-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - The Gentleman

#1
Die Umgestaltung des Logos hat sich ja richtig gelohnt!  :rolleyes:



links ALT, rechts NEU

http://www.sueddeutsche.de/kultur/neues-bayern-logo-finden-sie-den-unterschied-1.3552597
#2
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
31. Juli 2016, 15:55:34
Ich habe gerade den ersten Teil des Spiels "Life is Strange" durchgespielt. Einfach fantastisch! Kann ich nur weiterempfehlen!

Episode 1 des Abenteuerspiels gibt es jetzt kostenlos bei Steam.
#3
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
16. November 2015, 14:31:12
dab und clubdobby, alles Gute! :torte:
#4
Premier League bricht Transfer-Rekord!

1.185.000.000 Mrd. EUR :bang: :crazy:

Link
#5
Andere Sportarten / Re: Leichtathletik
31. August 2015, 08:45:16
Zitat von: Krockie am 30. August 2015, 14:31:03
Na immerhin gabs ncoh mal eine Goldene ...

Leichtathletik-WM: Deutsche Katharina Molitor gewinnt Gold im Speerwurf

... und dass im letzten Versuch! Klasse!

Habe die komplette Leichtathletik-WM verfolgt. Entweder live oder die Zusammenfassung auf Eurosport.
#6
Andere Sportarten / Re: DTM
27. August 2015, 08:55:56
Zitat von: dAb am 27. August 2015, 08:27:39
Tja, Wehrlein nützt das alles nichts.

Ja, leider.
Wären nicht nur die Punkte in der Markenwertung abgezogen sondern auch die der Audi-Fahrer würde Pascal in der Fahrerwertung wieder führen.
#7
Andere Sportarten / Re: DTM
27. August 2015, 07:55:40
Hier ein Überblick über die gestern (26.08.2015) ausgesprochenen Strafen des DMSB-Sportgerichts, bezüglich dem Skandalrennen in Spielberg:

- Geldstrafe: Satte 200.000 EUR müssen die Audianer blechen!
- Sperre Nr. 1: Audi-Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich darf bis Saisonende nicht die Boxengasse betreten und nicht aktiv am Teamfunk teilnehmen.
- Sperre Nr. 2: Audi-Pilot Timo Scheider erhält für die nächsten beiden Rennen in Moskau (29./30.08.2015) Startverbot. Für ihn wird an dem Rennwochende ein junger Fahrer eingesetzt werden.
- Punktabzug: In der Markenwertung werden Audi die erzielten 62 Pkt. aus dem Skandalrennen in Spielberg abgezogen.

Ich denke die Strafen gehen in Ordnung.

Oder was meint ihr dazu?
#8
Allgemeines Off-Topic / Re: Windows 10
25. August 2015, 12:05:41
Zitat von: Homerclon am 20. August 2015, 19:09:09
Kennt ihr noch XP-Antispy? Dessen Entwicklung wurde wieder aufgenommen.

Da waren die Spezialisten aus Berlin wohl schneller!

O&O ShutUp10

Habe gerade bemerkt, dass ja beide Projekte in Berlin ansässig sind! Sorry.
#9
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2015/16
25. August 2015, 08:09:37
Zitat von: Goldberg173 am 20. August 2015, 19:11:09
Hallo zusammen.
Sorry wenn ich mich hier so einfach einklinke, aber ich wollte mal fragen was ihr mit Spielern macht, die in die USA, Brasilien, oder sonst wohin gewechselt bzw Vereinslos sind aber Nationalspieler sind?

Eher unbekannte Spieler würde ich einfach löschen. (Ehemalige) Topspieler und Nationalspieler außerhalb der spielbaren A3-Länder in "Sonstige Spieler" schieben.
#10
Allgemeines Off-Topic / Re: Windows 10
20. August 2015, 10:29:54
Hier eine geheime Tastenkombination, dort einen Registry-Eintrag ändern...
...komplizierte Wege um bspw. Einstellungen zu suchen/ändern

Und nicht zu vergessen die ganzen Daten, die an Microsoft gesendet werden! (sind nicht völlig abschaltbar!)

Puh, da fällt es mir doch relativ schwer auf Windows 10 zu wechseln!

Ich habe ja noch bis Juli 2016 Zeit!
#11
Zitat von: Löwenfan am 18. August 2015, 10:03:06
MV ist gestorben :wave:

Das kann man aber auch falsch verstehen! :gelb:

MV = Gerhard Mayer-Vorfelder oder Mecklenburg-Vorpommern!
#12
Beim ehemaligen italienischen Verein FC Parma wird derzeit alles versteigert was noch Geld bringen würde.
Darunter sind auch die international gewonnenen Pokale!
Kaum zu glauben, wie man so einen Klub herunterwirtschaften konnte! :crazy:
#13
Kickers JuS - TSG Neustrelitz 0:8 (0:4)

Torreiches Spiel, aber ist bei einem Erstrundenspiel im Landespokal ja kein Wunder!

5 Tore allein durch Kerem Behnke!

Ex-Hansa-Stürmer Marcel Schied traf ebenfalls. Äh, ich meine natürlich Marcel von Walsleben-Schied. Er hat wohl geheiratet. Klingt stark nach Adelsfamilie!

http://www.fussball.de/spiel/1-hauptrunde-mecklenburg-vorpommern-mecklenb-vorpom-pokal-herren-saison1516-mecklenburg-vorpommern/-/spiel/01OTRLPG8O000000VV0AG813VS7LCAJK#!/section/stage
#14
Der Ex-HSV-Kapitän Heiko Westermann steht angeblich vor einem Wechsel zu Betis Sevilla.

Laut Medienberichte erhält er einen Zwei-Jahres-Vertrag mit der Option um ein Jahr zu verlängern.
Der Wechsel wäre, wie der von Rafael van der Vaart, ablösefrei.
#15
Zitat von: BorussenZwerg am 05. August 2015, 14:35:20
Die Bundesligasaison 2015/2016 beginnt in 2 Wochen, vorher hätte ich gerne mal eure Tipps für eine Abschlusstabelle und worauf ihr euch speziell bei "eurer" Mannschaft freut/hofft.

Ist mir relativ schnuppe, solange die Bayern nicht wieder Meister werden!