avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-harry-

Zitat von: nx-01 am 12. August 2015, 01:27:36
Erstaunlich wenig für die englischen Preise.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die müssen sparen um de Bruyne zu bezahlen . :D ....
nur der :hsv:

dAb

Aber mehr ist Shaqiri auch nicht wert. Hat ja schon mindestens zwei Saisons nichts mehr gerissen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

The Gentleman

Beim ehemaligen italienischen Verein FC Parma wird derzeit alles versteigert was noch Geld bringen würde.
Darunter sind auch die international gewonnenen Pokale!
Kaum zu glauben, wie man so einen Klub herunterwirtschaften konnte! :crazy:

Frosch

Zitat von: The Gentleman am 14. August 2015, 08:37:40
Beim ehemaligen italienischen Verein FC Parma wird derzeit alles versteigert was noch Geld bringen würde.
Darunter sind auch die international gewonnenen Pokale!
Kaum zu glauben, wie man so einen Klub herunterwirtschaften konnte! :crazy:

Sowas kann ich nicht verstehen. Ein Verein der seine Pokale (also seine Vergangenheit, seine Historie, seine Erinnerungen) verkauft, der ist in meinen Augen nicht "erhaltenswürdig". Da kann man auch gleich einen euen Verein Gründen, wenn es nicht möglich ist dem alten Verein die Vergangenheit zu erhalten. Die Vergangenheit eines Vereins ist doch das einzige was einen dazu antreibt sich für den Erhalt eines Vereins einzusetzen - Dann verauft man die doch nicht. Gerade das unterscheidet doch den alten gegenüber einem neuen Verein. :bang:

Berlin

Man hat doch im Juni bereits einen neuen Verein gegründet. Dieser heißt nun Parma Calcio 1913.

HoratioII

Sind die jetzt nicht schon zum zweiten Mal pleite? Die hießen doch mal AC und nicht FC.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BONSTAR

Zitat von: HoratioII am 14. August 2015, 14:58:20
Sind die jetzt nicht schon zum zweiten Mal pleite? Die hießen doch mal AC und nicht FC.
Jopp. Waren schonmal pleite.. Läuft bei denen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

http://www.transfermarkt.de/bericht-real-bietet-de-gea-17-mio-fur-aussitzen-des-vertrages/view/news/209121

DAs wäre ja bekloppt  :bang: :bang:

Hat dann 1 Jahr nicht gespielt, patzt ein paar Mal und fliegt dann aus dem Kasten, wenn es ganz bescheiden läuft.  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

nx-01

 :palm: bin ja mal gespannt was das noch wird ... :crazy:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito


BorussenZwerg

Der Ersatz von Messi und Neymar. :D

Er kann beide ersetzen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

scooter

Zitat von: kickerManchester macht mit Martial alles klar

"Ich wollte schon immer in der Premier League spielen. Und sich dem größten Klub der Welt anschließen, davon träumt jeder Fußballer", sagte Anthony Martial nachdem sein Wechsel von AS Monaco zu Manchester United beschlossene Sache war. In anderen Worten: Der Transfer des teuersten Teenagers der Welt ist durch. Martial unterschrieb bei den Red Devils einen Vertrag über vier Jahre mit Option auf Verlängerung. Die große Frage bleibt aber die Höhe der Ablösesumme, die bislang nicht bekannt gemacht wurde. Während englische Medien von umgerechnet 50 Millionen ausgehen, berichtete die L'Equipe, dass es bis zu 80 Millionen werden könnten.

Langsam wird es ziemlich abartig. So viel Geld für einen Spieler, der bisher nur ein (unbekanntes) 19-jähriges Talent ist. :crazy:
Ich gönne es United, dass er nur ein Durchschnittsspieler wird. :evil:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

TopS

Ja... ich auch.. hab ich noch nie was von gehört...
Krank...  :crazy:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine