Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - merfis

Seiten: [1] 2 3 4 ... 350
1
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLVI] Diskussionen & Spiele
« am: 26. November 2020, 16:47:24 »
Das Spiel gegen dAb steht :kopfball:

Hardy und Baron sind gefordert  :wave:

2
Anstoss 2022 / Re: Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)
« am: 19. November 2020, 18:13:53 »
Mit 250k reicht es dort aber auch nur für zwei Jahre. :D

Danach kann man ja Anstoss 2023 Kickstarter starten, gibt's ja noch genug Leute, die das dieses Jahr verschlafen haben :D

3
Foren-Feedback / Re: Server / Forum - Probleme und mehr
« am: 19. November 2020, 16:18:31 »
Ich mache jetzt ein VM-Backup über Proxmox und ein Daten-Backup innerhalb einer VM mit True Image. Was ist? Das Forum, auf einer völlig unbeteiligten VM geht in die Knie :rolleyes:

Gerade so war das ja nicht gedacht

In den älteren Proxmox Versionen konnte man verschiedene Pools anlegen, die dann getrennte Resources bekommen haben. Ich weiß nicht, ob das aktuell noch möglich ist, aber vielleicht greifen alle VMs auf den gleichen physischen Core zu? Zu Disk - ist das eine SSD-Platte?

4
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
« am: 16. November 2020, 14:18:56 »
Herzlichen Glückwunsch, dAb! :bier:

5
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLVI] Diskussionen & Spiele
« am: 14. November 2020, 14:41:58 »
Puh, ne Idee wie wir das bei der Konstellation machen? :kratz: :bang:

2 6er Gruppen und 2 Besten weiter? Oder 3 4er Gruppen und dann auch noch 2 beste 3. weiter (das gab's schon mal so, oder)?

6
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: 11. November 2020, 22:46:01 »
So geht es mir seit ca 3 Jahren. Krieg das alles nur noch per Zufall mit. :D

Erzähl keinen Scheiß. Die glorreiche WM 2018 ist noch keine 3 Jahre her :effe:

7
Die Herren / Re: Allgemeiner Thread
« am: 06. November 2020, 20:55:53 »
Voll verwirrend mit den neuen Bezeichnungen fürs Training. :tuete:

Finde ich eigentlich besser so. Da sieht man gleich, was man trainiert.

8
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLVI] Anmeldung
« am: 06. November 2020, 20:54:35 »
merfis - lmk

Wenn noch Teilnehmer fehlen, dann wären auch mein 1. und 2. Teams dabei.

9
Anstoss 2022 / Re: Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)
« am: 30. Oktober 2020, 23:32:05 »
Woher hast du die Info?  :confused:

Freeky hat das doch irgendwo in Discord geschrieben.

10
Anstoss 2022 / Re: Büros
« am: 27. Oktober 2020, 19:26:10 »
Ich finde sie auch relativ gut und freue mich schon mit ihnen zu zocken.

Einzige zwei kritischen Punkte sind die Sache von Homerclon und die halbovalen Strafräume.

Vielleicht arbeiten sie gleichzeitig auch an einem Handball-Manager :D

11
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 2. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 24. Oktober 2020, 17:20:31 »
Und dann ein lächerlicher Elfer in der Nachspielzeit zum Ausgleich. :rolleyes:

Ganz klares Foul war das :D

12
Andere Sportarten / Re: Eishockey
« am: 24. Oktober 2020, 17:18:53 »
Er hatte immer die #8. Da die bei Ottawa wegen Finnigan gesperrt ist, nun halt die #18.
Lächerlich die Kommentare darunter. Meine Güte. :rolleyes:

Das nervt mich ja schon bei meinem Geburtsjahr. Hab mir halt früher bei meinen Nicknames nie was dabei gedacht. Inzwischen ist alles mit ner 88 dran ja schon verdächtig. :duckundweg: :bang:

Hättest die paar Wochen bis 89 auch warten können :D :effe:

13
Die Herren / Re: Nationalmannschaften
« am: 16. Oktober 2020, 13:10:10 »
Ist jemand in Irland noch aktiv?

Die wollen en VT von mir haben... Habe mal dankend :abgelehnt:

Aktiv ja, aber nicht mit der NT/U20. Was wollten sie? Dass du das Training umstellst?

14
Allgemeines Off-Topic / Re: Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"
« am: 05. Oktober 2020, 20:25:03 »
Offensichtlich schon immer leichter Neigungswinkel vorhanden. Nur dass mir jetzt auf einmal jeder sagte, da müsste ein Doc ran und richten  :tuete: :D

Vielleicht hat sich vorher nur niemand getraut :D  :duckundweg:

15
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
« am: 29. September 2020, 23:53:58 »
Was habt ihr so an Druckern zu Hause und welche haben davon länger gehalten?

Ich glaub ich bin bald alle Marken durch und drehe durch.
HP, Epson, Canon, nochmal Epson. Jedes mal verreckt mir der Drucker noch vor Ende der Garantie (Canon innerhalb von 9 Monaten und der letzte Epson nach genau einem Jahr).

Ist toll, ich bekomme regelmäßig einen neuen Drucker aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache.
Ich will nicht einmal im Jahr zum Conrad rennen und mich wieder damit herumschlagen. :tuete:

Ich benutze den Drucker für ca 10-50 Seiten pro Monat. Nun, da ich aus der Selbstständigkeit raus bin, wohl eher weniger.

Wir haben einen Epson XP-241 Scanner-Drucker zu Hause. Hält jetzt seit fast 2 Jahren, und ich kann mich nicht beschweren. Wir drucken allerdings auch nicht so viel.

In unserem Büro haben wir Brother Laserdrucker, aber die sind vielleicht zu teuer, wenn du nicht viel druckst.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 350