-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - 3finger

#106
Bravo Stepo :)  :bier:
#107
Individuelle Icons der Fähigkeiten und Standards, wäre schon wichtig!
#108
Gerald+Team, top Arbeit. Nicht alle Worte die ihr lesen müsst sind wohl gemeint. Deswegen umso bemerkenswerter dass diesen zumindest nach außen nicht zu viel Beachtung geschenkt wird, sondern lediglich die konstruktive Kritik aufgegriffen wird. Top. Ich würde euch gerne eine kleine Spende zukommen lassen, nix Großes, aber symbolisch und für ne Runde Kaffee. Wäre schön wennn ihr private eine Massage zu kommen lasst. Danke euch!!!
#109
Na dann starte ich heute mal das Spiel. Fühlt sich fast an wie früher, komm 3-4 Spiele vor dem Schlafen gehen...Und 3h später ins Bett fallen^^
#110
Ich weiß nicht ob das hier hingehört bzw.tut es wahrscheinlich nicht weil KEINE Bug ABER ein Vorschlag für eine scheinbar kleine Änderung mit großer Wirkung - > Könnten die Fähigkeiten/Eigenschaften der Spieler farblich bzw individueller dargestellt werden. Ähnlich wie bei A3. Zum Einen wäre das übersichtlicher und auf den ersten Blick verstanden. Ein viel wesentlicher Grund ist die Tatsache, dass ein enorme Steigerung zwischen dee Verbindung von uns Anstossern zu seiner Mannschaft entsteht. Das gibt einem das Gefühl dass die Spieler tatsächlich individueller sind. Somit erstellt sich jeder in seinem Kopf ein eigenes Bild seiner Spieler. Das empfinde ich als enormen Vorteil auch gegenüber anderer Manager. Es wäre schön wenn dieser Vorschlag in Betracht gezogen werden könnte.


Es scheint tatsächlich so, dass nach A3 der erste ernsthafte Nachfolger entsteht. Danke euch allen für eure Zeit/Arbeit/Support/Zusammenarbeit!  :cheers: :bier:
#111
Hallo Anstosser,
die Frage würde mich auch sehr interessieren. Es brennt nämlich unter den Fingernägeln, würde aber warten bis die Updates die groben Bugs beheben. Es sei denn ich könnte nach einem Update meinen Spielstand ohne Probleme weiterspielen :schal:
#112
WE ARE FOOTBALL / Re: Presseberichte
06. Juni 2021, 15:55:31
Das Interview lässt meine Jugendzeit noch einmal auferleben und erhöht die Vorfreude aufs Release :bang:
#113
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
06. Juni 2021, 14:31:52
Moin Dollar,

vlt eine doofe Frage->.Was soll den mit den gesammelten Verbesserungsvorschlägen passieren? Dienen diese für G.K. und seinem Team als Inspiration für einen möglichen zweiten Teil oder im Vorfeld vlt für eine Update-/Erweiterungsversion?

Ich frage deshalb da ich seit den ersten Anstossstunden (mein Favorit Anstoss 3) dabei bin und mich mit allen hier gemeinsam auch mit Anstoss identifiziere und mitfiebere.

Von daher hätte ich auch einige wenige Anregungen, würde damit aber noch bis zum Release und bis nach den ersten paar Saisons im Multiplayer mit einem Kumpel abwarten.

@G.K.die Interviews, speziell auf Patreon, sind mega und du sprachst mir aus der Seele. Wie wie Vielen mit Sicherheit. Geil, danke an dich und dein Team!  :bier:

Hier wer das Interview noch nicht kennt->
https://www.patreon.com/posts/we-are-football-52018280