-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Mentality Monster

#2
Machbar ist das alles, entsprechenden Erfolg von WAF2024 vorausgesetzt. Viele der Sachen gehen auch recht einfach. Der Teufel steckt oft nur im Detail. Z.B. die 4-Punkte-Regel. Im Prinzip ist das eine Option, eine Abfrage, ob die aktiviert ist und einmal +4 statt +3. Aber... Leider gibt es diverse Stellen mit Texten wie... "Das waren verdiente 3 Punkte!" usw. Da muss man dann jeweils schauen, dass mal alle erwischt.

Viele Grüße

Gerald
#3
Hallo Fischkopp,

also... Schnellspieler finden bei WAF2024 diverse Optionen.

Die meisten kannst du in der Demo ausprobieren. Richtig cool spielt sich aus meiner Sicht "Simulation mit Stopps". Also Jahr hoch und nur unterbrechen, wenn man will.

Seit gestern gibt es auch noch eine echte Sofortberechnung. Unmittelbar vor dem Spiel befindet sich rechts oben jetzt noch ein FF-Button. Dann wird das Spiel ohne weitere Anzeige berechnet und es geht direkt zum Tabellenscreen.

Hinsichtlich Statistiken kann ich dir garantieren, dass es jede Menge neue Sachen gibt und dass das erste Update ein Kracher wird. Bis auf eine (Meisterschaften in unteren Ligen) wirken dann auch alle neuen Statistiken rückwirkend, d.h. du spielst deinen Spielstand einfach weiter und plötzlich sind sie alle mit Daten befüllt da.

Viele Grüße

Gerald
#4
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Fangesänge
25. Februar 2024, 13:35:19
Die sind jetzt auch drin. Vermutlich aber erst für Update 1. Danke sehr!

Viele Grüße

Gerald
#5
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
25. Februar 2024, 13:34:25
Kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, aber sie wird zumindest dort bestellbar sein. Teilweise geht das schon. Aber viel günstiger wird es sicher nicht.

Viele Grüße

Gerald
#6
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
25. Februar 2024, 13:29:42
"Aber ich wiederhole gerne nochmal, dass es mir primär um die Kontersituationen geht, in denen der Gegner im Vorwärtsspiel den Ball verliert.
Da erwarte ich, dass ich in einer Grundformation stehe und die vorderste Linie den Konter spielt - und da kommt aus meiner Sicht der IV oder DM als einer der drei Akteure zu oft in Aktion."

Das ist ein guter Punkt, den werden wir angehen.

Für die Releaseversion haben wir bereits die Konteranzeige verbessert, damit das nicht mehr alles so offensichtlich ist. D.h. es beginnt mit einer Anzeige "Angriff" für die Mannschaft, die später ausgekontert wird.

Was auch noch in letzter Sekunde verbessert wurde, ist im Single Player die Anzeige der gesamten Ligaspiele links, so dass man da nicht immer erst hinschalten muss. Kleine Sache, große Wirkung.

Viele Grüße

Gerald
#7
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
23. Februar 2024, 17:40:57
Schon Platz 17. Höchstplatziertes Spiel ohne Bild. ;)

Viele Grüße

Gerald
#8
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Fangesänge
23. Februar 2024, 11:35:54
Soweit aktuell! Danke sehr.

Viele Grüße

Gerald
#9
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
23. Februar 2024, 11:31:56
Ja, genau. Steam.

Viele Grüße

Gerald
#10
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
22. Februar 2024, 19:35:28
@creatief: Jetzt halte ich es nicht mehr aus. Hast du denn deine Bande schon bemerkt?

Viele Grüße

Gerald
#11
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
22. Februar 2024, 19:28:10
Wer eine Box vorbestellen will, der kann das bei amazon schon jetzt für 29,99 Euro tun.

Alle Anstoß-Jünger mit mehr als 100 Posts, die uns bis zum 31.5. die Hülle mit frankiertem Rückumschlag (!) schicken, bekommen sie signiert zurück. Ihr dürft euch ein Team-Mitglied aussuchen (zwei gehen auch), einfach Zettel dazulegen. Auf Wunsch gibt es auch eine persönliche Widmung.

Viele Grüße

Gerald
#12
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
20. Februar 2024, 12:54:36
Verstehe das Problem. Ist notiert.

Es kam ja schon der Wunsch auf, dass unten die Tore bei den Ergebnissen aufleuchten. Dann kann man das ggf. auch mitmachen.

Viele Grüße

Gerald
#13
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
20. Februar 2024, 10:31:35
"Ich verfolge während eines Spiels immer gern was die Mitstreiter aus der Liga so tun. Dementsprechend habe ich das Menü "Begegnungen" geöffnet. Könnte man ggf. bei Torerfolg einer Mannschaft dort das Ergebnis kurz blinken lassen, damit man mitbekommt, wenn ein Tor gefallen ist?"

Machen wir. Ich muss schauen, wie einfach das geht.

"Zudem fände ich es gut, wenn, ebenfalls während des Spiels, auf der linken Seite (unter der Uhr) bei "ausgewählte Spiele "direkt beim nächsten Klick nach rechts zunächst die eigene Liga angezeigt werden würde. Momentan muss man da sehr häufig drauf klicken um bis zur Bundesliga zu kommen. Zudem wird das Fenster in der Halbzeit wieder zurückgesetzt auf das eigene Spiel, sodass der Aufruf von Neuem beginnt."

Ja, das nervt und steht sehr weit oben auf der Liste der kommenden Verbesserungen. Ist bereits eingetragen.

Vielen Dank für das positive Feedback!

Viele Grüße

Gerald



#14
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
20. Februar 2024, 10:28:34
Der ist für Termine. Der Zeitpunkt der Anzeige wird noch mal überprüft, aber grundsätzlich kann man damit alle möglichen Erinnerungen setzen und dies auch automatisieren.

Viele Grüße

Gerald
#15
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
18. Februar 2024, 19:43:38
Guten Abend.

Ich weiß es nicht. Ich frage mal nach.

Wir nehmen wie immer jeden Tag, den wir bekommen können. :)

Allerdings fahren wir zweigleisig. Wir verbessern sowohl die Release-Version und machen die riskanteren Änderungen Erweiterungen für ein Update separat.

Aus Spielersicht stimme ich hinsichtlich des Freitags zu, für uns ist der Donnerstag noch besser, weil man im Katastrophenfall wenigstens einen Tag hat.

Viele Grüße

Gerald