avatar_Schimatzu1

Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23

Begonnen von Schimatzu1, 22. Januar 2023, 11:03:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Schimatzu1 am 18. April 2023, 21:53:17noch gar nicht, Ich teste ihn erst noch und wenn alles past kommt er in den Download-Bereich.

Schickst ihn mir dann grad per PN oder Mail und ich lade ihn dann hoch. :bier:

Dank dir auf jeden Fall wieder für die Arbeit. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Orkhan23

 :wave:
auch von mir mal ein riesiges dankeschön!
beeindruckend, dass nach so vielen jahren noch eine lebendige community besteht!

lg aus wien  :bier:

flinho

Zitat von: Schimatzu1 am 18. April 2023, 21:53:17noch gar nicht, Ich teste ihn erst noch und wenn alles past kommt er in den Download-Bereich.

Mega Krass das du dir so viel Arbeit aufnimmst um die Daten zu aktualisieren.
So macht das Game noch mehr spaß.
Hoffe du konntest die Datensätze schon ausgiebig testen :)
Hab richtig Lust wieder auf das Game.

FK2703

Schimatzu echt rießen Respekt vor deiner Arbeit. Hut ab. Kannst du schon in entwa abschätzen, wann der neue Datensatz zum download bereit steht. Ich freue mich schon riesig drauf und fieber dem Satz richtig entgegen.

Schimatzu1

Zitat von: FK2703 am 22. April 2023, 09:09:05Schimatzu echt rießen Respekt vor deiner Arbeit. Hut ab. Kannst du schon in entwa abschätzen, wann der neue Datensatz zum download bereit steht. Ich freue mich schon riesig drauf und fieber dem Satz richtig entgegen.


Ich hatte geplannt das er am diesen Wochenende im Download bereich erscheint, habe noch einige Sachen geändert und wollte ihn dann nochmal testen. Am Dienstag wurde ich dann von zwei besch****en Arsch****ern
gehackt und wolten Geld von mir erpressen. Einer wolte 600 Euro in Bitcoin und der Andere wolte 500 Dollar in
Bitcoin. Der Erste wollte mein PC mit einen E-mail anhang übernehmen und der Zweite hatte mein Ubisoft-Konto übernohmen. Mit hilfe von Ubisoft konnt ich es wieder rückgängig machen. Habe dann von allen meinen Konten die Passwörter geändert und die Sicherheit erhöht, das hat alles ganz schön Zeit gekostet.

Wenn alles past wird er am nächsten Wochenende zu verfügung stehen.
 

dAb

:bang:

Wo treibst du dich denn rum. :bang:

Hoffe es läuft weiterhin alles problemlos?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schimatzu1

Zitat von: dAb am 24. April 2023, 09:27:22:bang:

Wo treibst du dich denn rum. :bang:

Hoffe es läuft weiterhin alles problemlos?

Die haben mein E-mail Konto gehäckt! Die Pis+++!

Ich habe heute noch mitbekommen das mein Ebay Konto auch noch übernommen wurde. Konnte das zum Glück mit hilfe von Ebay sperren lassen.
Dann noch mit der Telekom telefoniert und eine Anzeige bei der Polizei erstattet.

FK2703

Hallo liebe Anstoss Gemeinde,

ich hätte mal eine Frage. Leider kenne ich mir noch nicht so aus und weiß nicht genau wo ich die Frage hier einstellen kann. Deshalb probier Ich hier mein Glück und bitte um Hilfe.

Ich spiele a2g. Bisher läuft das Spiel ohne Probleme. Jetzt habe ich bei den Jüngern gesehen, dass es einen Patch 1.01 von 2015 gibt. Muss man diese auch installieren oder kann ich einfach weiterspielen. Ich habe das Spiel vor einer Woche bei Gog heruntergeladen.

Für was ist denn der Patch gut und wie gesagt braucht man den unbedingt?

Um Info wäre ich auch sehr dankbar.

dAb

Der Patch ist für die Urversion von A2G, nicht für die GOG-Version!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FK2703

Zitat von: dAb am 25. April 2023, 14:13:10Der Patch ist für die Urversion von A2G, nicht für die GOG-Version!

Super. Vielen Dank für die Info.

FK2703

Zitat von: dAb am 25. April 2023, 14:13:10Der Patch ist für die Urversion von A2G, nicht für die GOG-Version!

Entschuldige, aber jetzt muss ich nochmal was dummes fragen. Wenn ich a2g vor kurzem bei Gog heruntergeladen habe. Muss ich dann überhaupt etwas herunterladen. Ist etwas zwingend ratsam bzw erforderlich.

Den aktuellen Datensatz Habe Ich. Da warte Ich ja schon voller Vorfreude auf den neuen Satz und hoffe, dass es dieses Wochenende bei schimatzu klappt.

Danke und grüße

dAb

Nein, ansonsten gibts nichts weiter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schimatzu1

Zitat von: FK2703 am 26. April 2023, 00:21:23Entschuldige, aber jetzt muss ich nochmal was dummes fragen. Wenn ich a2g vor kurzem bei Gog heruntergeladen habe. Muss ich dann überhaupt etwas herunterladen. Ist etwas zwingend ratsam bzw erforderlich.

Den aktuellen Datensatz Habe Ich. Da warte Ich ja schon voller Vorfreude auf den neuen Satz und hoffe, dass es dieses Wochenende bei schimatzu klappt.

Danke und grüße

Du kannst wenn du willst denn Euro-Patch für die GOG-Version runterladen und installieren.

FK2703

Zitat von: Schimatzu1 am 26. April 2023, 14:49:28Du kannst wenn du willst denn Euro-Patch für die GOG-Version runterladen und installieren.

Alles klar. Vielen Dank für die Info. Meinst du schaffst es am Wochenende mit dem neuen Datensatz. Hätte nächste Woche Urlaub und freue mich schon wie ein kleines Kind drauf 🤩🥰🥰

Schimatzu1