avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Milan Budimčević.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Den ersten einfach mal genommen :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Karsten Mozart.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Puh...

Bei dem Namen muss er doch was können. :D

Deswegen nehme ich den auch einfach mal...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Gero Mursteiner und sei 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Der hier ist ein kleiner Flitzer - immer in Bewegung, schneller als viele andere. Ich hoffe, er lernt diese Fähigkeit auf dem Feld zu nutzen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Anstoss-Preuße

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Nordost!

Kommen wir gleich zur Sache: Sven Faulenhoop ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Nein

Zitata, bitte? Ah, hallo Nordost!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Vitomir Domančić und ist 17 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Nein

ZitatGrüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Frank Tetauer, und er ist 17 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

:crazy:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

Naja... :D

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Arbogast Peplinsky.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

53 Tage.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

ZitatFelix Sindelfingen könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. Juni 2012, 13:24:40
hat diesmal gar nicht funktioniert. habe den Spieler 0.20Uhr und somit vorm FU angenommen. Nun steht mir allerdings kein weiterer Anruf frei. Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Nach langer Zeit kam ich mal wieder in den Genuss dieser Aktion.
Mitternachtsangebot abgelehnt - die anderen beiden kann ich noch anrufen.

Wohlstandsradler

Zitat von: svw-fan am 23. Juni 2012, 13:18:04
Nach langer Zeit kam ich mal wieder in den Genuss dieser Aktion.
Mitternachtsangebot abgelehnt - die anderen beiden kann ich noch anrufen.
Okay. Danke für die Info.

dAb

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Niklas Louis Rohlfsen, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Brauch nen ZM...

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Benjamin Heim-Vorteil könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

:rolleyes:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Finn Löwenstein.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Immerhin jünger als der Erste. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatGrüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Carl-Ernst Hausdörfer, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf passabel gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Der wird wohl nicht viel mehr als Wing können  :tuete:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

Zwei Fumpen und der dritte Scout hat nichts gefunden. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zweimal völlig blind und der dritte verdient einen Orden. Der erste gescoutete Jugi seit Ewigkeiten. Hat zwar einen Frauenvornamen, aber sonst ganz nett :D

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Anouk Käst und ist 16/11 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Nicht schlecht... wird aber wohl leider nicht mit 17/0 fertig. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Bestimmt in SA auch erst schwach :D

Und wird ja anscheinend ziemlich nackt sein.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

SA 8, PS 5 reicht doch um bisschen Geld zu bringen. Und mit 17/50 wäre auch jetzt nicht so schlecht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."