Aufgeben werde ich nicht.
Liegt halt an meiner pers. Zeit, Privatleben (Familie, etc) und Arbeit fressen zu viel Zeit im Moment.
Das ganze wird sich halt noch etwas hinziehen. Ich mags halt nicht, wenn jemand (oder eine Firma) sich einfach still abmeldet, deshalb sage ich direkt, dass ich wenig Zeit habe.
Style war nie fix, Idee ist dass man die selber gestalten kann (Bilder, Farben, Ecken-Rundungen, etc). Wenn man den mitgelieferten Style nicht mag, kann man fuer jede Ligatiefe einen eigenen Style definieren. Dafuer wird es einen Style-Editor geben. Die Grundfunktion ist schon fertig bzw. vorbereitet.
Wegen Umfrangreich, nein, ich habe ganz klar die Anstoss 3 Linie als Basis und nicht die WAF Linie verfolgt. Simple sollte es sein und nicht zu tief. Tiefe kann man ggf. optional spaeter anbieten. Eine Saison mal eben durchspielen koennen ohne sich grossartig nach einer laengeren Pause nochmal einarbeiten zu muessen, das will ich haben.
Deshalb habe versucht die Begriffe aus A3 zu verwenden und mich so nah wie es geht an A3 zu halten.
Ohne Spielentwicklungs-Erfahrung, klar kommen permanent Ueberraschungen, wo man sagt "Ah, daran habe ich gar nicht gedacht", nicht jeder ist Gerhard. Aber es ist ueberschaubar.
Dass der Code zu unuebersichtlich wird, das kann immer passieren bei grossen Projekten. Noch gehts, aber frueher oder spater wird es sich rausstellen, wie gut organisiert ich gearbeitet habe
Aber ich verfolge klar und streng das MVVM (wenn es jemanden was sagt) und versuche von Anfang an Ordnung zu halten. Man lernt ja aus Fehlern von z. B. A2022 (oder wie das hiess).
Ich will das Projekt noch nicht public machen, da es zu weit weg ist von mal eben Starten und Testen. Die anderen sind da bereits viel weiter als ich.
KI: Noch konnte ich die Gratisversion von den KI's nutzen (meistens Claude, ein bisschen Gemini), das hat noch gereicht. Aber man steosst ganz schnell an die Grenzen, die Gratis KI's sind halt oft
Wenn ich weiter machen werden bzw. es was neues gibt, melde ich mich. Fuer Fragen bin ich immer offen.
Liegt halt an meiner pers. Zeit, Privatleben (Familie, etc) und Arbeit fressen zu viel Zeit im Moment.
Das ganze wird sich halt noch etwas hinziehen. Ich mags halt nicht, wenn jemand (oder eine Firma) sich einfach still abmeldet, deshalb sage ich direkt, dass ich wenig Zeit habe.
Style war nie fix, Idee ist dass man die selber gestalten kann (Bilder, Farben, Ecken-Rundungen, etc). Wenn man den mitgelieferten Style nicht mag, kann man fuer jede Ligatiefe einen eigenen Style definieren. Dafuer wird es einen Style-Editor geben. Die Grundfunktion ist schon fertig bzw. vorbereitet.
Wegen Umfrangreich, nein, ich habe ganz klar die Anstoss 3 Linie als Basis und nicht die WAF Linie verfolgt. Simple sollte es sein und nicht zu tief. Tiefe kann man ggf. optional spaeter anbieten. Eine Saison mal eben durchspielen koennen ohne sich grossartig nach einer laengeren Pause nochmal einarbeiten zu muessen, das will ich haben.
Deshalb habe versucht die Begriffe aus A3 zu verwenden und mich so nah wie es geht an A3 zu halten.
Ohne Spielentwicklungs-Erfahrung, klar kommen permanent Ueberraschungen, wo man sagt "Ah, daran habe ich gar nicht gedacht", nicht jeder ist Gerhard. Aber es ist ueberschaubar.
Dass der Code zu unuebersichtlich wird, das kann immer passieren bei grossen Projekten. Noch gehts, aber frueher oder spater wird es sich rausstellen, wie gut organisiert ich gearbeitet habe
Aber ich verfolge klar und streng das MVVM (wenn es jemanden was sagt) und versuche von Anfang an Ordnung zu halten. Man lernt ja aus Fehlern von z. B. A2022 (oder wie das hiess).
Ich will das Projekt noch nicht public machen, da es zu weit weg ist von mal eben Starten und Testen. Die anderen sind da bereits viel weiter als ich.
KI: Noch konnte ich die Gratisversion von den KI's nutzen (meistens Claude, ein bisschen Gemini), das hat noch gereicht. Aber man steosst ganz schnell an die Grenzen, die Gratis KI's sind halt oft
Wenn ich weiter machen werden bzw. es was neues gibt, melde ich mich. Fuer Fragen bin ich immer offen.

) fertig, jetzt wuerde die Justierung kommen, was sicherlich sehr viel Zeit kosten wird. Aber ich lege erstmal mein Augenmerk auf die anderen Sachen, wie Training, Computer KI, Statistiken, Datenbank und und und.