avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

... die nächsten Beiden waren auch nichts ... nun hängt der eine Scout wieder in der Leitung :D

dAb

Grad nochmal geguckt...

Kann sein... Dachte durchschnittlich sind 12 bis 15 Punkte, aber geht bis 18.
Dann muss er natürlich doch nicht nackt sein.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Josen

Zitat|Ja, bitte? Ah, hallo DerJosen!

Kommen wir gleich zur Sache: Hans-Henning Rummelsburg ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau armselig werden, falls du ihn richtig trainierst. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt armselig.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

was soll ich sagen?   :palm:

dAb

Wollte mal wieder einen gute Nacht Jugi scouten, aber dass scheint ja nichts zu bringen. :D

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Fritz Uwe Gonzenheim und ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

:effe:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Mathias Fincke und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Na wieso nicht... Wird ein PS-Trainee bei den Profis. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Nordost!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Felix Alexander Plönitz.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Leider schon 16
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

ZitatGrüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Maximilian Oesau.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Nö...

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Jens Zevenaar könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss erbärmlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als armselig bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf armselig schätzen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Ich habe zwei TW... :palm:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Ricco Tänzler könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Super... :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Hatte ich doch letzte Woche glatt vergessen zu posten.

Seit letzter Woche spielt der schlecht spielende Bruder von Tsubasa in meinem Jugi-Team. Und er hat auch den perfekten Namen dafür: Klobasa :D

Sunlion79

Der zieht aber ein böses Gesicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Juli 2012, 14:20:26
Der zieht aber ein böses Gesicht. :D

Aber nicht nur der ;)

dAb

Muss am Manager liegen. :p

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Timo Bischkan und ist 15 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Hmmm, was meint ihr?

dAb

Würde es riskieren...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 02. Juli 2012, 23:23:26
Würde es riskieren...
Timo Bischkan - 15 Jahre und 86 Tage alt

dAb

Und jetzt hoffen, dass er noch irgendwo mehr als durchschnittlich als Potenzial hat.

Als was wurde der gescoutet? 

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: