avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: BlackBearDdorf am 03. Mai 2015, 23:07:48
@ Zwerg:
Klar würd ich mich aufregen. Aber wer sagt denn dass Leverkusen nicht genauso wie ihr auch die Bayern in Topbesetzung nicht geschlagen hätte oder nen Punkt geholt hat. Es ist halt müßig drüber zu diskutieren weil der eine ne subjektive Sicht hat und sich quasi durch den vorgang persönlich angegriffen fühlt und der andere sieht es objektiv weil die emotionale Komponente fehlt. Hätte Bayern am We gg Frankfurt gespielt würds dich doch garnicht interessieren ;)
Genauso kann es bei euch nächstes Jahr sein, dass ihr Stammspieler schont vor nem Pokalhalbfinale weil ihr gleichzeitig noch weit kommt in der CL/EL und in der Liga zB nur gg Ingolstadt oder so spielt. Wenn ihr dann da aber mitm Stammpersonal antretet und sich 2 Topspieler verletzen wodurch die Chancen auf den Finaleinzug schwinden würdest du die Sache mit dem Spieler schonen/Wettbewerbsverzerrung auch anders sehen.

Vor 2-3 Jahren ja, mittlerweile nicht mehr, da ein Platz mehr oder weniger mittlerweile auch im Mittelfeld flott ne Million oder 2 ausmacht.

Beim Kampf um Europa oder den Abstieg reden wir auch schnell für 20 Millionen, sowas bringt einen Verein immens nach vorne oder nach hinten..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Zitat von: -harry- am 04. Mai 2015, 09:28:02
Darum bekommt Clara ja auch einen HSV-Strampler :D ...
Da würde ich auch strampeln! Und zwar heftig!  :effe:

-harry-

Zitat von: Lupito am 04. Mai 2015, 09:32:54
Schalke ist in meinem Geburtsjahr auch abgestiegen. Das härtet ab, Harry :D

HSV steigt nicht ab .... wir gewinnen gegen Euch am letzten Spieltag .... :effe:   ....
nur der :hsv:

BlackBearDdorf

Noch 4 direkte Duelle:
Am We Hamburg Freiburg
Danach VfB Hamburg
Und am letzten Spieltag dann noch Hannover Freiburg und Paderborn Stuttgart. Das wird sich wohl dann erst entscheiden.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Lupito

Zitat von: -harry- am 04. Mai 2015, 09:46:08
HSV steigt nicht ab .... wir gewinnen gegen Euch am letzten Spieltag .... :effe:   ....

Nein :effe:
Wir schalten eure Uhr ab :effe:

Dashky

Ich sehe es ganz simpel: Ja, es ist Wettbewerbsverzerrung, Spieler zu schonen. Ja, es ist legitim. Ja, ich habe nichts dagegen, wenn der BVB das auch macht.

Lupito

Ich verteidige ja ungern die Bayern... aber:

Wenn es in der Bundesliga um "nichts" mehr geht, ist diese Tatsache doch sowieso in den Köpfen drin. Was würde die A-Elf bringen, wenn sie trotzdem nicht die volle Leistung abrufen (können)? Da ist die Chance, dass die "B-Elf" besser spielt, eher noch größer, da so ein paar motivierte Spieler die Möglichkeit bekommen, sich zu beweisen.

Sunlion79

Was die Bayern machen ist eben immer scheiße. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

#7118
Zitat von: Sunlion79 am 04. Mai 2015, 11:33:12
Was die Bayern machen ist eben immer scheiße. :D

Ja, kleiner... Lästere mal ruhig... ich gönne Dir das, ehrlich!

ohne Klopp spielt Ihr eh wieder nur noch gegen den Abstieg, wie vor seiner Zeit. :effe:

aber WEHE, das ist nicht nur ein positiver Ausrutscher von VW... ein Zweikampf mit WOLFSBURG!  :kotz: :kotz: :kotz:
Gladbach, Leverkusen, Schalke... aber VW?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 04. Mai 2015, 12:21:24
Ja, kleiner... Lästere mal ruhig... ich gönne Dir das, ehrlich!

ohne Klopp spielt Ihr eh wieder nur noch gegen den Abstieg, wie vor seiner Zeit. :effe:

aber WEHE, das ist nicht nur ein positiver Ausrutscher von VW... ein Zweikampf mit WOLFSBURG!  :kotz: :kotz: :kotz:
Gladbach, Leverkusen, Schalke... aber VW?

Ich sage dir wozu es mal Zeit wird... dass die Bayern da oben verschwinden. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 04. Mai 2015, 12:23:11
Ich sage dir wozu es mal Zeit wird... dass die Bayern da oben verschwinden. :effe:

Eher erreicht Paderborn nächste Saison die Champions League-Plätze.  :effe:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Morgen mal wieder die Eintracht gucken. :ball: Gibt bestimmt nen Grottenkick. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ach, Lumpi. Eigt hätten wir heute ins Stadion gehen müssen :bier:

Schappi

Wie kann man den net machen :palm:

Lupito