-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - LoMa

#1
Zitat von: Derian am Gestern um 22:01:47Anscheinend hat der Verlust von Platz 3 der ewigen Tabelle Shelby angestachelt.

Heute hätte mich auch jeder Zweitligist besiegt. :rolleyes:
#2
In der Rückrunde sind viele Ergebnisse leider wieder nicht plausibel für mich. :heul:

KKW Greifswald
FC Shelby
1
Tore
2
14
Torchancen
8
44
Torschüsse
36
183
Zweikämpfe
183
106
Zweikämpfe gewonnen
77
58%
Zweikampfquote
42%
6
Fouls
13
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
125,7
Startelfstärke
106,6
28,1
Alter Startelf
28,4
51%
Ballbesitz
49%
15
Konter
11
69.765
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

KKW Greifswald
FC Shelby
:ajfmverletzung:16'Baumbach
:ajfmaustausch:16'Metzelder für Baumbach
Hoffer16':ajfmverletzung:
Abschaltung für Hoffer16':ajfmaustausch:
0:1Heynckes52':ajfmtor:
:ajfmaustausch:61'Schmiedt für Alhaus
0:2Trieb61':ajfmtor:
Zurschmiede63':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:63'Antwerpen
:ajfmaustausch:63'Asshauer für Antwerpen
:ajfmgelb:66'Michl
Heynckes66':ajfmverletzung:
Henke für Heynckes66':ajfmaustausch:
:ajfmtor:68'Metzelder1:2
:ajfmgelb:68'Asshauer
Kree71':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:86'Balbek für Schwolow
:ajfmaustausch:86'Ählen für Michl
#3
Zitat von: BashStar am Gestern um 13:19:40Dankeschön  :bier: Hoffentlich wird der AJFM abgeschalten bevor mich Jena überholt  :bang:

In der relativen Tabelle steht Jena noch vor dir. Also weiter Gas geben! :bier:
#4
Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 00:05:10Und das nächste Ereignis mit Stimmungsverlust, diesmal Angela Merkel in der Dusche, Halleluja was ist los  :kotz:  :kotz:

Wenn du es trotzdem schaffst, kannst du definitiv behaupten, dass du es verdient hast! :bier:

Mein MS Boyen wurde letztens auch von Kölner Hooligans zusammengeschlagen und fiel daraufhin verletzt aus. :panik:
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
15. Juli 2024, 22:12:57
Zitat von: dAb am 15. Juli 2024, 13:03:16Hat einer mitgezählt? Sind die Spieler schon aus? :bang:

Ein DM wartet heute Nacht auf dich oder andere Manager... :wave:
#6
Andere Sportarten / Aw: Radsport
14. Juli 2024, 22:07:57
Wobei es nicht allein das Material sein kann. Im Schwimmsport werden momentan selbst die Weltrekorde aus der Zeit der Schwimmanzüge pulverisiert.
#7
Andere Sportarten / Aw: Radsport
14. Juli 2024, 19:22:32
Zitat von: Corns am 14. Juli 2024, 18:19:09Die Etappe heute hatte wieder alles. War echt schön anzuschauen und ein toller Fight. Dass die ersten drei des Klassements in genau der Reihenfolge ins Ziel kommen, zeigt auch, dass das Klassement nicht lügt.

Was mir im Nachgang etwas sauer aufgestoßen ist, ist die Zeit, die sie für den Anstieg benötig haben: 39'30''

Das ist 4 Minuten (oder 10 %) schneller als Pantani bei seiner Fahrt in den 90ern. Klar, die Räder sind besser und heute hat auch taktisch alles optimal gepasst. Die Gruppe ist mit 9 Mann unten rein gefahren. Am Anfang war sogar noch ein Tempomacher dabei, dann kamen die Attacken und damit war immer höchstes Tempo gefordert. Trotzdem bleibt da ein Geschmäckle hängen, wenn man sieht, wie bis über beide Ohren die Jungs damals gedopt waren und heute soll alles sauber sein... will mit dem Thema jetzt nicht die Euphorie kaputt machen, aber mir ist jedenfalls die Freude über die tolle Etappe leicht getrübt worden als ich die Zeit gesehen habe.

Es gibt mit Sicherheit ein neues Mittel, welches bisher nicht nachweisbar ist. Auch im Schwimmsport und in der Leichtathletik purzeln die alten Weltrekorde.
#8
Zitat von: BashStar am 08. Juli 2024, 19:56:52Ach ja, jetzt kommt mal wieder die Täter-Opfer-Umkehr :D

Genau, nachts ist es kälter als draußen. :bier:
#9
Zitat von: BashStar am 08. Juli 2024, 19:30:30Die Meinungsfreiheit deckt aber keine Beleidigung von Personen mit haltlosen Unterstellungen. Sie hat ihre klare Grenze in Art 1 des GG.

Genau. Nur fand diese nicht durch Herrn Lehmann statt, da er nur spekuliert hat. Er hat es nicht als Fakt formuliert.

Andere Personen haben jedoch Herrn Lehmann direkt beleidigt.
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
08. Juli 2024, 19:19:22
Zitat von: Florian Rauh am 08. Juli 2024, 19:16:17weil ich uneinholbare 4 Punkte Vorsprung habe oder was ?  Heute gibt's ja erstmal gegen Dich auf den Sack  :tuete:

Die Zeit der Rolle des Underdogs läuft ab. :bier:  :schal:
#11
Zitat von: Florian Rauh am 08. Juli 2024, 18:07:24jemanden zu unterstellen er hätte ne Persönlichkeitsstörung, was hat das mit dem Thema um Aufmerksamkeit buhlen zu tun? nochmal, allein der Satz "was soll das, fühlt er sich heute als Frau oder was" das disqualifiziert einfach für alles

Andrich ist ja nun wirklich niemand der groß auffällt in seiner kompletten Art und Weise. Er hat sich jetzt mal die Haare gefärbt ja wow  :bang:

Der wirre Abschluss mit dem das irritiert die Spieler, und was ist wenn da ein Torwart ist der ein Rosa Trikot trägt, ja hat der gesoffen? was soll dann sein :D
das sind einfach total irre 50 Sekunden. Das ist die deutsche Elite sagt er ja, die darf so nicht rumlaufen, Er hätte wohl gerne alle blond und mit Seitenscheitel, Andrich ist zu pink, dann ist Musiala auch zu braun und Gündogan zu türkisch, so in diese Richtung geht das mMn! du kannst das gerne anders sehen.

Wenn du so argumentierst, was dein gutes Recht ist, solltest du jedoch selbst keine Mutmaßungen aufstellen, die in ein anderes Extrem führen.

Die ganze Debatte wird für meinen Geschmack zu emotional geführt und führt sofort zum Gegenschlag auf gleicher Ebene, wenn man die Aussagen denn negativ bewerten möchte.

(Rein medizinisch betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Persönlichkeitsstörung im Kader der Nationalmannschaft gar nicht mal so abwegig. Die Prävalenz liegt bei ca. 12 % in der Bevölkerung. Bezogen auf den Kader von 25 Spielern bedeutet das nach diesen Zahlen, dass 2-3 Spieler im Kader eine Persönlichkeitsstörung haben könnten. Natürlich ist das auch wieder nur hypothetisch, zeigt jedoch auf, dass die Diskussion zu emotional geführt wird.)


#12
Zitat von: Florian Rauh am 08. Juli 2024, 17:55:27Du hast geschrieben du kannst den Kern seiner Aussage nachvollziehen, wo ist da bitte irgendein Kern? allein der erste Satz, das Andrich sich heute vielleicht als Frau fühlt (wegen gefärbten Haaren???), das disqualifiziert ja schon für alles und lässt tief blicken., wiegesagt einfach nur zum Fremdschämen


die freie Meinungsäußerung hat nie jemand in Frage gestellt


Er spricht eben aus, was er denkt. Vielleicht hat er ja auch Insiderinfos, die wir nicht nachvollziehen können.

Den Kern hatte ich weiter oben schon beschrieben. Andrich (und auch viele andere Menschen) versuchen um Aufmerksamkeit zu buhlen. Dies ist natürlich bis zu einem gewissen Grad "normal". Jedoch ist die Tendenz steigend.
Ob das nun im Rahmen einer Europameisterschaft sein muss, hat Lehmann im Interview angesprochen.
#13
Ich kann die Fragen nicht beantworten, jedoch sollten Gedankenäußerungen und Hypothesen möglich sein.

Aber er wurde nach seiner Meinung gefragt. Diese hat Lehmann geäußert. Vielleicht hat er Recht mit seinen Vermutungen, vielleicht auch nicht. Ich habe keinen Einblick in die Gedankengänge Andrichs, der Mannschaft und des Trainers.

Du spekulierst über den Konsum von Lack. Das wäre eine ähnliche Vermutung, die ebenso unbelegt ist.
#14
Zitat von: alesch am 08. Juli 2024, 15:39:50Was gibt es an dem Herumgefasel denn nachzuvollziehen?  :bang:
2024 färbt sich ein Mensch die Haare und Jens Lehmann stellt sich irgendwelche Genderfragen?
Wie 50er Jahre sind Jens und du eigentlich?

Vermutlich sehr 50er Jahre. :kratz:  Vielleicht benötigt man für die Nachvollziehbarkeit von Meinungen und Gedanken auch mehr Empathie oder vereinzelt auch mehr Intellekt. Gedanken sind keine Einbahnstraße.
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
07. Juli 2024, 21:31:25
Zum Glück habe ich schon über 40 Punkte in der Hinrunde gesammelt. Der Fluch der Rückrunde hat wieder begonnen. :crazy: