avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

ZitatHier der Wetterbericht für die nächste Woche... es wird sehr kalt in Deutschland,in Leverkusen minus 11, in Dortmund minus 14, und in Schalke minus 16.Nur über München scheint bei plus 11 die Sonne...

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Steht heute in der Tageszeitung: Kurz vor Spielende wurden mehrere Bälle von der Wolfsburger Bank auf das Spielfeld gerollt, um das Spiel zu verzögern. Asozialer Haufen. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

wenigstens mal was neues  :hui: , auch wenn es regulär ist finde ich zb diese ständigen "auswechslungen" in der nachspielzeit genau so scheisse, macht auch jeder verein. zwar nicht verboten, aber moralisch genauso daneben, da sagt auch keiner was.
auch wenn es sehr unglücklich für die dortmunder war, haben sie mal wieder bewiesen das sie schlechte verlierer sind.
und die presse hat teilweise nur die dortmunder nachteile aufgeführt, um mehr dramatik reinzubringen.
darüber das zb dem dortmunder elfmetertor gleich zwei(!) fehlentscheidungen vorausgingen, erwähnen klopp und co natürlich auch nicht.

und dann diese arroganz, ohne platzverweis hätte man auf jeden fall gewonnen  :bang:
als ob noch nie spiele zu zehnt gedreht wurden wären, grad bei wolfsburg waren die letzten spiele oft riesenunterschiede in den halbzeiten, 1.hz nichts, 2. teilweise herravorragend.
das erste dortmunder tor war auch nicht korrekt, die hätten 3 stunden spielen können, und hätten ohne schierihilfe den ball vlt nicht ein einziges mal regulär reingekriegt. und sowas rächt sich i.d.r ja sehr oft.

Sunlion79

Klar... ohne Schiri hätten wir euch auseinandergenommen. Das ist keine Arroganz, das ist eine Tatsache.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

das ist keine tatsache, das ist arroganz.
allein schon das wort "auseinandergenommen" zu verwenden, wenn man ohne den schieri nicht schafft ein einziges reguläres tor zuschiessen.  :nein:
30 minuten klare überlegenheit heisst nicht das es die nächsten 60 minuten so bleibt. grad im fussball sollte man das wissen.
wolfsburg ist ausserdem nicht fürth.

Sunlion79

Das wäre nicht das erste Mal, dass wir Wolfsburg über 90 Minuten klar dominieren. Und es wäre wieder so gekommen.

Und nur weil Lewa mit der Nasenspitze im Abseits war, kann man da noch lange nicht von einem irregulären Treffer sprechen. Das ist lächerlich.

Vierinha war vor dem Elfer einen ganzen Meter im Abseits.

Und Bälle auf das Spielfeld zu rollen mit Auswechslungen zu vergleichen... ne... lass mal.

Das war einfach nur eine Parodie eines Fussballspiels.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Frosch am 09. Dezember 2012, 18:56:12
Ich finde das ist sportgerichtlich ein Fortschritt. :bier:

Das gabs schon Anfang des Jahrtausends... Wo ist das also ein Fortschritt? :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 09. Dezember 2012, 20:07:51
Beim ajfm aehnlich ;)

Und immer wird gemeckert, der sei nicht realisitsch :heul:

Da müsste ich auch mit Abstand vorne sein. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Larusso

der ball war vor der ecke, die zum 11er führte auch meilenweit im aus.
nur weil einmal 90 minuten dominiert, heisst das nicht, dass es jedes mal so wird.
ob nasenspitze oder 2 meter, er hat den torwart irritiert und das war das entscheidende.
aber genau das meine ich, es wird egal ob berechtigt oder nicht, eindeutig oder knapp, ALLES so ausgelegt, das NUR die armen dortmunder benachteiligt wurden. das nimmt langsam groteske züge an, und erinnert ja fast schon an einen verein aus dem süden  :hui:

benaglio war auch in weltform, da hätten die noch hundert mal aufs tor schiessen können, und wäre nicht viel passiert.  :schal:

dAb

Dortmund wurde in letzter Zeit auch oft genug bevorzugt. Da macht die eine unberechtigte Rote Karte auch mal nichts aus. :dab:

Die wichtigen Punkte haben sie auch schon in ganz andere Spiele liegen gelassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Larusso

und wolfsburg oft genug nachbeteiligt. ausserdem kann man gegen wolfsburg schon mal verlieren.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Dezember 2012, 09:27:45
Das wäre nicht das erste Mal, dass wir Wolfsburg über 90 Minuten klar dominieren. Und es wäre wieder so gekommen.

Und nur weil Lewa mit der Nasenspitze im Abseits war, kann man da noch lange nicht von einem irregulären Treffer sprechen. Das ist lächerlich.

Vierinha war vor dem Elfer einen ganzen Meter im Abseits.

Und Bälle auf das Spielfeld zu rollen mit Auswechslungen zu vergleichen... ne... lass mal.

Das war einfach nur eine Parodie eines Fussballspiels.

Ich spüre gerade zu deutlich, wie sehr du dich zusammenreissen musstest bei dem Post hier. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 10. Dezember 2012, 10:17:16
Ich spüre gerade zu deutlich, wie sehr du dich zusammenreissen musstest bei dem Post hier. :D

Ja und bei dem Dortmund bevorzugt oder Wolfsburg oft genug benachteiligt und kann man verlieren auch.

Und weil meine Oma immer gesagt hat, dass man lieber gar nichts mehr sagen soll wenn man nichts Nettes sagen kann... halte ich jetzt einfach meinen Mund.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: dAb am 10. Dezember 2012, 09:37:54
Dortmund wurde in letzter Zeit auch oft genug bevorzugt. Da macht die eine unberechtigte Rote Karte auch mal nichts aus. :dab:

Die wichtigen Punkte haben sie auch schon in ganz andere Spiele liegen gelassen.
Gegen Freiburg wurden wir bevorzugt. Das wars aber auch mit oft.... Das wir die Pkt aber anderswo liegen lassen haben. Ist wahr.

Naja. Den Stark müssen wir uns wohl nicht mehr geben in Zukunft. Angeblich soll der wohl bis Saisonende kein Spiel mehr von uns pfeiffen dürfen,
und Zorc denkt wohl darüber nach, Stark auch auf Dauer abzulehnen. Was richtig wäre. Stark hat uns -nachweislich- schon viele Punkte gekostet
und andere absurde Dinge aufgesetzt. (Reguläre Tore aberkannt. Dummwitzige rote Karten gegen Schmelzer und Götze. Oder regulär geschossene
Elfmeter mehrfach wiederholen lassen, bis sie verschossen waren und andere aberwitzige Dinge)..

Hat demnächst aber wohl ein Ende  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

War Stark nicht mal als der Super-Schiedsrichter propagiert worden? Als Nachfolger von Krug oder Merk.