Windows 7 Prof. 64-bit -> Windows XP Mode

Begonnen von bing12345, 07. März 2013, 18:40:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bing12345

Hi,

habe mir heute per Windows XP Mode unter Win 7 "Anstoß 2 Gold" isntalliert und mit den neuesten Patch sowie User Daten versehen.
Nun möchte ich ein neues Spiel starten (Anstoss 2 (Vollbild)), wähle Spieleranzahl, Name und bekomme folgende Fehlermeldung:

Runtime Error!

Program: \\Anstoß 2 Verzeichnis\anstoss2.exe

abnormal program termination


Kann mir jemand sagen woran das liegt?!

Gerne auch per PN

Danke,

bing12345

bing12345

Hat sich geklärt...
Es war der Patch in der version 1.01 der Schuld war

dAb

Also ohne den gehts? Komisch... Naja... Hauptsache es läuft. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

hamburgerjunge

HIIILLLFEEEEE!!!

ja, habe schon gehört das es unter Win 7 64 bit, nicht ohne weiteres läuft... was nun?  :bang:

Endeavour


hamburgerjunge

Zitat von: Endeavour am 12. März 2013, 20:02:16
Anstoß 3 :bier:

neeeeeee :)
Würde gerne Antoss 2 Gold mal wieder zocken :)
Also gibt es dafür eine Möglichkeit?

BONSTAR

Zitat von: hamburgerjunge am 12. März 2013, 20:07:23
neeeeeee :)
Würde gerne Antoss 2 Gold mal wieder zocken :)
Also gibt es dafür eine Möglichkeit?
Über Win7 64bit geht es glaub ich nicht. Jedenfalls hab ich es dort auch nichts ans laufen bekommen.
Aber mit nem virtuellen Windows XP klappt es einwandfrei. - http://www.chip.de/downloads/XP-Modus-fuer-Windows-7_37537390.html
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72