-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - LoMa

#1
Zitat von: Icetott am Heute um 11:49:47Sonntag beginnt meine 4 Wochen andauernde Fahrradtour von Meißen über Berlin hoch nach Usedom links nach Rügen und dann geradeaus runter zurück nach Meißen.
Falls es jemanden interessiert natürlich mit Frau und Zelt und reiner Muskelkraft. Mal sehen wie weit wir mit 56 Lenzen tatsächlich noch kommen .Ist ja schließlich nicht unsere erste Tour.
Deswegen werde ich nächste Saison keine Friendlys annehmen.

Von Usedom aus links nach Rügen würde bedeuten, dass ihr bei mir vorbeiradeln werdet. Fahrt ihr von Wolgast aus über Lubmin?

Viel Spaß! :bier:
#2
Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 12:44:17immerhin hast du es in die Verlängerung geschafft :D  :tuete:  :tuete:

Zu Hause eine Münze werfen wäre als Hobby jedoch zeitsparender. :engel:
#3
Manager LoMa steht kurz vor dem Rauswurf. :duckundweg:
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
22. Mai 2024, 21:09:27
Zitat von: dAb am 22. Mai 2024, 20:42:56Geht ja immer weiter so. :tuete:


Ja, vielleicht schaffe ich ja 17 Niederlagen in der Rückrunde. :eek:  Da helfen auch auswärts keine 122 Punkte bei der Einsatzstärke. :panik:
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
21. Mai 2024, 21:47:14
Ich bin komplett ratlos.  :confused:
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
21. Mai 2024, 20:25:28
4. Spiel in der Rückrunde, die 4. Niederlage bahnt sich an... :bang:  :crazy:

KKW Greifswald
25'
Turbine Berlin
0
Tore
3
3
Torchancen
4
12
Torschüsse
10
39
Zweikämpfe
39
22
Zweikämpfe gewonnen
17
56%
Zweikampfquote
44%
1
Fouls
1
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
121,7
Startelfstärke
109,3
26,5
Alter Startelf
24,6
47%
Ballbesitz
53%
4
Konter
1
64.251
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
KKW Greifswald
Turbine Berlin
0:1Nike3':ajfmtor:
0:2Aggen12':ajfmtor:
:ajfmgelb:14'Schwolow
0:3Ale24':ajfmtor:
#7
Zitat von: Louis Lavendel am 21. Mai 2024, 18:56:20Er hätte die Finanzen und durch Papa den internen Einblick, aber nach 10 Jahren spanischer Sonne und Madrider Möglichkeiten nach Greifswald ziehen?  :kratz:

Hier hat er seine Ruhe, seine Familie. Die Familie hat für ihn Priorität. Aber seine Frau wird ein Wörtchen mitreden. Vielleicht ziehen sie deshalb auch nach Rostock.
#8
Zitat von: Schappi am 21. Mai 2024, 13:11:11Kroos beendet seine Karriere nach der EM :eek:

Das war absehbar. Mal schauen, ob er im Anschluss wieder in seine Heimat zurückkehrt. :schal:
#9
Ich glaube nicht daran. :peng:
#10
Zitat von: dAb am 15. Mai 2024, 20:35:50In TV Total wurde eben gerade Hummels verkündet. :hui:


17 Spieler sind es nun schon mal...

Ist das in dieser Sendung glaubwürdig? :crazy:

Schade, dass Thiaw nicht dabei ist.
#11
Alles Gute zum Geburtstag! @spike-30  :bier:
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
13. Mai 2024, 17:19:21
Zitat von: dAb am 13. Mai 2024, 17:17:44Warum finde ich die nicht?

Hmmm.... sonst nach Marktwert eingrenzen. Der eine hat 6k, der andere 20k.
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
13. Mai 2024, 17:08:56
Zitat von: Prinz Olli am 13. Mai 2024, 13:36:26Suche Clown für wenig Geld... :wave:

Beide Spieler sind 20 Jahre alt und sind bis Woche 29 noch vertraglos verfügbar. Danach werden sie gelöscht, falls sie bis dahin nicht verpflichtet wurden.

LV Sepp Achim
IV Thillmann Peukert
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
12. Mai 2024, 09:49:06
Zitat von: Derian am 12. Mai 2024, 08:57:26:kaffee:

Diamantauge @LoMa ! :anbet:


Die anderen Nordclubs sind vermutlich momentan entweder nicht so oft online zu den TUs oder es fehlt das Geld. Ich war vorhin eigentlich viel zu spät dran. :engel:
#15
Zitat von: Derian am 10. Mai 2024, 20:54:38Bin gespannt, ob beim HSV nun das große Stühle rücken beginnt.
Boldt hat zwar Ruhe rein bekommen, aber auf Dauer führt nichts an einem Aufstieg vorbei.
Sollte er gehen müssen, wird es für Baumgart auch direkt eng.

Im Nachwuchsbereich gab es im März ja schon merkwürdige Personalentscheidungen. :crazy: