avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Werter Herr Bierhoff, wenn die angeblich fehlende Loyalität von Özil Schuld an unserem Ausscheiden ist, warum sind dann Nationalmannschaften weiter als Deutschland gekommen, die Spieler aus rein sportlichen Gründen eingebürgert haben und die kaum Bezug zu dem Land haben, für das sie nun spielen?
Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie den Sündenbock auf dem Altar opfern und anschliessend Ihre Hände in Unschuld waschen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Einfach nur schäbig, was der da treibt.

Lupito

Und grad im Radio wurde von einem neuen Interview mit Bierhoff berichtet, nach dem er das so gar nicht gemeint hat :palm:
Hat wohl nicht mit so einem Shitstorm gerechnet.  :effe: Finde es gut, dass sich die Leute nicht darauf eingelassen haben, Özil gleich als Sündenbock zu akzeptieren.

Gonozal

Ich hab es geschaut.
Da ich voreingenommen bin, mal eine Frage an alle: habt Ihr seine Entschuldigung ernst genommen?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 06. Juli 2018, 12:35:42
Tja, das ist halt das, was fehlt, wenn ein System als Ganzes versagt: Ein Sündenbock.
Ich nehme an, Herr Bierhoff liest nicht die selben Sachen, wie wir.  :rolleyes:
Warum ist Özil eigentlich der größere Sündenbock? Gündogan war doch der mit der Inschrift "für meinen Präsidenten", oder? :kratz:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#1955
Zu dem netten Herrn, welcher diesen Brief verfasste, gibt es auch noch andere Äusserungen, welche... Naja.

Zitat von: https://pbs.twimg.com/media/DhQbO6AW4AIygBr.jpg:large
Fangen wir mal bei dem Trainer an: Da sollte jemand unbelastet an den Job gehen und deshalb sollten wir die derzeitige Trainerin in den Ruhstand schicken. Als Torhüterin ist Frau Merkel ebenfalls nicht geeignet - die lässt zuviele rein. (...)

Zitat von: https://pbs.twimg.com/media/DhQbO6AW4AIygBr.jpg:large
(...) Es kann doch in der heutigen Zeit, wo jeder Furz überwacht wird, nicht sein, das so ein Krebsgeschwür wie der ´schwarze Block´ in unserem Land sein Unwesen treibt. Da brauchen wir schnellstens eine internationale Sonderkommission, die da mal einen (ich formuliere das mal bewusst provokativ) ´kleinen Holocoust´ veranstaltet und diesen Puff ausräuchert.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

 Scheint ja n netter Geselle zu sein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Vielleicht urteile ich ja vorschnell - aber jemand der "Krebsgeschwür" und "Mückenschiß" in seinem Standardvokabular hat, da ist ja nicht so schwer zu erraten, was der wählt?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

SIX

Zitat von: merfis am 04. Juli 2018, 18:02:44
https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/offener-brief-dfb-praesident-reinhard-grindel-100.html


Ich finde diese Abrechnung ziemlich erfrischend, mag etwas politisch angehaucht sein, aber insgesamt einfach mal geraderaus von der Seele geschrieben.


Sehr gut!  :ok:

BONSTAR

#1959
Özil ledert aktuell via Social Media gegen Alles und Jeden. Zwei von 3 Teilen hat er bereits veröffentlicht. Das dritte wird, vermute ich aktuell, dann wohl sein Rücktritt aus der Nationalmannschaft sein. Auch wenn medial und vor allem vom strammen AfD-Wähler, zuletzt vieles hart übertrieben wurde, in dem Özil zum Beispiel als Alleinschuldiger zum WM-Aus dargestellt wurde und wird, würde ich einen Rücktritt begrüßen. Vor allem, wie er nun auch sein Foto mit Erdogan verteidigt und dieses immer wieder machen würde.

Edit. Innerhaltlich hat er allerdings in einigen Punkten absolut Recht. Bzw. seine PR-Agentur ;)

https://twitter.com/mesutozil1088
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

#1960
Ja.. inhaltlich hat er bei ein paar Sachen recht. Seh ich auch so.
Einiges sieht er da aber auch total falsch. Oder seine PR Agentur halt.
Der ganze Schlag kommt auch viel zu spät.
Aber einen Rücktritt würd ich auch begrüßen. Ich war nie ein Fan von ihm. Auch vor der Erdogan Sache nicht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Gonozal

#1963
Das wundert nicht.
Ich an seiner Stelle hätte spätestens nach Bierhoffs Angriff  :wave: gesagt. (nach ein paar Tagen Bedenkzeit natürlich)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

In allen drei Teilen haben prinzipiell immer nur alle anderen die Schuld.  Kein Wort der Selbstkritik und dass man selbst vielleicht auch nicht alles richtig gemacht hat.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane