avatar_Frosch

Thread der Witze

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: Lupito am 11. Juni 2013, 10:04:19
Die Antworten sind doch teilweise echt gut :D
Zumindest alles andere als Blöde.
Für einige der Antworten braucht man schon ein bisschen Grips.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Die 5-jährige Marie läuft nackt durch die Wohnung.
Die Mutter sieht sie und fragt: "Marie, warum hast du nichts an?"
Marie antwortet: "Ich hab was an. Das ist das Kleid der Liebe." Dann läuft sie weiter.
Die Mutter denkt sich, dass probier ich mal aus.
Am Abend, als der Vater heim kommt, sieht er seine Frau nackt in der Wohnung.
Er fragt:"Warum hast du nichts an?"
Sie antwortet: "Hab ich doch, das ist das Kleid der Liebe."
Er antwortet:"Ist ja ganz nett, aber besser bügeln hättest es schon können."

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 18. Juni 2013, 00:11:13
Die 5-jährige Marie läuft nackt durch die Wohnung.
Die Mutter sieht sie und fragt: "Marie, warum hast du nichts an?"
Marie antwortet: "Ich hab was an. Das ist das Kleid der Liebe." Dann läuft sie weiter.
Die Mutter denkt sich, dass probier ich mal aus.
Am Abend, als der Vater heim kommt, sieht er seine Frau nackt in der Wohnung.
Er fragt:"Warum hast du nichts an?"
Sie antwortet: "Hab ich doch, das ist das Kleid der Liebe."
Er antwortet:"Ist ja ganz nett, aber besser bügeln hättest es schon können."

:bart:, aber so was von :D :effe:

Ueberflieger

Ist auch schon spät der Abend hier. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis


dAb

ZitatIch habe gehört das jeder 2. Mensch schon mal fremdgegangen ist... seitdem lässt es mir einfach keine Ruhe... war es meine Frau oder meine Freundin?

:D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Kein Witz, Reality :D
ZitatAlso eine Universalpfanne ist es nicht, denn Spiegel oder Rühreier sind nicht ordentlich machbar in dieser Pfanne. Jedoch für das reine Braten von Fleisch oder Fisch ist sie in Ordnung, man braucht wirklich weniger Fett als vorher. Daher doch noch 3 Sterne!
Bei der Pfanne handelt es sich um eine GRILLPFANNE...  :palm:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

ZitatEin BMW-Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.

Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."

Daraufhin der BMW-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen ..."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Also ich kannte den noch nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Aktuelle Buchempfehlung: "Wie mir zwei Vollspasten das Mannschaftsgefüge zerstörten" von Thomas Schaaf. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Der ist noch besser. :D

Gerüchteküche bei Transfermarkt.de: Luiz Gustavo zu VfL Wolfsburg?

Frage eines Bayern-Fans:

ZitatKann Wolfsburg denn grundsätzlich ~ 12 Mio. € zahlen?

:lol:

Wo war der denn die letzten Jahre? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ein Vater geht mit seinen Sohn an ein Puff vorbei, fragt der Sohn:"Papa was ist das?" Darauf antwortet der Vater:"das ist ein Freudenhaus, da kann man Freude kaufen!" Am nächsten morgen geht der Sohn zum Puff und klopft an die Tür, eine Frau macht auf und fragt was er will, darauf sagt der Junge:"ich habe acht Euro, und möchte mir dafür Freude kaufen!" Die Frau macht die Tür auf und geht mit ihm in die Küche und schmiert ihm acht Scheiben Brot mit Nutella! Abends liegt der Sohn erschöpft auf dem Sofa, der Vater kommt nach Hause und fragt warum er denn so erschöpft ist, darauf antwortet der Sohn:"ich war heute morgen im Freudenhaus, fünf hab ich geschafft, die letzten drei konnte ich nur noch lecken!" 
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Krockie

ZitatTreffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine: "Wieso hast du 'nen Helm auf?" Darauf die andere: "Ach, ich muss nachher noch in den Stollen!"