avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Den wollte doch Real damals, glaube ich.

Zweiter TW von Spanien.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatReal, Mariano Diaz, Verwirrung

Also es ist ja so. Lyon will Mariano Diaz für 35 Millionen Euro nach Sevilla verkaufen. Aber: Beim Transfer von Diaz von Real zu Lyon vor einem Jahr haben sich die Königlichen eine Art Vorkaufsrecht gesichert. Das geht so: Real darf sein Eigengewächs beim Angebot eines anderen Klubs selber holen und muss dabei 35 Prozent weniger zahlen! Sprich: für 23 Millionen Euro könnte Diaz in die Hauptstadt zurück wechseln. Verrückt.

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatNeymar bettelte unter Tränen um Barcelona-Rückkehr

Neymar wollte anscheinend Paris Saint-Germain nach nur einem Jahr wieder in Richtung FC Barcelona verlassen. Der 26-Jährige soll sogar um eine Rückkehr gebettelt haben. Nach Informationen der Mundo Derpotivo soll Neymar im Gespräch mit FC Barcelona-Verantwortlichen unter Tränen um einen Rück-Wechsel gebeten haben. Für den FC Barcelona soll eine Neymar-Rückkehr jedoch kein Thema sein.

Uebi... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatDe Bruyne hat 250-Millionen-Klausel

Pep Guardiola hat im Interview mit Universo Valdano verraten, das Kevin De Bruyne in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 250 Millionen Euro hat: "Er ist ein unglaublicher Junge. Die Klausel liegt bei 250 Millionen Euro. Tut mir leid, aber er steht nicht zum Verkauf". Aktuell fällt De Bruyne mit einer Knieverletzung voraussichtlich bis November aus.

Das dachte Barcelona bei Neymar auch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatMessi und Ronaldo in der Kritik

Erstmals seit zehn Jahren wurde gestern Abend ein anderer Weltfußballer als Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo verkündet - die beiden Superstars kamen gar nicht erst zur FIFA-Gala. Das stößt auf deutliche Kritik, unter anderem bei Fabio Capello: "Das ist respektlos gegenüber den anderen Spielern, der Fifa und der gesamten Fußball-Welt", sagte er TVE im spanischen Fernsehen. "Vielleicht haben Messi und Ronaldo zu viel gewonnen und verlieren nicht gerne, aber um wirklich gut zu sein, muss man das gleiche Verhalten zeigen, wenn man gewinnt und wenn man verliert", legte der Ex-Real-Coach nach. Auch Paolo Maldini befand: "Eine wichtige Auszeichnung, egal, ob man gewinnt oder verliert."

Scheiß Verlierer! :protestier: :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Weltfußballer ist dann also die Trixi von Storch... Welttorhüter hätte ich allerdings dem Schmeichel gegönnt, seinem Vater zu folgen, der auch 2x Welttorhüter wurde :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Endlich mal jemand anderes als immer die selben zwei.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Lupito

Vor allem endlich mal einer, der zurecht damit ausgezeichnet wird.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Zitat von: Sunlion79 am 25. September 2018, 12:07:55

Fabio Capello: "Das ist respektlos gegenüber den anderen Spielern, der Fifa und der gesamten Fußball-Welt", sagte er TVE im spanischen Fernsehen.

:rofl:

Womit hätte dieser Saftladen sich den denn bitte auch verdient? :lol:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Zitat von: alesch am 26. September 2018, 09:44:20
:rofl:

Womit hätte dieser Saftladen sich den denn bitte auch verdient? :lol:

Naja, der Fifa haben doch alle ihr :reich: zu verdanken :peitsch:

Thuram

Zitat von: Lupito am 26. September 2018, 07:05:57
Vor allem endlich mal einer, der zurecht damit ausgezeichnet wird.

Sehe ich anders. Ich fand ihn nicht stärker als die letzten Jahre auch... und da hatte ihn für diese Auszeichnung auf dem Schirm