avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

ZitatKommen wir gleich zur Sache: Jan Weidmansdorf ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

:rauf:

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Gustav August Danko und sei 17 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

:effe:


ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Reinhard Lödige.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Haben wir wenigstens mal einen TW...


In Irland gab es auch nichts :evil2:

dAb

Wird genommen. :bier:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Irland
ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Stewart Horgan und sei 17 Jahre (22d) alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf passabel gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Kamenz
ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Dieter Kalkstein und ist 16 Jahre (95d) alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf passabel gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
:bier:

Gonozal

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Helge Bastian, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Sollte er als Flügi oder ZM was taugen, würde es sich später vielleicht lohnen, PS zu trainieren. Hab ja schon einige mit PS 6-7 (Potential natürlich).
Mal schauen. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Baron

ZitatAm Telefon: Ludovico Zumbo
Ja, bitte? Ah, hallo Der_Baron!

Andre Geurtz könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau gut werden, falls du ihn richtig trainierst.
:cool:

dAb

Schon 83 Tage alt... Also nur Füllmaterial.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Austrainiert wäre er vielleicht ein guter Trainee. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

PS gut und er ist ein top Trainee. :cool:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: dAb am 05. September 2015, 12:39:10
Schon 83 Tage alt... Also nur Füllmaterial.

Vllt auch doch nicht. Ist in PS grad auf durchschnittlich gestiegen und kann dort passabel werden und in TS ist er schon passabel. Also doch auch ein möglicher Trainee ohne FS. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Blödes Alter

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Efthimios Egkelados.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Krockie

Altersmäßig zwar nicht, aber ansonsten ist das irgendwie wie ein Bingo bei den Kraxlern ...  :hui:
Vom Namen her hat er es nicht verdient zu sterben. ;)

ZitatAnmerkungen des Scouts
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Fritz von und zu Liechtenstein und ist 17 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Gonozal

ENDLICH mal ein guter!  :freu:

ZitatAm Telefon: Martin Holsteuer
|Grüß dich, Gonozal! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Max Jannik Loichinger könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Es ist schwer diesen Spieler einzuschätzen, ohne seine Ballzauberer-Fähigkeit zu erwähnen. Er scheint mit dem Ball einiges anstellen zu können.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

#1153
Da ich in Irland ja nur Schrott ziehe, hab ich mal den gezogen, obwohl ich kein VT trainiere.
ZitatShay St. John könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Und siehe da - dank HT-Youthclub....

Zitat
Shay St. John [youtdplayerid=180730600]
16 Jahre 11 Tage, Nächster Geburtstag 05.01.2016 (101 Tage)

 Heimatland: Ireland

Führungsqualität: Unbekannt
Beliebtdeit: ein angenehmer Zeitgenosse - ein beliebter Spieler

Spezialfähigkeit: Unbekannt

SkillFähigkeitsstufeMaximumaustrainiertTop3-Potenzial
Torwart≦4,0Nein
Verteidigung7,xJa
Spielaufbau3,x
Flügelspiel8,xJa
Passspiel4,04,xNeinJa
Torschuss3,x
StandardsNein
Top3-Potenzial = Diese Fähigkeit ist eine der drei Fähigkeiten mit dem höchsten Potenzial. Bei den Top3 Fähigkeiten wird Standards nicht berücksichtigt.

Generated from [link=http://www.hattrick-youtdclub.org]


Krasser Scheiss...

Wohlstandsradler

Zitat von: Hardy am 26. September 2015, 10:48:29
Da ich in Irland ja nur Schrott ziehe, hab ich mal den gezogen, obwohl ich kein VT trainiere.
Und siehe da - dank HT-Youthclub....

Krasser Scheiss...
Viel Spaß mit dem!  :bier: