Neueste Beiträge

#21
avatar_Ueberflieger
Allgemeines Off-Topic / Aw: Anstoss-Bar "Zum flotten K...
Letzter Beitrag von Ueberflieger - 25. Juni 2026, 12:12:02
Hab sowohl bei Google Drive als auch Onedrive alles gelöscht und bin zu Magenta Cloud gewechselt.  :shy:
#22
Gibt es eigentlich Infos zu demjenigen der damals 2000€ bezahlt hat? Hat er sein CL-Finalticket erhalten?
#23
avatar_dAb
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: DFB-Pokal
Letzter Beitrag von dAb - 25. Juni 2026, 10:44:39
Zitat von: Louis Lavendel am 08. Juni 2026, 11:33:43Da ich ja nicht mehr Mitglied beim  FCC bin, wird es für mich mit einem Ticket mindestens schwer, wenn nicht unmöglich.
Daher würde ich mich auch zu Dir in den Gästeblock gesellen  :tuete:

Das Spiel wurde für Sonntag 15:30 angesetzt. Beschissene Zeit. :rolleyes:
Muss ich nochmal in mich gehen.

Willst du auf jeden Fall eine Karte, auch falls ich nicht hinfahre?
#24
avatar_Louis Lavendel
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - 25. Juni 2026, 10:13:33
Zitat von: Corns am 24. Juni 2026, 14:00:24Ein Clown-TW mit diesem Namen? Ist das 'mein' alter Neuer?  :hui:
Korrekt  :wave:
#25
avatar_köpper
Allgemeines Off-Topic / Aw: Anstoss-Bar "Zum flotten K...
Letzter Beitrag von köpper - 25. Juni 2026, 01:14:59
Zitat von: Corns am 24. Juni 2026, 23:29:22Heute auf jeden Fall. Mein Office-365 hat um 21.30 Uhr die Arbeit der letzten 4,5 Stunden unwiederbringlich gelöscht. Die Wiederherstellung brachte auch nichts. Ich sitze immer noch, um das nachzuarbeiten, da ich es morgen um 8 Uhr benötige. Wie ich solche Tage hasse...
Deutsche Großunternehmen machen sich eben gerne von einem Monopolist abhängig. Timeshift war wohl zu billig, da freie Software, sich zu installieren  :heuldoch: :lol:
#26
avatar_Corns
Allgemeines Off-Topic / Aw: Anstoss-Bar "Zum flotten K...
Letzter Beitrag von Corns - 24. Juni 2026, 23:29:22
Heute auf jeden Fall. Mein Office-365 hat um 21.30 Uhr die Arbeit der letzten 4,5 Stunden unwiederbringlich gelöscht. Die Wiederherstellung brachte auch nichts. Ich sitze immer noch, um das nachzuarbeiten, da ich es morgen um 8 Uhr benötige. Wie ich solche Tage hasse...
#27
avatar_Vetaran
Anstoss 3 / Aw: Durchlauf Aufwertungsrunde...
Letzter Beitrag von Vetaran - 24. Juni 2026, 21:02:09
Hier das Ergebnis meiner kleinen Testreihe, kurz gefasst, ich konnte keinen relevanten Unterschied feststellen.
Gutes Argument von Corns, warum 2 mal unterschiedlich für den gleichen Vorgang programmieren?

Ob schnell oder langsam, bei beiden hat sich die Spielerstärke nach jeweils 10 Durchgängen im Schnitt von 9,9 auf 10,1 erhöht.

Die Zahlen im Detail:
Aufwertungsrunde im Januar
Startwerte:
Mannschaft Durchschnitsstärke: 108,7
Durchschnittsstärke je Spieler:
108,7 : 11 = 9,88
aufgerundet 9,9

Ergebnisse:

Durchlauf schnell: 
1.  110,0
2.  111,0
3.  110,3
4.  110,7
5.  110,5
6.  109,3
7.  112,2
8.  111,9
9.  110,1
10. 110.8

Schnitt: + 110,7
Neue Durchschnittsstärke je Spieler:
110,7 : 11 = 10,06 
aufgerundet = 10,1

Durchlauf langsam:
1.  111,1
2.  109,7
3.  112,6
3.  111,8
4.  110,0
5.  110,1
6.  111,6
7.  110.0
8.  109,0
9.  109,3
10. 110,7

Schnitt: + 111,6
Neue Durchnittsstärke je Spieler:
111,6 : 11 = 10,14
abgerundet = 10,1

Bei beiden das gleiche Egebnis, Durchschnittsstärke der Spieler von 9,9 auf 10,1.

Nach jeweils 10 Testläufen kann man sicher vermuten, dass die Art der Darstellung in den
Aufwertungsrunden die gleiche Berechnungsgrundlage hat, was auch technisch
naheliegend ist.
Fazit für mich: Es ist egal, ob Sofortanzeige oder Fließtext.
Auch wenn kein anderes Ergebnis zu erwarten war, der Test war für mein Modprojekt
durchaus nützlich, einfach um auf der sicheren Seite zu sein. :)












#28
avatar_Anstoss-Preuße
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Anstoss-Preuße - 24. Juni 2026, 14:48:39
Ja :christmas
#29
avatar_apfelsino
Allgemeines Off-Topic / Aw: Anstoss-Bar "Zum flotten K...
Letzter Beitrag von apfelsino - 24. Juni 2026, 14:02:10
Trinkt alle genug! :alk:
#30
avatar_Corns
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Corns - 24. Juni 2026, 14:00:24
Ein Clown-TW mit diesem Namen? Ist das 'mein' alter Neuer?  :hui: