avatar_dAb

Vorgeplänkel

Begonnen von dAb, 20. November 2013, 11:05:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi98


Schappi

Ghana und USA. Da gibts aktuell schon knackigere Gruppen

Schappi

Haha. Und wieder Portugal. Ronaldo wird kotzen :-)))

Sonny

Keine Hammergruppe, aber die Deutsche scheint fast noch mit die Stärkste.

BorussenZwerg

Die Uruguay Gruppe ist auch nicht ohne.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan.

Das ist die wahre Todesgruppe....denn das ist die einzige Gruppe, in der alle Teilnehmer schon mal ihren Kontinentalwettbewerb gewonnen haben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 08. Dezember 2013, 14:07:10
Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan.

Das ist die wahre Todesgruppe....denn das ist die einzige Gruppe, in der alle Teilnehmer schon mal ihren Kontinentalwettbewerb gewonnen haben. :D

Ich hoffe da mal auf Griechenland und Japan... der geldgeile Falcao darf nach Hause fahren. Spielt Drogba eigentlich noch für seine Nationalmannschaft?

dAb

Habe mal Gruppenthreads und Umfragen erstellt. Ist zwar noch eine ganze Zeit hin, aber was man hat, das hat man. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Hauptsache erstmal vier Posts mit je einem Wort pro Thread...  :crazy:

:effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Da kommt ja dann noch mehr rein du Fumpe. :effe: Und bevor ihr alles zuspammt. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ich mein doch gar nicht, dass da wenig drin steht.
Aber vier Ländernamen kann man auch einfach in einen Post packen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

scooter

In die einzelnen Posts kommen später noch die Kader und der Übersicht halber sind das vier Posts ;)
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Homerclon

Die Spoiler-Funktion wäre da eine gute Alternative, damit wahrt man auch die Übersicht.

Guckst du: ShowHide
 :cool:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

alesch

Zitat von: scooter am 10. Dezember 2013, 23:22:21
In die einzelnen Posts kommen später noch die Kader und der Übersicht halber sind das vier Posts ;)
Naja, gut, das ist zumindest n Argument. Wenngleich ich es zwar sehe wie Homerclon. Aber so ists auch irgendwie ok.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Und besser, als die nächtlichen Beiträge von ihm ist es auch :D