Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - merfis

Seiten: [1] 2
1
Die Herren / HT-International
« am: 06. Dezember 2016, 11:33:30 »
Macht hier jemand bei Hattrick International mit?

2
Mo. W2 S26
Zitat
der Spieler Nahor Kittel hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 7,3 verbessert.

So. W43 S25
Zitat
Sehr geehrter merfis,

der Spieler Nahor Kittel hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 7,2 verbessert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

3
Die AJFM-Links Hilfe -> Handbuch und Hilfe -> FAQ zeigen noch auf smirnoff.

4
Willkommen zum 79. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Neu:
Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN mit oder ohne Landwunsch an. Wenn genug Anmeldungen da sind, werde ich zufällig die Länder an die Teilnehmer verteilen.


Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

    Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
    Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
    Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)


Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0

Teilnehmer des 79. Anstoss Jünger Song Contest sind:
Deutschland
Niederlande
Brasilien
Irland
Serbien
Kanada
Schweden
USA
Finnland
Österreich
Bangladesch
Frankreich
England

(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

Wir warten auf ausreichend Teilnehmer und dann geht es los.
Wir starten nach Abgabe aller Bewertungen.   :bier:

5
Willkommen zum 78. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.
  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0

Teilnehmer des 77. Anstoss Jünger Song Contest sind:
USA
Israel
Frankreich
England
Deutschland
Niederlande
Norwegen
Australien
Malaysia
Rumänien
Liberia

(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

Wir warten auf ausreichend Teilnehmer und dann geht es los.
Wir starten nach Abgabe aller Bewertungen.   :bier:

6
Wenn am Ende vom Vornamen oder Nachnamen noch ein Leerzeichen ist, findet die Spielersuche im Transfermarkt den Spieler nicht. Könntest mal bei der Gelegenheit ein trim() einbauen.

7
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Kein Scoutbericht für 2. Beobachtung
« am: 24. Januar 2014, 13:04:01 »
Ich hab einen Spieler 2x während eines Tages scouten lassen: für 1 Tag und für 10 Tage. Der Scout hat auch für beide Beobachtungen die Kohle bekommen, aber nur einen Bericht geliefert :aufsmaul:.

8
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Reihenfolge in den Kontoauszügen
« am: 13. Dezember 2013, 03:15:14 »
ist durcheinander.
 [ You are not allowed to view attachments ]

9
Bug-Übersicht / [AJFM/Feature] Spieler von Mitspielern auf der TL
« am: 06. Oktober 2013, 16:26:04 »
Neben "Nur mögliche" und "Nur neue" die 3. Checkbox "Nur unter Vertrag" oder so einführen, damit man leichter den Gegner die Spieler abkaufen kann :D.

10
Das ist mir beim Spieler Erimar Borg aufgefallen (id 104348).

1. Suche - alle Positionen, min. Stärke 7, max. 12, 17-23 Jahre, "nur mögliche" markiert. Da kann ich ihn verpflichten.

 [ You are not allowed to view attachments ]

2. Suche - RS, min. Stärke 7, max. 7, 17-23 Jahre, "nur mögliche" nicht markiert. Status "Konkurrenz zu stark".

 [ You are not allowed to view attachments ]

11
Bug-Übersicht / [AJFM] Marktwert und Gehalt 0€
« am: 09. August 2013, 05:34:27 »
Kostet er wirklich nichts und spielt für lau? :hui: :D

 [ You are not allowed to view attachments ]

12
Bug-Übersicht / [AJFM] MySQL-Fehler
« am: 22. Juni 2013, 20:27:08 »
Zitat
Warning: mysql_connect(): Too many connections in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\cms\db\cms.db.lib.php on line 20
Die Verbindung zum Datenbank-Server localhost mit dem Benutzer ajfm konnte nicht hergestellt werden. Evtl. ist das Passwort falsch.
:panik:

13
Bug-Übersicht / [AJFM] Falsche Zeit
« am: 21. Juni 2013, 00:21:08 »
Moin,

müsste es eigentlich nicht Woche 25 und Montag sein? In Opera ist es genauso.

 [ You are not allowed to view attachments ]

14
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Gescouteter Spieler verschwunden
« am: 12. Juni 2013, 22:52:54 »
Ich hab einen Spieler gescoutet und heute die Antwort vom Scout bekommen:

Zitat
Sehr geehrter merfis,

Ich habe mir Matthes Backhaus (Offensiver Mittelfeldspieler) mal angeschaut und kann Ihnen nun folgende Daten übermitteln:

* Er ist genau 18 Jahre und 107 Tage alt.
* Er hat eine Grundstärke von genau 4,6.
* Er hat ein Talent zwischen 10 und 12.
* Er ist im Training undiszipliniert oder normal.
* Er war noch nie verletzt oder krank.


Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Ermittlungen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Chefscout

Der ist aber nicht mehr auf dem Transfermarkt und auch über die Suche nicht auffindbar. Im Anstossjünger-Magazin Online steht auch nichts über sein Verbleib. Wohin ist er? Ich will Matthes zurück  :protestier: Oder Kohle zurück  :peitsch:  :aufsmaul:

15
Willkommen zum 23. Anstoss Jünger Song Contest!

Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
- Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
- Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.
- Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
- Maximallänge der Videos ist 6 Minuten
- Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:
12
10
8
7
6
5
4
3
2
1

Teilnehmer des 22. Anstoss Jünger Song Contest sind:
Russland
USA
Dänemark
Schweden
Kasachstan
Norwegen
Deutschland
England
Finnland

Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht.

Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Donnerstag, der 20. September um 12:00 Uhr.

Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Samstag, der 22. September um 21:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.

Der Veranstalter behält sich vor, vor, während und nach der Show die einzelnen Beiträge mit bissigen und vielleicht auch bösartigen Kommentaren zu versehen. :evil:

Seiten: [1] 2