N

Anstoss 2 Gold Userfile 2013/2014

Begonnen von NerD, 21. Mai 2013, 11:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

Mal so angefragt:

Wer hätte Bock?

Bolero78

Bin dabei  :bier:
Kümmere mich auf jeden Fall wieder um Frankreich.
Als Termin würde ich so Ende September sagen. Habe nämlich von Juli bis September Elternzeit und ab August geht der Kleine zur Eingewöhnung in die Kita. Dann kann ich hoffentlich fleißig editieren  :ok:

NerD

Ausgezeichnet :)
Mehr Nachwuchs, die später dann weiter A2G spielen :D :D :D

O.K., also same procedure as last Edit :D

NerD

Und sonst?

Letztes Mal war beim Aufruf irgendwie mehr los :)

BONSTAR

Wenn ich die Zeit finde, mache ich auch wieder etwas. Allerdings kann ich da bisher wirklich nicht versprechen,
dass ich am ende des Tages auch wirklich etwas hinbekomme, da aktuell, die Zeit bei mir knapp bemessen ist.

Und anders als letztes Jahr, kann ich meinen Urlaub im Sommer nicht dazu nutzen, da wir unterwegs sein werden.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

Ok, wir haben ja quasi den ganzen Sommer, vor September würden wir eh nich fertig sein.

Ich dachte mir diesmal, ich würde die Regionalligen und die Amateurliga Deutschland an dich geben, da du letztes Userfile ja viele Ideen dazu hattest, zwecks Ligenzusammensetzung und Vereinsinteragtion in die 4 Regios.

...wenn das O.k. wäre :)

BONSTAR

Uff. Ich denke das würde ich zeitlich auf keine Fall hinbekommen. Ich würde wenn, dann wieder, wie im letzten Jahr die skandinavischen Länder übernehmen.
Aber da sag ich noch rechtzeitig bescheid, ob ich dies dann auch wirklich hinbekomme.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

O.k., besser als nix, wa? :D

Ja, sag Bescheid, ich behalt das dann erstmal im Hinterkopf

Bolero78

Aber ein paar mehr sollten es schon sein  :rolleyes:

NerD

#9
Also rein theoretisch müsst ich nur noch England los werden.
Wenn bonstar dann mit einsteigt, wären die Skandinavier dann schon weg.

Aber mal was anderes,
wenn ich jetzt fragen würde, da du beim Userfile 12/13 für die Deutschen Regionalligisten viele Ideen hattest, ob du dich denen auch noch annehmen würdest, das wäre dann zu viel, wa?

BONSTAR

Zitat von: NerD am 09. Juni 2013, 11:27:14
Also rein theoretisch müsst ich nur noch England los werden.
Wenn bonstar dann mit einsteigt, wären die Skandinavier dann schon weg.

Aber mal was anderes,
wenn ich jetzt fragen würde, da du beim Userfile 12/13 für die Deutschen Regionalligisten viele Ideen hattest, ob du dich denen auch noch annehmen würdest, das wäre dann zu viel, wa?
Zu den RL. 2te Teams weglassen (Da sie in den Prifobereich aufsteigen & höher als die erste Mannschaft spielen können.
Dann die 18 + 4 bestplatzierten Teams der abgelaufenen Saisons, die jeweils in der RL West/Ost/Süd-West/Nord-Ost spielen würden.

So würde ich dies machen. Aber wie gesagt, dies wäre mir zuviel. Die Skandinavier denke ich, bekomme ich hin.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

#11
Ligeneinteilung Datensatz A2G 2013/14

Deutschland 2013/14

Spoiler: ShowHide

1. Liga
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
SC Freiburg
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV
Borussia Mönchengladbach
Hannover 96
1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
1. FSV Mainz 05
Werder Bremen
FC Augsburg
TSG 1899 Hoffenheim
Hertha BSC Berlin
Eintracht Braunschweig

2. Liga
Fortuna Düsseldorf
SpVgg Greuther Fürth
1. FC Kaiserslautern
FSV Frankfurt
1. FC Köln
TSV 1860 München
1. FC Union Berlin
Energie Cottbus
VfR Aalen
FC St. Pauli
SC Paderborn 07
FC Ingolstadt 04
VfL Bochum
Erzgebirge Aue
Dynamo Dresden
SV Sandhausen
Karlsruher SC
Arminia Bielefeld

RL Nord
VfL Osnabrück
Holstein Kiel

TSV Havelse
VfR Neumünster
ETSV Weiche
Goslarer SC 08
BSV Schwarz-Weiß Rehden
VfB Oldenburg
SV Meppen
BV Cloppenburg
SC Victoria Hamburg
SV Wilhelmshaven
Eintracht Norderstedt
SV Eichede
Brinkumer SV
Lupo Martini Wolfsburg
FC Elmshorn
Altona 93

RL Nord-Ost
Chemnitzer FC
Hallescher FC
FC Hansa Rostock
FC Rot-Weiß Erfurt
RB Leipzig

SV Babelsberg 03
FC Carl Zeiss Jena
FSV Zwickau
Berliner AK 07
1. FC Magdeburg
ZFC Meuselwitz
TSG Neustrelitz
Germania Halberstadt
1. FC Lok Leipzig
Optik Rathenow
VFC Plauen
VfB Auerbach
Wacker 90 Nordhausen

RL West-Südwest
MSV Duisburg
Preußen Münster
SV Wehen Wiesbaden
1. FC Saarbrücken
SV Darmstadt 98
SV 07 Elversberg

Kickers Offenbach
Alemannia Aachen
KSV Hessen Kassel
Sportfreunde Lotte
Eintracht Trier
SC Fortuna Köln
SV Waldhof Mannheim
Rot-Weiss Essen
TuS Koblenz
Sportfreunde Siegen
Wormatia Worms
FC Viktoria Köln

RL Süd
Jahn Regensburg
1. FC Heidenheim
Wacker Burghausen
SpVgg Unterhaching
Stuttgarter Kickers

SG Sonnenhof Großaspach
FV Illertissen
SSV Ulm 1846
SV Heimstetten
SC Pfullendorf
TSV Buchbach
TSV 1860 Rosenheim
FC Memmingen
Würzburger Kickers
TSV Rain a. Lech
FC Eintracht Bamberg
SV Seligenporten
Viktoria Aschaffenburg

Sonstige
SG Aumund-Vegesack
FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof
FC 08 Homburg
KSV Baunatal
SVN Zweibrücken
Rot-Weiß Oberhausen
SC Wiedenbrück 2000
SC Verl
SSVg Velbert
KFC Uerdingen 05
SV Lippstadt 08
SG Wattenscheid 09
SpVgg Bayern Hof
SpVgg Neckarelz
1. FC Schweinfurt 05
SV Schalding-Heining

Amateure
Neckarsulmer Sport-Union
Bahlinger SC
1. FC Eschborn
FC Kray
Sportfreunde Baumberg
FC Nöttingen
TSG Pfeddersheim
BFC Dynamo
Lüneburger SK
Wuppertaler SV
Bremer SV
VfB Lübeck
VfB Hüls
Bayern Alzenau
Heidenauer SV
Torgelower SV Greif
SC Idar-Oberstein
FK Pirmasens
SV Schott Jena
SC Eltersdorf
FC Ismaning
VfL Fronlach
Budissa Bautzen
Heeslinger SC
TGM SV Jügesheim
TSV Kropp
Jahn Forchheim
BC Aichach
FC Hennef 05
Hilal Bergheim
FC Astoria Walldorf
TSV Buchholz 08
TuRU Düsseldorf
SV Bergisch Gladbach 09
Union Fürstenwalde
FSV Salmrohr
Flensburg 08
FC Sparta Bremerhaven
FV Gröditz 1911
SpVgg Grün-Weiß Coswig



Frosch

Bei den Regionalligisten bitte mal Fett-Markieren, wer alles in der 3. Liga spielt. Die 2. Manschaften würde ich weglasen/ersetzen, ansonsten könnte das ganz gut passen. :bier:

NerD

Also wenn, dann ganz auf die 2. verzichten

Bolero78

Erledigt  :bier:
Die II. Mannschaften auch sind raus.

Somit ist Platz für zwei neue Mannschaften. Wünsche?