avatar_Frosch

Thread der Witze

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Sky am 17. Februar 2016, 03:09:40
Was ist eine Blondine zwischen 2 AFDlern?

Spoiler: ShowHide
Richtig  :ok:
nicht die Dümmste

Ist ja von Bömmermann geklaut  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sky

Zitat von: Graetschengott am 17. Februar 2016, 09:33:42
Ist ja von Bömmermann geklaut  :effe:

hat mir gestern ein Kumpel erzählt.... wenn er das daher hat, von mir aus
sic itur at astra

Louis Lavendel

Zitat von: Sky am 17. Februar 2016, 13:46:28
hat mir gestern ein Kumpel erzählt.... wenn er das daher hat, von mir aus
Ja, er hat daraus mittlerweile einen Running Gag gemacht und schon einige gebracht.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sky

Ich empfange kein RTL mehr  :confused:

brauche ich dazu jetzt einen Hartz IV empfänger?
sic itur at astra

Homerclon

Vlt. will dein TV nur kein solches Asi-TV mehr anzeigen? :D

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Krockie

#545
ZitatNachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen nächsten Monat zu heiraten. Die Schwester meiner Verlobten ist genial (und außerdem supersexy ). Sie hat sich um alles gekümmert:
Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen, usw.
Gestern hat sie mich angerufen. Ich soll bei ihr vorbeikommen, um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen, und ein paar Namen zu streichen, da wir zu viele Leute eingeladen haben.

Ich bin dann hingefahren und wir sind durch die Liste gegangen. Schließlich haben wir uns auf 150 Gäste geeinigt. Auf einmal wurde ich fassungslos, als sie zu mir sagte, ich sei ein sehr attraktiver Mann. In einem Monat würde ich verheiratet sein und dann wäre nichts mehr möglich, also wünschte sie sich nichts anderes als mit mir zu schlafen, und zwar
sofort. Sie stand auf und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu. Sie flüsterte mir noch zu, ich wüsste ja sehr gut, wo sich die Haustür befand, falls ich gehen wollte. Ich blieb festgenagelt stehen, fast 3 Minuten lang.
Und dann wusste ich, welchen Weg ich gehen würde. Ich rannte zur Haustür, ging hinaus .... und fand meinen zukünftigen
Schwiegervater lächelnd an meinem Auto stehen. Ich glaube, er sagte etwas wie: "Wir wollten dich testen, um sicher zu
sein,dass unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet. Diesen Test hast Du bestanden." Er küsste mich ohne dass ich auch nur ein Wort sagen konnte und gratulierte mir.

Mensch Leute, welch ein Glück, dass ich meine Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche hatte ......

...Gummis können Leben retten... :-))

Krockie

ZitatEine Mutter hat 3 Töchter, alle drei noch Jungfrau.
Die 3 Mädchen heiraten zur gleichen Zeit.
Da die 3 noch keinerlei sexuelle Erfahrungen haben, ist die Mutter etwas besorgt. Darum bittet sie ihre Töchter vor der Hochzeitsreise, ihr eine Postkarte mit den Erfahrungen der Hochzeitsnacht zu senden. Die erste sendet eine Karte aus Tahiti, zwei Tage nach der Hochzeit. Auf der Karte stand: "Nescafé"! Die Mutter ist etwas ratlos, aber dann blickt sie auf ein Glas Nescafe. Auf diesem steht: "Herrlich bis zum letzten Tropfen".
Die Mutter ist glücklich.

Die zweite schickt eine Woche nach der Hochzeit eine Karte von der Cote d'azur, auf der nur das Wort "Rothmans" steht. Die Mutter weiss nun, was zu tun ist, kauft eine Schachtel Rothmans und liest: "Extra Long. King Size"
Es ist ihr etwas peinlich, aber sie freut sich für ihre Tochter.

Die dritte hat nichts von sich hören lassen. Die Mutter wartet eine Woche, dann zwei, dann drei, und endlich, nach vier Wochen, kommt eine Postkarte an. Darauf stehen nur 3 Worte, mit zitternder Hand geschrieben: "South African Airways" Die Mutter nimmt sofort eine Zeitschrift und sucht eine Anzeige der SAA.

Da steht geschrieben:
"Zehn mal täglich, sieben Tage die Woche, in beide Richtungen."

CeBee

Kommt ein 77-jähriger vom Arzt heim und sagt: "Muß morgen noch mal hin. Urin-, Stuhl- und Spermaprobe abgeben!"
Die Frau: "Dann nimm die braune Cordhose!"  :evil2:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Sunlion79

Geht ein Obdachloser zu einer Prostituierten und lässt sich einen blasen.
Die Prostituierte sagt: "Der wird ja gar nicht steif!"
Darauf der Obdachlose: "Nee, aber sauber!" :D


:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

CeBee

,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Anstoss2005Fan

Kommt n Pferd in nen Blumenladen und  fragt : Haben Sie ma geritten?

Sunlion79

Hm... hier passt das irgendwie am besten rein. :lol:

ZitatBayerns Sportdirektor äußert sich
Salihamidzic: "Meine Position ist sehr stark"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734547/artikel_salihamidzic_meine-position-ist-sehr-stark.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Ich hab auch einen:

Dortmund wird Meister!  :effe:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 24. Oktober 2018, 20:41:03
Ich hab auch einen:

Dortmund wird Meister!  :effe:
Danke du Wurst. Jetzt werden sie es wirklich. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 24. Oktober 2018, 21:54:03
Danke du Wurst. Jetzt werden sie es wirklich. :palm:

Keine Sorge. Ehe das passiert, entlässt Schalke Tedesco und holt Korkut.



:panik: