-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - merfis

#1
Die Herren / HT-International
06. Dezember 2016, 11:33:30
Macht hier jemand bei Hattrick International mit?
#2
Mo. W2 S26
Zitatder Spieler Nahor Kittel hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 7,3 verbessert.

So. W43 S25
ZitatSehr geehrter merfis,

der Spieler Nahor Kittel hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 7,2 verbessert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
#3
Die AJFM-Links Hilfe -> Handbuch und Hilfe -> FAQ zeigen noch auf smirnoff.
#4
Willkommen zum 79. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Neu:
Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN mit oder ohne Landwunsch an. Wenn genug Anmeldungen da sind, werde ich zufällig die Länder an die Teilnehmer verteilen.


Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

    Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
    Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
    Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)


Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0

Teilnehmer des 79. Anstoss Jünger Song Contest sind:
Deutschland
Niederlande
Brasilien
Irland
Serbien
Kanada
Schweden
USA
Finnland
Österreich
Bangladesch
Frankreich
England

(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

Wir warten auf ausreichend Teilnehmer und dann geht es los.
Wir starten nach Abgabe aller Bewertungen.   :bier:
#5
Willkommen zum 78. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.


  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0

Teilnehmer des 77. Anstoss Jünger Song Contest sind:
USA
Israel
Frankreich
England
Deutschland
Niederlande
Norwegen
Australien
Malaysia
Rumänien
Liberia

(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

Wir warten auf ausreichend Teilnehmer und dann geht es los.
Wir starten nach Abgabe aller Bewertungen.   :bier:
#6
Wenn am Ende vom Vornamen oder Nachnamen noch ein Leerzeichen ist, findet die Spielersuche im Transfermarkt den Spieler nicht. Könntest mal bei der Gelegenheit ein trim() einbauen.
#7
Ich hab einen Spieler 2x während eines Tages scouten lassen: für 1 Tag und für 10 Tage. Der Scout hat auch für beide Beobachtungen die Kohle bekommen, aber nur einen Bericht geliefert :aufsmaul:.
#8
ist durcheinander.
[attachment=0][/attachment]
#9
Neben "Nur mögliche" und "Nur neue" die 3. Checkbox "Nur unter Vertrag" oder so einführen, damit man leichter den Gegner die Spieler abkaufen kann :D.
#10
Das ist mir beim Spieler Erimar Borg aufgefallen (id 104348).

1. Suche - alle Positionen, min. Stärke 7, max. 12, 17-23 Jahre, "nur mögliche" markiert. Da kann ich ihn verpflichten.

[attachment=0][/attachment]

2. Suche - RS, min. Stärke 7, max. 7, 17-23 Jahre, "nur mögliche" nicht markiert. Status "Konkurrenz zu stark".

[attachment=1][/attachment]
#11
Bug-Übersicht / [AJFM] Marktwert und Gehalt 0€
09. August 2013, 05:34:27
Kostet er wirklich nichts und spielt für lau? :hui: :D

[attachment=0][/attachment]
#12
Bug-Übersicht / [AJFM] MySQL-Fehler
22. Juni 2013, 20:27:08
ZitatWarning: mysql_connect(): Too many connections in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\cms\db\cms.db.lib.php on line 20
Die Verbindung zum Datenbank-Server localhost mit dem Benutzer ajfm konnte nicht hergestellt werden. Evtl. ist das Passwort falsch.
:panik:
#13
Bug-Übersicht / [AJFM] Falsche Zeit
21. Juni 2013, 00:21:08
Moin,

müsste es eigentlich nicht Woche 25 und Montag sein? In Opera ist es genauso.

[attachment=0][/attachment]
#14
Ich hab einen Spieler gescoutet und heute die Antwort vom Scout bekommen:

ZitatSehr geehrter merfis,

Ich habe mir Matthes Backhaus (Offensiver Mittelfeldspieler) mal angeschaut und kann Ihnen nun folgende Daten übermitteln:

* Er ist genau 18 Jahre und 107 Tage alt.
* Er hat eine Grundstärke von genau 4,6.
* Er hat ein Talent zwischen 10 und 12.
* Er ist im Training undiszipliniert oder normal.
* Er war noch nie verletzt oder krank.


Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Ermittlungen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Chefscout

Der ist aber nicht mehr auf dem Transfermarkt und auch über die Suche nicht auffindbar. Im Anstossjünger-Magazin Online steht auch nichts über sein Verbleib. Wohin ist er? Ich will Matthes zurück  :protestier: Oder Kohle zurück  :peitsch:  :aufsmaul:
#15
Willkommen zum 23. Anstoss Jünger Song Contest!

Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
- Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
- Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.
- Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
- Maximallänge der Videos ist 6 Minuten
- Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:
12
10
8
7
6
5
4
3
2
1

Teilnehmer des 22. Anstoss Jünger Song Contest sind:
Russland
USA
Dänemark
Schweden
Kasachstan
Norwegen
Deutschland
England
Finnland

Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht.

Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Donnerstag, der 20. September um 12:00 Uhr.

Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Samstag, der 22. September um 21:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.

Der Veranstalter behält sich vor, vor, während und nach der Show die einzelnen Beiträge mit bissigen und vielleicht auch bösartigen Kommentaren zu versehen. :evil:
#16
Der Anstoss-Pokal / [XIX] Pressemitteilungen
08. September 2012, 02:08:12
Der Thread fehlte hier noch :bier:

ZitatBeschauliches Dresden bei Kamenz. Im Spotswood Park, wo sonst der Melbourne-Spotswood FC vor etwa 30000 Zuschauern in der VI.-Liga gegen den Abstieg kämpft, werden am Dienstag nicht weniger als 4000 Zuschauer zum Finale des XIX. AJ-Pokals erwartet. Auf einer Seite FC Shelby, der FC Bayern des AJ-Pokals, der schon den 5. Titel anstrebt. Auf der anderen der Quoten-Brasilianer des Pokals, FC Gutierrez, der sich zum 1. mal ins Finale vorstoßen konnte.

Der Wahl-Brasilianer merfis, für den nur Siege und Titel zählen, sieht sich als Außenseiter, rechnet dennoch mit einem Sieg. "FC Shelby ist ganz klar der Favorit. In der Vergangenheit haben sie uns immer vom Platz weggefegt, doch die Mannschaft hat seitdem eine enorme Entwicklung durchgemacht. Elenor ist ein Fuchs, aber wir müssen eben das Eichhörnchen sein, das immer noch ein paar Nüsse extra versteckt hat." Auf die Frage, welche Nüsse das sein werden, wollte der Manager nicht eingehen. "Das werden Sie schon am Dienstag ab 18:25 sehen".
#17
Ich mach das zum 2. mal, also guckt ob eure Spiele richtig sind.
Die Punkteverteilung

Ergebnis richtig: 3 Punkte
Differenz und Tendenz richtig: 2 Punkte (auch bei Unentschieden)
Nur Trendenz richtig: 1 Punkt
Trend falsch: 0 Punkte
Anzahl getippter Tore richtig: 5 Bonuspunkte


#Spiele
FC Shelby - FC Käsefuß  :
Preußen Königsberg - FC Linach :
1.FC Donnerbach - Blau-Weiß Hainstadt :
WV Schlickrutscher - Black Pirates Fallersleben :
Griaßla Lausbuam - VFL 1873 Puuh Socken :
Nürnberg Llamas - F.C. Chemie Halle :
F.C. Chemie Halle - Preußen Königsberg :
FC Sonny United - FC Gutierrez :
FC Zwergstadt 07 - Voikaes FC :
VFL 1873 Puuh Socken - Melbourne-Spotswood FC :
Black Pirates Fallersleben -  München Barons :
Blau-Weiß Hainstadt - Kamenzer Kickers :
Lightening Liver Birds Miltitz - FSV Ganterhausen 04 :
Rothosen Cowboys - FC Shelby :



Tippabgabeschluss ist Samstag 18:00 Uhr. Es werden die Ergebnisse nach 90 Minuten getippt.

Bitte die Spiele nicht zitieren, sondern einfach kopieren, damit der BBCode rausfällt. ;)
#18
Ich mach das zum 1. mal, also guckt ob eure Spiele richtig sind. Und bisher sind nur 4 AJP-Spiele vereinbart :panik:

Die Punkteverteilung

Ergebnis richtig: 3 Punkte
Differenz und Tendenz richtig: 2 Punkte (auch bei Unentschieden)
Nur Trendenz richtig: 1 Punkt
Trend falsch: 0 Punkte
Anzahl getippter Tore richtig: 5 Bonuspunkte


#Spiele
Blau-Weiß Hainstadt - 1.FC Donnerbach :
Black Pirates Fall - WV Schlickrutscher :
FC Gutierrez - Alfa Hyrule FC :
VFL 1873 Puuh Sock - Griaßla Lausbuam :
FC Linach - Preußen Königsberg :
F.C. Chemie Halle - Nürnberg Llamas :
FSV Ganterhausen 04 - Schmutz-Kickers :
Voikaes FC - Torpedo Paradiso :
Kamenzer Kickers - Royal Blues 04 :
FC Sonny United - F.C. Chemie Halle :
Melbourne-Spotswood FC - Voikaes FC :
Black Pirates Fallersleben - 1. FC Marienburg :
FSV Ganterhausen 04 - Kamenzer Kickers :
FC Oberbayern 75 - FC Shelby :



Zusatztipp

10 Punkte: Anstoss-Pokal-Sieger:
05 Punkte: Anstoss-Pokal-Zweiter:
05 Punkte: Höchste Hatstats im Anstoss-Pokal:

Tippabgabeschluss ist Samstag 18:00 Uhr. Es werden die Ergebnisse nach 90 Minuten getippt.

Bitte die Spiele nicht zitieren, sondern einfach kopieren, damit der BBCode rausfällt. ;)
#19
Willkommen zum 9. Anstoss Jünger Song Contest!

Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
- Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
- Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.
- Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
- Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
- Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:
12
10
8
7
6
5
4
3
2
1

Teilnehmer des 9. Anstoss Jünger Song Contest sind:
Brasilien
Deutschland
England
Schottland
Argentinien
USA
Österreich
Wales
Irland
Niederlande
Rumänien
Italien

Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht.

Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Donnerstag, der 14. Juni um 23:59 Uhr.

Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Sonntag, der 17. Juni um 16:00 Uhr. Danach beginnt die Show.

Für alle allgemein und die Studenten besonders - akademische Viertelstunde gibt's bei mir nicht - für jede angefangene verspätete Minute wird ein Punkt abgezogen :evil: :effe: .
#20
Auch wenn die Ziele verloren gegangen sind, werde ich trotzdem versuchen, eine Auswertung zu machen.

Liga IV.50
2. geworden. Der 1. Platz wäre auf jedem Fall drin gewesen, aber 2 mal falsch gewählte Taktik endete mit einer Niederlage und einem Unentschieden, und das hat mich die Meisterschaft gekostet.


Br-Pokal
Runde 8. Passt.


Anstoss-Pokal

Ein Spiel gewonnen. Mehr war mit B-Team in der Gruppe mit Hardy, Montreal und Ze Martinho nicht drin.


Fans
2672. Im Durchschnitt kamen etwa 5 pro Woche hinzu. Passt.


Sponsoren
164k jetzt. Passt.


Stadion
51 600 momentan. Bisher nur 2 mal ausverkauft.


Team
Wenige Transfers in dieser Saison. 2 B-Trainees verkauft, einen neuen geholt, sonst nichts wichtiges.


Jugend
Die Jugi-Liga funktioniert hervorragend. Muss nur ein paar gute Jugis scouten :bang: In dieser Saison 4 Jugis für insgesamt 800k verkauft (wobei 2 nur für 2000 weggingen) und eine Transferbeteiligung von 156k. Insgesamt etwa 300k mit dem Internat eingenommen. Wirklich gut ist das nicht...

Sonstiges
Umgezogen.