Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - BorussenZwerg

Seiten: [1]
1
Fussball in Deutschland und Bayern / Saisonvorschau
« am: 05. August 2015, 14:35:20 »
Die Bundesligasaison 2015/2016 beginnt in 2 Wochen, vorher hätte ich gerne mal eure Tipps für eine Abschlusstabelle und worauf ihr euch speziell bei "eurer" Mannschaft freut/hofft.


 :bier:

2
Fussball in Deutschland und Bayern / Doping im Fussball
« am: 07. März 2015, 15:15:44 »
So nachdem das Thema die letzten Tage in den Medien ein wenig kursiert, aufgrund der Ergebnisse die von einer Uni im Rahmen um den Mediziner Klümper nach außen gedrungen sind und den lächerlichen Aussagen dazu von bspw. Klopp und Dutt und den kuriosen Aussagen von Paul Breitner hab ich mir gedacht,dass man hier das Thema auch mal diskutieren kann.

3
Wer geht/wird zuerst gegangen?  :bier:

4
Zitat
10:10 Neue Details zum Prozess: Die Staatsanwaltschaft klagte Hoeneß wegen insgesamt sieben Fällen der Steuerhinterziehung an. Dies bezieht sich darauf, dass seine Steuererklärungen der Jahre 2003 bis 2009 falsch waren. Hoeneß wickelte laut Anklage über zwei Schweizer Konten "im beträchtlichen Umfang" Spekulationsgeschäfte vor allem mit Devisen ab.

9:50 Die Anklageschrift wird an alle Anwesenden verteilt. Die Vorwürfe gegen den Bayern-Boss sind sogar umfassender als bisher bekannt. Er soll nicht nur 3,55 Millionen Euro an Steuern hinterzogen haben. Hoeneß soll außerdem zu Unrecht 5,5 Millionen Euro an Verlustvorträgen aus seinen privaten Veräußerungsgeschäften gemacht haben und so seine Steuerschuld nach unten gedrückt haben





Entscheidend wird also die Selbstanzeige und die Eier des Richters sein...

5
Keine Ahnung ob das was wichtiges ist oder nicht, aber das hier kommt wenn man am Anfang des Spiels auf Statistik klickt.

6
Willkommen zum 39 Anstoss Jünger Song Contest!

Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
- Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
- Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.
- Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
- Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
- Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:
12
10
8
7
6
5
4
3
2
1

Teilnehmer des 39. Anstoss Jünger Song Contest sind:
Schweden
Schweiz
USA
Australien
Deutschland
Grönland
Slowakei
Nordirland

Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht.

Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Donnerstag, der 7. Februar um 20:00 Uhr.

Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Dienstag, der 12 Feburar um 18:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.

Der Veranstalter behält sich vor, während der Show die einzelnen Beiträge mit bissigen und vielleicht auch bösartigen Kommentaren zu versehen. :evil:

7
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Eventbug
« am: 24. Oktober 2012, 11:22:10 »
Habe gestern erst Familientag gemacht und dann später in der Woche Paintball und beim Paintball kam aber ne Meldung  das der Familientag zu oft stattfindet...

Screenshots folgen.

8
Bug-Übersicht / Spieler will nicht gehen
« am: 30. August 2012, 13:55:00 »
Ich möchte wen verkaufen, aber der will nicht gehen.  :panik:

9
Foren-Feedback / Sonderrang
« am: 20. Juni 2012, 22:29:32 »
So dann stimmt mal ab. :D

für den Fall,dass ja sich durchsetzt wäre ich dafür,dass man bei betreffenden Personen Vorschläge sammelt und dann über eine Auswahl abgestimmt wird.

Der Betreffende darf natürlich welche aussortiere, damit dadurch nachher nicht wer aus dem Forum vertrieben wird. ;)

Seiten: [1]