avatar_Frosch

A2005-Screens

Begonnen von Frosch, 18. Mai 2013, 18:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bambino

Besonders die Eigenschaft "Skandalnudel" gefällt mir. Besser wäre nur noch "Hitzkopf" oder "Geldgeier".

Frosch


Anstoss2005Fan

Cool. Ich wette den kannste aufstellen bis der 200 ist. :-)

Berghutzen

Das ist ja fantastisch. Das habe ich noch nie gesehen!
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

matze

er hat leider nur die 6 Monate bis zum Saisonende gespielt und sich keine Eskapaden geleistet  :schal:

Berghutzen

In der aktuellen Saison hinke ich ein wenig hinterher - in den vielen Saisonwechseln begründet. So ist Werder Bremen ein arger Konkurrent, doch irgendwie ...
[attachment id=0 msg=284021]

[attachment id=1 msg=284021]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

[attachment id=0 msg=284523]

Man beachte die Namen: Alle Vereine habe ich einst mal gekauft und dann wieder verkauft. Damit ich "verewigt" bleibe, habe ich die Namen geändert...
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

LegendH

Die Gehälter mal nicht beachten :)


Lief , bei all meinen Teams irgendwie recht gut ...


Vielleicht mein bester Kader überhaupt und die Bank ist ja auch nicht so schlecht , aber die Gehälter wieder komplett im Eimer .


Alle Spiele gewonnen ,n ur 1 Gegentor und das Finale übrigens dann auch noch mit 4:0 gewonnen .

Anstoss2005Fan

Hast du die Vereine gekauft? Oder spielst du mit mehreren spielern?

Berghutzen

#204
2 Spieltage vor Schluß, da ist noch alles möglich!
[attachment id=0 msg=289807]

1 Spieltag weiter - immer noch alles möglich!
[attachment id=1 msg=289807]

Na jetzt aber !
[attachment id=2 msg=289807]

Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

 :panik: :panik: :panik: :panik:
:palm:
[attachment id=0 msg=289809]


Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

Interessante Länderverteilung.

[attachment id=0 msg=289952]

Und hier mal meine CL-Übersicht in dieser guten Saison.
[attachment id=1 msg=289952]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

vrenizilla

Wie kann Hapoel Ramat Gan gegen ManU im Elfmeterschießen 9:3 gewinnen? Oder ist das ein Grafikfehler und es ging 3:0 für sie aus? :D
Vrenizilla

matze

Auswärts 4:0 verloren, daheim 4:0 gewonnen und dann im Elfmeterschießen 5:3 gewonnen

Berghutzen

Zitat von: matze am 17. Juni 2017, 08:39:48
Auswärts 4:0 verloren, daheim 4:0 gewonnen und dann im Elfmeterschießen 5:3 gewonnen

So war es, ich hab im Ticker Bauklötze gestaunt. :sabber:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)