Zitat von: dAb am 23. Juni 2026, 17:33:38Wir haben jetzt auch etwas blöde Zeiten... Donnerstag 22 Uhr, Montag 22:30 und dann wieder Samstag 22:30.hm, mal schauen, ob dann bei mir noch weitere deutsche Spiele dazu kommen
Schade, dass es keines mehr um 19 Uhr gibt.
für die Spieler wären die Nachtspiele tendenziell sicher auch cooler, als mittags schlimmstenfalls in der knalligen Sonne zu kicken
für den Jugendlichen Fan ist außer vielleicht Samstag Abend halb elf das Ganze sicher ein Wermutstropfen 
Zitat von: michaeldu am 22. Juni 2026, 20:39:57Kann mir mal jemand verraten, warum meine Spieler - egal ob jung oder alt - gar nicht mehr frisch werden? Ich trainiere am Mittwoch noch Form und Frischetraining und jetzt Do/Fr komplett frei. Aber meine Spieler kommen gar nie höher wie 80. Früher habe ich oft noch Do und Fr trainiert jeweils mit Frischtraining in der 2. Einheit und war auch nicht tiefer. So hat ein trainingsfreier Tag ja überhaupt gar keinen Nutzen. Oder wie macht ihr das?

Zitat von: Trylater am 21. Juni 2026, 11:15:07P.S: Hat übrigens am gleichen Tag wie Fussballlegende Michel Platini Geburtstag - wer hier noch an Zufall glaubt, wird es wohl nicht mehr verstehen..Auch am Tag der Giraffe, dem Bundesweiten Mofa-Tag oder dem Welttag des Dackels

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 16 Abfragen.