Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sunlion79

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 2847
31
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
« am: 06. Januar 2020, 10:28:27 »
Ne 25-jährige. :D
Auf die alten Tage kriegt er es doch gut gebacken. :D

So ein junges Ding wäre mir zu anstrengend. :D

32
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 06. Januar 2020, 10:18:16 »
Der Spielplan riecht doch wieder nach Abstieg... :tuete:

1. SP Eagles
3. SP Shelby
4. SP Traktor WOB
6. SP RB Darmstadt

Alle TOP 4 Vereine in den ersten 6 Spielen. :palm:

33
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
« am: 06. Januar 2020, 10:15:35 »
Soooo... ein Frohes Neues und auf ein neues bei den Freundschaftsspiele   :ok:
Nach dem Aufstieg in die 3. Liga :freu: kann es sicherlich nicht schaden ein paar höherklassige Gegner zu besuchen  :anbet:

(SSV Germania 1900 Wuppertal, 3. Liga)

Komm her, du. :D

Jede Menge Forderungen raus, fordert mich. Auch schon für Winter und Saisonende. :D

Und wer will unter der Saison? :D

34
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLIII] Diskussionen & Spiele
« am: 03. Januar 2020, 13:54:49 »
@sunny Wie kann man eigentlich als II. Ligist so eine lächerliche B-Elf haben? :bang:

Guck dir meine A-Elf an. :rofl:

Beide TW verletzt. Ich gehe im Moment nur auf Training der zwei Natis. Wenn die nicht mehr gebraucht werden greife ich wieder an.

35
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 03. Januar 2020, 10:20:10 »
Zitat
Sehr geehrter Sunlion79,

Ihr Spieler Liebwart Überflieger hat bei "Wer wird Millionär?" die Millionenfrage richtig beantwortet. Das muss natürlich mit der Mannschaft gefeiert werden! Aber statt zum Edel-Italiener lädt Liebwart Überflieger seine Kollegen nur zu McDonald's ein. Die Begeisterung hält sich in Grenzen und die Stimmung sinkt um 6 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Das könnte unser Uebi genau so machen. :rofl:

36
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
« am: 02. Januar 2020, 15:02:53 »
Muss ich auch noch sehen. Habe damals die ersten beiden Spiele am PC gespielt. Die waren echt gut. :ok:

37
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
« am: 02. Januar 2020, 11:06:10 »
Meine Freundin hat sich jetzt einen bestellt. Ich kann dann Ende Januar mal davon berichten

Du hast eine Freundin? :D

38
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 02. Januar 2020, 10:56:24 »
Also, wehe Sunny, ich sehe nur einen B Spieler in deiner Aufstellung  :peng:  :peng:  :peng:

Nene... ich hatte vor dem Urlaub alles eingestellt und laufen lassen. Schade... Hätte lieber dem B-Team Einsätze geben sollen. Aber die Hoffnung war ja da. :D

39
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 23. Dezember 2019, 12:12:13 »
 Die erwartete Endtabelle sieht den SCO in Europa  :panik:

Danach hole ich nur noch 6 Punkte. :bang:

40
Coole Statistik. :D

Top 50: Diese Spieler foulten in den vergangenen zehn Jahren am häufigsten

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1912/Diashows/spieler-meiste-fouls-top-5-ligen/vidal-ramos-lewandowski-mandzukic-balotelli-kiessling-boateng.html

Platz 1 ist klar. :D

Platz 1: Arturo Vidal (FC Barcelona) - 864 Fouls in 425 Spielen

Das finde ich cool. :D

Platz 6: Robert Lewandowski (FC Bayern) - 674 Fouls in 452 Spielen
Platz 7: Sergio Ramos (Real Madrid) - 668 Fouls in 436 Spielen

41
Und im Gegenzug hat Nübel angekündigt, dass er den Verein im Sommer ablösefrei verlassen wird. Mal sehen wo es ihm hinzieht. :wave:

Bayern. War doch klar. Kahn 2.0. :effe:

42
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 2. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 20. Dezember 2019, 13:58:12 »
In Kellern treiben sich ja auch Gestalten wie Bundi, Gono, Larusso und Co. herum :panik:

Da muss der Mario die Seife aufheben. :D

43
Die Herren / Re: Allgemeiner Thread
« am: 20. Dezember 2019, 13:56:26 »
Boah, dieser Hintergrund. :kotz:

Ja... echt gruselig. :tuete:

44
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLIII] Diskussionen & Spiele
« am: 20. Dezember 2019, 13:56:02 »
Wieso ist Elenor nicht am Start? :hui:

45
Zitat
Xhaka angeblich vor Hertha-Wechsel

Kehrt Granit Xhaka in die Bundesliga zurück? Wie die Bild berichtet, soll der Schweizer kurz vor einem Wechsel zu Hertha BSC stehen! Der Mittelfeldmann soll zwischen 20 und 30 Millionen Euro kosten, auch eine Leihe ist denkbar. Durch Investor Lars Windhorst hat die Hertha nun die Kohle dafür, um diesen Transfer zu tätigen.

 :bang:

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 2847