-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Anstoss-Preuße

#1306
Zitat15. Minute: Ein schnell vorgetragener Konterangriff von Hertha wurde durch den ungestümen Rempler eines Verteidigers jäh beendet, der Schiedsrichter entschied sofort auf Freistoß für Hertha. Bernhard Lucansky trat an und hämmerte den Ball durch die Mauer ins Netz zum 2 - 1!

Aber diesmal habe ich ausgeglichen :christmas

ZitatDie Gäste kamen in der 16. Minute zum Ausgleich, als Uwe Pregel nach einer Flanke von rechts den Ball am langen Pfosten nur noch über die Linie drücken musste. 2 - 2!
#1307
ZitatNur die mitgereisten Gästefans jubelten, als in der 9. Minute Dietbert Stadelmann nach einem Angriff über rechts das 0 - 1 schoss.

Da macht mein passabler Jugendstürmer sein drittes Pokaltor und schon kassiere ich auch hinten eines  :wand:

ZitatHertha schaltete in der 11. Minute wieder blitzschnell von Abwehr auf Angriff um. Gian Luca Montaiuti schloss den Konter durch die Mitte erfolgreich zum 1 - 1 ab.
#1308
Zitat von: Anstoss-Preuße am 21. April 2012, 14:27:26
ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Karl-Hermann Mähn.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

SA und PS austrainiert

ZitatKarl-Hermann Mähn [playerid=349224196]
18 Jahre und 28 Tage, nächster Geburtstag: 14.07.2012

Nationalität: Germany

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.
Seine Treue zum Verein ist göttlich.

Aktueller Verein: Preußen Königsberg 09 (seit dem 21.04.2012 (9/48), 0T)
Total Skill Index (TSI): 1 640
Gehalt: 630 €/Woche 10 080 €/ Saison
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: schnell
HTMS Punkte: Fähigkeit: 350 / Potential: 1792


KonditionschwachTorwartkatastrophal
Spielaufbausehr gutPassspielpassabel
FlügelspielarmseligVerteidigungerbärmlich
TorschussschwachStandardsschwach

Wo sind die Winger-Trainer?

Kommt sofort auf den Transfermarkt :christmas

400000 :christmas
#1309
#Anstoss-Preuße
FSV Ganterhausen 04 - FC Pondo 06 1:4
Lützler Sportfreunde - Black Pirates Fallersleben 4:1
Dolomiten Wehr - Blau-Weiß Hainstadt 0:4
FC Oberbayern 75 - Stahl Hennigsdorf 3:1
Die Parkplatzkicker - FC Zwergstadt 07 2:3
Rohtinios - Voikaes FC 1:4
Kamenzer Kickers - Royal Blues 04 4:3
Marxer FC - Hamburger Hafenkrebse 1:4
SV Philosophica Miltitz - Kamenzer Kickers 2:3
Sturm Bad Tölz - Voikaes FC 0:5
OFC Hertha 97 - Preußen Königsberg 09 0:5
FC Sonny United - FC Shelby 2:3
SpVgg Bumble Bee Bergstrasse - Hamburger Hafenkrebse 2010 4:3
FSV Ganterhausen 04 - FC Zwergstadt 07 0:2

:christmas
#1310
ZitatEin Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Benjamin Monnik. Mühelos vollstreckte er in der 67. Minute für Preußen und baute die Führung der Gäste damit auf 0 - 8 aus.

Und das achte Tor für mich :christmas
#1311
Zitat64. Minute: Als der Schiedsrichter die Gelbe Karte für Gustaw Witkowicz wegen Foulspiels notieren wollte, bemerkte er, dass der Barons-Akteur im Verlauf des Spiels schon einmal verwarnt worden war. Er winkte ihn noch mal zu sich und zeigte ihm Gelb-Rot.

Der zweite Platzverweis für die Baronen :D
#1312
ZitatPreußen nutzte einen Fehler auf der rechten Abwehrseite der Heimmannschaft und baute den Vorsprung durch Andreas Habla zum 0 - 7 in der 60. Minute aus.

Nur noch drei :christmas
#1313
ZitatFlach, hart und präzise war das Zuspiel von links, das Uwe Pregel mühelos zum 0 - 6 verwertete. Nach 53 Minuten machte sich bei den heimischen Fans zusehends Unmut breit.

Treffen kann der Opi noch :christmas
#1314
ZitatDie Gäste trugen in der 49. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Andreas Habla zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 5 für Preußen.

Jeder darf mal :christmas
#1315
ZitatNoel Christian Kopetsch erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 0 - 4. Auf der Stadionuhr wurde die 35. Spielminute angezeigt.

Und noch ein Oldie, der trifft :christmas
#1316
Zitat"Ab durch die Mitte", schien sich Dietbert Stadelmann gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 3 traf. Nach 33 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Preußen.

Noch eines :christmas
#1317
ZitatBratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 32. Minute auf 0 - 2 erhöhten. Torschütze Roch Styła ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten.

Und gleich nachgelegt :christmas
#1318
ZitatUwe Pregel war gedanklich einfach schneller als sein Gegenspieler, als er in der 28. Minute einen aufprallenden Ball in der Nähe der rechten Eckfahne mit der Brust mitnahm, in den Strafraum eindrang und mit einem Schlenzer ins lange Eck Preußen mit 0 - 1 in Führung brachte. Die Hände in den Himmel gereckt ließ er sich vorm Gästeblock feiern.

Mein Oldie mit dem Treffer :christmas
#1319
Heute gibts einen lockeren Sieg bei den Baronen :christmas

Damit wird das Achtelfinale schon mal sicher sein :christmas
#1320
Die Herren / Re: Fanerwartungen
24. April 2012, 14:15:42
Keine Veränderung und drei neue Fans gestern :christmas

ZitatPreußen Königsberg 09 - Traktor Braunschweig      4 - 0    im siebten Himmel    Wir werden gewinnen!