Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Derian

Seiten: [1] 2 3 4 ... 89
1
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: Gestern um 21:51:31 »


...Shelby scheint das erste Mal nach allen 12 Teilnahmen und 2 Titeln die Teilnahme am KP-Pokal zu verpassen :panik:

Diese Saison ist schon sehr schräg! :crazy:

2
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: Gestern um 11:50:38 »
FC Concord Eagles
FC Hinterdupfingen
1
Tore
2
14
Torchancen
8
48
Schüsse aufs Tor
36
48,7
Ballbesitz
51,3
62,1
Zweikämpfe
37,9
2
Konter
0
5
Fouls
6
3
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
49.679
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)

Herzlichen Glückwunsch Uebi! :bier:

Es ist mir zwar vollkommen schleierhaft, wie sowas möglich ist aber gut.
In der Liga putzt Dich meine Truppe locker mit 6:2 weg und hier verliert sie.
Zumal die Statistik schon für mich spricht.

Für das Finale drücke ich allerdings Louis' Truppe (Was eine Mega-Saison!) die Daumen, damit Platz 7 für Europa reicht.

3
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 18. Oktober 2020, 14:30:54 »
Allmächd  :hui:
Mit 18 Punkten Vorsprung vor dem Saisonziel bei 10 restlichen Spielen wird der Europapokal hoffentlich schon mal drin sein  :bier:
...aber es ist ja sogar noch der ganz Große Wurf greifbar...

So recht glaub ich da aber immer noch nicht dran  :bang:
Zieh durch, ich drücke die Daumen!

Allerdings würde ich mich auch über einen Meister aus Jena freuen.

4
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 17. Oktober 2020, 21:47:56 »
FC Concord Eagles
Devils Altmühltal FC
1
Tore
4
11
Torchancen
16
50
Schüsse aufs Tor
39
41,7
Ballbesitz
58,3
63,0
Zweikämpfe
37,0
0
Konter
0
2
Fouls
1
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
70.540
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)

Respekt BashStar! :anbet:

5
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
« am: 17. Oktober 2020, 13:02:24 »
Ich bin ja echt ein toleranter Mensch.
Solange es niemanden Anderen schadet, kann von mir aus jeder machen was er möchte.
Wenn aber andere durch solche Sachen ggf. zu Schaden kommen und/oder darunter zu leiden haben, hört die Toleranz auf!

Von der türkischen Hochzeit in unserem Kreis hatte ich ja bereits berichtet.
Im Nachbarkreis ist der Wert zwischen 12 und 17, binnen 2 Tagen auf 57 gestiegen.
Dort wurde ebenfalls eine Hochzeit einer Baptistengemeinde gefeiert.
Man hat sich zwar an das Limit von max. 75 Personen je Feier gehalten, aber damit alle mitfeiern konnten, hat man über drei Tage gefeiert. :palm:
Natürlich war jemand infiziert und an allen drei Tagen dabei. Mittlerweile gibt es 50 positive Tests und es sind noch nicht alle getestet.

6
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: 15. Oktober 2020, 21:05:41 »
Der doppelte Uebi. Erst in der Liga und dann in Pokal. :bier:

7
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: 15. Oktober 2020, 09:35:01 »
Echtstärke zu Spielbeginn:

Eagles 135,7 : Atome 77,8

Mal schauen, was der AJFM daraus macht.

8
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« am: 14. Oktober 2020, 16:28:31 »
San Siro wir kommen! :schal:

9
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 13. Oktober 2020, 15:38:01 »
Das klingt für mich aber auch fast nach einem Bug :panik:
Wenn das so ist und Du dort jetzt was anpasst, dann wird es für Kopfballungeheuer vielleicht eng. :duckundweg:

10
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 13. Oktober 2020, 15:08:24 »
Ich hab quasi Schalkes letzte Spielzeit...nur statt Hin- und Rückrunde 1. und 2. HZ:

Torverhältnis Halbzeit 1 - 28:13
Torverhältnis Halbzeit 2 - 9:36

Vielleicht wäre nur nach Halbzeit 1 kein KP-Platz drin, aber sicher stünde ich auf jeden Fall. Aber da meine Mannschaft wohl vergisst dass ein Fußballspiel 90 Minuten dauert, stehe ich nunmal so weit unten...
Na ja, Du hast in Deiner ersten 11 einen Altersschnitt von 32,8.
Das es da "Hintenraus" eng wird, sollte klar sein.

Ist auch bzgl. Geld ein Ritt auf der Rasierklinge. :panik:
Ein Wunder das die Jungs mit 36, 37 und 38 noch nicht ihre Karriere beendet haben und Dir der komplette Transfererlös durch die Lappen geht.

11
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
« am: 12. Oktober 2020, 19:02:53 »
Dittmar macht den "Ab-"Sailer

Bei den Eagles deutet sich ein großer Umbruch an.
Erstes "Opfer" war nun, bereits während der Winterpause, Dittmar Sailer.
"Er war bei uns der Sandwich-Spieler auf der Mittelstürmerposition. An Alles kam er nicht vorbei und perspektivisch müssen wir natürlich Reck die entsprechenden Einsätze geben. Das hat natürlich zu Unzufriedenheit geführt."
Sailer wurde mit hohem finanziellen Aufwand vom FC Shelby abgeworben um als Backup den etatmäßigen Mittelstürmer Placidus Alles zu entlasten.
Dieser tat ihm aber den Gefallen nicht und stand zumeist auf dem Platz.
Als das Talent Reck zum Kader stieß sanken die Einsatzchancen gegen 0.
"Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Sailer zum damaligen Zeitpunkt ein richtiger Transfer war. Das sich die Situation für ihn bei uns so ungünstig entwickelt, konnte keiner ahnen. Da er sich immer korrekt verhalten hat, haben wir seiner Bitte nach Freigabe entsprochen."
Sailer wechselt zum Ligakonkurrenten Obersaubergen und hat sich neben der Stammplatzgarantie auch eine bessere Platzierung in der Tabelle gesichert.

(Derian / Do., W28 S59)

12
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 11. Oktober 2020, 21:06:27 »
Höhere ES, höhere Fitness und komplett unterlegen..  :kratz:
Geht mir schon die ganze Saison so. :crazy:

13
https://youtu.be/gq_dlNuvxBM

Der Laufstil bei Tor 4 ist auch geil. :rofl:

14
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
« am: 10. Oktober 2020, 21:36:43 »
So, bei uns im Kreis ist nun Stufe Orange (35 / 100.000), da auf einer türkischen Hochzeit wohl nicht so ganz genau auf Hygiene und Abstände geachtet wurde.
Kontaktpersonen konnten auch nur schwer ermittelt werden, da nur eine handgeschriebene Gästeliste vorlag und es sprachliche Barrieren gab.
Durch die Positivfälle waren neben zwei Schulklassen auch eine Seniorenresidenz betroffen, da ein positives Ergebnis einer Mitarbeiterin des Seniorenzentrums registriert wurde.

Damit fällt unser Kicken heute Abend auch aus.
Herrlich! :aufsmaul:
Inzidenzwert nun bei 49,7 :palm:

15
Sind die Songlisten eigentlich gepflegt? :kratz:

Ich habe ein Lied gehört und würde beim nächsten Contest evtl. wieder mitmachen.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 89