Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - BONSTAR

Seiten: [1] 2
1
Projekt Userfile / [A2G] Userfile 2020/2021
« am: 31. August 2020, 21:00:46 »
Aufbauend auf das A2G Userfile für die Rückrunde 2016/2017 (Klick), will ich, sofern zeitlich alles passt und meine aktuelle Motivation anhält, für die aktuelle/neue Saison ein neues A2G Userfile erstellen, bei welchem ihr mir auch sehr gerne unter die Arme greifen könnt. Neben den Erst-, Zweit- und Drittligisten in Deutschland, soll das File unter anderem wieder viele Traditionsmannschaften beinhalten, anstelle der tabellarisch besten Vereine aus den Regionalligen, inkl. traditioneller Stadionnamen. - Wenn alles passt, hoffe ich, das Userfile bis Ende Oktober/Anfang November fertigzustellen. (Ohne Gewähr. Es kann unter Umständen, auch mehrere Wochen länger dauern.)

Neu im File wird enthalten sein: (Durch Änderungen in der RESDLL.dll)

•  Der Euro, anstelle der DM als Währungsanzeige.
•  Die Ligen auch außerhalb Deutschlands, haben ihren richtigen (unkommerziellen) Namen.
•  Der UI Cup heißt in Zukunft ECL-Cup (Die ECL wird der neue Europapokal sein, welcher von der UEFA neben der CL & der EL eingeführt wird)


Einteilungen der Ligen + dazugehörige Stadien

(click to show/hide)

Umbenannte und miteinander getauschte Länder

(click to show/hide)

Richtwerte Kader/Stärke/Fähigkeiten/Eigenschaften

(click to show/hide)

Der Stand er Dinge - Was ist fertig/in Bearbeitung

(click to show/hide)


Wer mag, kann gerne mithelfen. Hierbei aber zwingend(!) mein Rohfile (siehe Anhang) nutzen, damit es nicht zu Komplikationen kommt. Optimalerweise, zudem bitte auch an meine ungefähren Richtwerte bzgl. Kader/Stärke/Fähigkeiten/Eigenschaften. Bzgl. möglicher Künstlernamen bei Spielern: Bitte nicht -nur- den Künstlernamen verwenden (in dem ihr z. B. im Vornamen nur ein Leerzeichen einfügt). Denn es sieht, wie ich finde nicht gut aus, wenn im späteren Spielverlauf, der aus einem Leerzeichen bestehende Vorname z. B. einen Spieler mit dem Nachnamen Schweinsteiger zugeteilt wird, anstelle eines anständigen Vornamens. Daher bitte immer den Vornamen (oder einen zweiten Vornamen, wenn der Künstlername der Vorname ist) dazu nehmen. Beispiel: Reinier von Borussia Dortmund: Der volle Name des Spielers ist Reinier Jesus Carvalho. Für A2G: Jesus Reinier.

Anmerkungen (z. B. bzgl. möglicher Fehler etc.), stehe ich jederzeit offen gegenüber :bier:
 

2
Willkommen zum 136. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
Werden bis zum unten genannten Termin nicht genügend Länder eingereicht, kann pro Teilnehmer, kurzzeitig ein zweites Land angemeldet werden.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.

  • Mögliche Zweitländer haben kein Stimmrecht; Für das eigene Zweitland, darf nicht gestimmt werden

Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 136. Anstoss Jünger Song Contest sind:
(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

- Finnland
- Frankreich
- Indien
- Namibia
- Ruanda
- Russland
- Deutschland²
- Kosovo²
- Nordirland²
- Nigeria²



Die Show beginnt sobald mindestens 10 Teilnehmer ihr Wunschland+Song eingereicht haben. Womöglich also nie :D

3
Willkommen zum 134. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
Werden bis zum unten genannten Termin nicht genügend Länder eingereicht, kann pro Teilnehmer, kurzzeitig ein zweites Land angemeldet werden.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.

  • Mögliche Zweitländer haben kein Stimmrecht; Für das eigene Zweitland, darf nicht gestimmt werden

Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 134. Anstoss Jünger Song Contest sind:
(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

- Australien
- Deutschland
- England
- Finnland
- Indien
- Polen
- Italien (²)
- Japan (²)
- Niederlande (²)
- USA (²)



Die Show beginnt sobald ausreichend Teilnehmer ihr Wunschland+Song eingereicht haben. Angedacht ist Sonntag, der 12te April.

4
Sonder-Threads / [AJFM] Ziele Saison 50
« am: 18. Juni 2019, 15:14:22 »
Ziele zur Jubiläums-Saison:

Liga: Zum 2ten mal 1. Liga. Anders als beim ersten Mal, soll nun der Klassenerhalt perfekt gemacht werden. Stärketechnisch wird es allerdings erneut, eine schwere Aufgabe. Die Voraussetzungen werden dieses Mal aber besser sein, als noch beim ersten Erstligajahr. Etwas mehr als 100Mio., wurden hierzu für Transfers ausgegeben, wovon zweie mit einem Tag Verspätung anreisen werden :alk:

Europa: Nicht dabei  :nein:

Pokal: In der ersten Runde geht es zum Absteiger aus der zweiten Liga, den Stuttgartern Bots. Pflichtsieg-Aufgabe. Zumal wir die Einnahmen auch aus der zweiten Runde dringend benötigen. Ab der zweiten Runde, kommt es dann auf den Gegner an. Die dritte Runde darf es zum Ende des Tages gerne sein  :ok:

Kader: Insgesamt 8 Spieler, davon 6 aus der Stammelf, wurden verkauft und durch stärkere und erfahrenere Spieler ersetzt. Zudem wurde die Kaderbreite ein wenig angepasst. Hinzu kommt auch die erstmalige Verpflichtung eines Co. Trainers, welcher sich mit um den Kader kümmern soll. Weitere Anpassungen am Kader sind vorerst nicht geplant  :cool:

Finanzen: Der Umbruch im Kader, war nicht kostengünstig. Bei Einnahmen von rund 45Mio., hat mich die Umstrukturierung etwas mehr als 100Mio., allein an Transfers auf der Ausgabenseite gekostet. Um das gesamte Paket stemmen zu können, musste erstmals ein Kredit her. Stand jetzt fehlen allerdings noch rund 2.5Mio, um das Dispo nicht zu überziehen. Hier liegt meine Hoffnung auf dem Pokalwettbewerb. Ein paar Prämien kommen ja bereits mit der ersten Runde dazu. Schlimmstenfalls würde ein Abgang eines Ersatzspielers zur Winterpause ausreichen  :rolleyes:

Sonstiges: Wenig Verletzungen um möglichst in jedem Spiel die erste Elf bringen zu können und weniger Sperren als gehabt. Ansonsten eben Punkte, Punkte, Punkte zum Klassenerhalt  :bier:

5
Sonder-Threads / [AJFM] Ziele Saison 48
« am: 18. Februar 2019, 08:16:47 »
Liga

Klassenerhalt? Wäre ein kleines Wunder. Der Aufstieg kam evtl. ein Jahr zu früh. Macht aber nichts. Geld mitnehmen und einen Kader für S50 aufbauen, welcher mithalten kann :bier:

Eurpopa

Nicht dabei.

Pokal

Weiterkommen in Runde1, gegen den Zweitliga-Bot Kaiserslautern. Anschließend mal schauen, was folgt. Alle Teams unterhalb von Liga1, sollten besiegt werden.

Kader

Der Kader wird in den nächsten 4 Transferperioden komplett umgebaut, mit dem Ziel, in S50 locker die Klasse in der ersten Liga, mit einem jungen und entwicklungsfähigen Kader halten zu können.

Finanzen

Mit einem gesunden Plus geht es rein in die Saison. Für den Saisonabschluss wird ein hoher Gewinn erwartet, welcher dann in den Umbau des Kaders fließen soll.

Sonstiges

Zwar rechne ich mit dem direkten Abstieg, dieser sollte aber am Ende der Saison, nicht völlig lächerlich aussehen.

6
Sonder-Threads / [AJFM] Ziele Saison 46
« am: 16. Oktober 2018, 11:04:59 »
Liga

In der Liga soll in dieser Saison der Aufstieg in die zweite angepeilt werden.

Pokal

Runde 1 gegen Sunny's Piratenbande. Mal schauen was hier möglich ist...

Kader

Jung. Hungrig. Eingespielt. Der Kader passt für diese Saison.
Der Trainer braucht womöglich wieder ein bis zwei Fortbildungen.

Finanzen

Aktuell wird wieder ein gutes Plus erwartet. Inkl. bevorstehende Fortbildungen.

Sonstiges

Auftaktsieg und verletzungsfrei durch die Saison. Gerne auch weniger Sperren.

7
Willkommen zum 122. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

  • 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 122. Anstoss Jünger Song Contest sind:
(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

- Deutschland
- Färöer
- Haiti
- Italien
- Kanada
- Litauen
- Norwegen
- Österreich
- USA



Die Show beginnt sobald ausreichend Teilnehmer ihr Wunschland+Song eingereicht haben

8
Sonder-Threads / [AJFM] Ziele Saison 44
« am: 03. Juli 2018, 11:25:21 »
Liga

Als Aufsteiger in erster Linie der Klassenerhalt. Diesen aber zu jedem Zeitpunkt möglichst sicher. Läuft alles optimal, darf es auch ein einstelliger Tabellenplatz sein.

Pokal

Die erste Runde soll überstanden werden, was mit dem Köpenicker Bot sehr gut machbar ist. Anschließend mal schauen, welche Gegner Opfer, die Auslosungen bringen.

Kader

Eingespielt und ohne Veränderungen geht es in die neue Saison. Für ab der kommenden Rückrunde, sollen dann erste sichtbare Verstärkungen den Kader verbessern.

Finanzen

Stand jetzt mache ich ein gutes Plus. Liegt aber auch an den niedrigen Kaderkosten, welche mit neuen Spielern ab der Rückrunde, nach oben korrigiert werden müssen.

Sonstiges

Auftaktsieg und verletzungsfrei durch die Saison.

9
Willkommen zum 118. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 118. Anstoss Jünger Song Contest sind:
(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

- Australien
- Deutschland
- Frankreich
- Kuba
- Libanon
- Mosambique
- Schottland
- Thailand
- USA



Die Show beginnt sobald ausreichend Teilnehmer ihr Wunschland+Song eingereicht haben

10
Managerstorys / [A2G] Prince Pallino's Weg nach oben 2.0
« am: 16. August 2017, 19:00:08 »
Prince Pallino's Weg nach oben 2.0
Comeback mit dem FC Carl Zeiss Jena?



2 Jahre später... mit dem FC Carl Zeiss Jena. Nein. Leider war mir der Spielstand der letzten Story komplett abhanden gekommen. Richtig ärgerlich, weil es mit Abstand mein schönster, auch mein spannendster Spielstand war. Die heutigen großen Klubs dominierten ihre Ligen, mit wenigen kurzen Auszeiten, auch in der fernen Zukunft nach Lust und belieben. Und mit dem FC Carl Zeiss Jena hatte ich die wohl spannendste Spielzeit, welche ich jemals bei A2G hatte. Regionalliga Ost, kurz vor der Winterpause: Im ersten Jahr den Verein auf dem 18ten Platz übernommen und den Abstieg am erst letzten Spieltag verhindert. Das Jahr darauf siebter und anschließend, im Aufstiegskampf, zweimal am letzten Spieltag vom ersten Platz verdrängt worden, ehe im dritten Anlauf, in zwei Relegationsspielen - im Elfmeterschießen, der Aufstieg in die zweite Bundesliga perfektioniert wurde. In dieser haben wir dann beinahe den direkten Durchmarsch gepackt. In der Schlussphase machten uns hierbei aber die Nerven einen Strich durch die Rechnung. Schade. Drei Jahre später dann, stiegen wir tatsächlich in die erste Bundesliga auf. Um gleich wieder abzusteigen. Aber der FC Carl Zeiss Jena hielt an meiner Person fest und wir feierten den überraschenden Wiederaufstieg. Anschließend wurden wir als Aufsteiger(!) sensationell deutscher Meister und wir spielten die ersten Spiele in der Championsleague. Aber dann?! Mein Virtual XP-Mode verabschiedete sich. Spielstand futsch.



Etwas mehr als zwei Jahre später, will ich nun einen neuen Versuch wagen. Eine neue Story. Gespielt wird mit dem Datensatz zur Rückrunde 2016/2017. Wir befinden uns in der Saison 2020/2021. Sprich, die ersten paar Jahre sind bereits absolviert. Wir selbst aber, beginnen erst jetzt mit unserer Karriere. Für die kommende Karriere, habe ich mir gleich der letzten Story, verschiedene Regeln auferlegt. Wir werden bei einem Verein in der unteren Tabellenregion, in einer der vier Regionalligen, einen ersten Vertrag unterschreiben. Es wird keine unrealistischen Spielerverpflichtungen geben und für realistische, mögliche Spielerverpflichtungen, werde ich verschiedene Gehaltsobergrenzen einhalten. Dies hat die Auswirkung, dass wir manch einen Spieler nur mit Klauseln, oder auch mal gar nicht für uns gewinnen können. Auf der anderen Seite werden sich auch Vertragsverlängerungen schwieriger gestalten, so dass wir hin und wieder, auch mal Spieler ziehen lassen werden. Des Weiteren werden wir, so lange unser Verein noch kein gehobenes Standing innehat, ab und an, prägende Spieler der jeweiligen Saison auf die Transferliste setzten. Sprich, prägende Spieler werden uns abgeworben. Wenn auch mit unserem Zutun. Eine hohe Priorität besitzt die Jugendförderung.

Nun wollen wir beginnen! Saison 2020/2021. Wir stehen vor dem 17ten Spieltag. Uns liegen insgesamt vier Angebote, verschiedener Vereine in den Händen. Erfahrungen als Cheftrainer, oder auch als Vereinsmanager, sind bis dato noch keine vorhanden. Aber in der Jugendförderung haben wir uns bereits einen Namen gemacht und wollen nun den nächsten Schritt wagen. Uns ebenso als Cheftrainer/Manager, von unserer erfolgreichen Seite zeigen. Langfristig um Titel mitspielen und diese möglichst auch gewinnen. Irgendwann die dt. Nationalmannschaft übernehmen. Auf keinen Fall wollen wir enden wie Peter Neururer oder eine nicht zwingend nennenswerte Trainervita, wie zum Beispiel Lothar Matthäus aufweisen. Kommen wir nun zu den vorliegenden Angeboten:


Angebot I:
(click to show/hide)


Angebot II:
(click to show/hide)


Angebot III:
(click to show/hide)


Angebot IV:
(click to show/hide)


Bei welchem dieser Vereine, werden wir unseren ersten Vertrag unterschreiben? Ich lasse euch die Qual der Wahl, wo unsere Karriere beginnen soll. Wo unser erster Schritt, auf dem Weg ins Profigeschäft stattfinden wird. In den kommenden Tagen werde ich dann, wie gewünscht, mit der Story fortsetzten. Jedoch werde ich nur unregelmäßig die Story aktualisieren. In welchen Abständen... Wird man dann sehen. Derzeit ist die Lust an A2G auf jeden Fall vorhanden :bier:
 

11
Europameisterschaft 2016 / Testspiele
« am: 29. Mai 2016, 18:32:38 »
2 Chancen. 2 Tore gegen Leno.. Das zweite Gegentor grade, darf Leno mit auf seine Kappe nehmen. Zusammen mit Kimmich, der auch beim ersten zsm mit Boateng sehr schlecht ausgesehen hat.  :wave:

Edit. Nach der Wdh.: Beim ersten Gegentreffer lag der Fehler bei Khedira/Boateng. Nicht auch bei Kimmich. - Allg. aber auch für ein Testspiel, eine sehr komische Aufstellung in der Defensive.

12
Anstoss 2 / rest.sav
« am: 06. April 2016, 19:29:06 »
Beinhaltet verschiedene europäische & außereuropäische Stadiendaten.

Weiß jemand, bzw. hat jemand bereits mal beobachtet, in wiefern diese Datei auf das Spiel zugreift? - Die beiden DATA Ordner beinhalten diese Datei nicht. Sie ist im Hauptverzeichniss abgelegt, wo unter anderem auch die Speicherstände sind. Ich gehe mal davon aus, dass auf diese Datei zurückgeriffen wird, wenn es zum Beispiel um Austragunsorte europäischer Finalspiele, dem Weltpokal, sowie EM/WM-Spiele geht?

Für ein mögliches neues Userfile, würde ich diese Daten in naher Zukunft dann mal aktualisieren...

13
Willkommen zum 98. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 98. Anstoss Jünger Song Contest sind:
(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

- Dänemark
- Deutschland
- Frankreich
- Iran
- Österreich
- Schweiz
- Türkei
- Ukraine
- USA
- Wales



Die Show beginnt sobald ausreichend Teilnehmer ihr Wunschland+Song eingereicht haben

14
Willkommen zum 97. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 97. Anstoss Jünger Song Contest sind:
(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

- Australien
- Deutschland
- England
- Island
- Japan
- Kanada
- Niederlande
- Polen
- Russland
- Ungarn
- USA



Die Show beginnt sobald ausreichend Teilnehmer ihr Wunschland+Song eingereicht haben

15
Willkommen zum 96. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 96. Anstoss Jünger Song Contest sind:
(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

- Ägypten
- Deutschland
- England
- Frankreich
- Ghana
- Kroatien
- Nauru
- Nord Korea
- Schweden
- USA



Die Show beginnt sobald ausreichend Teilnehmer ihr Wunschland+Song eingereicht haben

Seiten: [1] 2