2024, 20:22:10In München sollte man mal aufhören von solch großen Namen zu träumen, ich denke Rangnick ist jetzt fast noch am realistischsten, wenn er dann überhaupt Lust hat ?!

Was Sebastian Hoeneß bei Stuttgart leistet, ist eigentlich gar nicht hoch genug zu bewerten.

https://www.transfermarkt.de/bundesliga/saisonstarts/wettbewerb/L1/plus/?sortierung=beste&sortField=pkt&saisonIdVon=1963&saisonIdBis=2023&spieltag=29&eingrenzung=alle

Ich bin mir relativ sicher, dass er bei Bayern hoch im Kurs steht. Die Frage ist nur, ob er selbst diesen Schritt gehen möchte.
#8
Zitat von: spike-30 am 19. April 2024, 19:49:44Warum denn nicht Zinedine Zidane

Ich denke, dass das sprachlich nicht ausreichen würde, um eine gute Arbeit leisten zu können.
#9
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
18. April 2024, 21:18:46
Zitat von: dAb am 18. April 2024, 21:15:30Bayer scheinbar noch besoffen. :bang:

Der Torwart Kovar hat leider nicht das Niveau für Leverkusen. Das war schon in mehreren Spielen zu beobachten.
#10
Glückwunsch! :bier:  @michaeldu
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
16. April 2024, 14:15:56
Glückwunsch! :bier: @BashStar


Kurioserweise wurde für den Torwart von Liverpool wieder ein Feldspieler eingewechselt. :bang:
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
15. April 2024, 20:56:45
Vorsicht vor Liverpool im Finale, die hypnotisieren gerne gegnerische Stürmer... :peng: @BashStar
#13
Zitat von: spike-30 am 15. April 2024, 18:00:07Da klingelt bei mir nix mehr, bin ich wohl schon zu alt dafür.

Das war damals groß in den Medien, vor ca. 25 Jahren. Soooo alt bist du ja doch noch nicht. :nein:
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
14. April 2024, 20:53:15
Glückwunsch!  :bier: @BashStar
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. April 2024, 09:35:51
Zitat von: Louis Lavendel am 14. April 2024, 09:27:19Krass, willst Du den FMC oben sehen, musst Du die Tabelle drehen bzw. die echte Punktetabelle anschauen  :bang:


Deine Mannschaft hat ein Gespür dafür, die Tore im richtigen Moment zu schießen. Dazu hast du konstant gegen die schwächeren Teams gut gepunktet. Gegen dich habe ich beide Ligaspiele gewonnen und dabei mit guter Chancenverwertung, dafür gegen "schwächere" Teams irgendwie nicht mal das Scheunentor getroffen.