avatar_dAb

Gruppe G

Begonnen von dAb, 09. Dezember 2013, 09:19:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Deutschland
20 (90.9%)
Ghana
5 (22.7%)
Portugal
14 (63.6%)
USA
3 (13.6%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12. Juni 2014, 10:32:13

Sonny

Zitat von: BlackBearDdorf am 16. Juni 2014, 20:06:10
Ein Mann klarer Worte oder so ^^

Sind halt nur die Zeigefinger...

Sonny

Zitat von: Lupito am 16. Juni 2014, 20:00:01
Geiler Freistoß auch von Ronaldo, in die Ein-Mann-Mauer :D

Ja, der war geil. :D


BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BorussenZwerg

Müller als Spieler heute überragend.

Als Charakter ganz schwach.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Und das schnellste Tor der WM :hui:

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Juni 2014, 23:24:24
Müller als Spieler heute überragend.

Als Charakter ganz schwach.
Achja?  Interessant.
Weil er das gemacht hat, was 99% aller Spieler gemacht hätten nachdem sie ne Hand ins Gesicht kriegen?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zitat von: Sunlion79 am 16. Juni 2014, 15:22:06
:rauf:

Götze muss spielen und der muss zwei Buden machen. Ich brauche die Punkte beim kicker Pro. :peitsch:

Warum holst du dir denn die Marionette? Die hat (wie erwartet) gar nichts gebracht. Zig hochwertige Torchancen kläglich vergeben  :palm: Hoffentlich kassierst du dafür ordentlich Minuspunkte :effe:

Zitat von: alesch am 16. Juni 2014, 17:02:54
Ich will nen Stürmer auf dem Feld! (Und das werde ich auch fordern, sollte dieser Haufen tatsächlich was reissen heute.)

Vollste Zustimmung  :ok: Ich frage mich, warum Klose nicht gespielt hat. Verletzt bzw. angeschlagen war er doch nicht, oder?
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

alesch

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juni 2014, 00:08:04
Achja?  Interessant.
Weil er das gemacht hat, was 99% aller Spieler gemacht hätten nachdem sie ne Hand ins Gesicht kriegen?
Müller missfällt mir, ob seiner Theatralik. Und eine Mehrheit muss nicht moralisch sein. Aber Pepe verhält sich einfach zweimal dumm. Damit ist dazu wohl alles gesagt.

Zum Spiel: Ich war, nein ich bin überrascht.
Mich ärgert immer noch, dass wir nominell ohne Stürmer spielen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass Götze ein wenig in der Luft hing? Wobei: Beim Elfer nicht und er wurd ein paar Mal gut angespielt. Vielleicht will ich das so sehen?
Wie Deutschland Portugal ganz einfach ausgespielt hat, war schon stark. Immer wieder lange Bälle auf die schnellen Leute (halb)vorne und ab dafür. Da hat wer seine Hausaufgaben gemacht. In den ersten Minuten dachte ich, hinten würde es wackeln, aber dann haben die ja nix mehr zugelassen. Ronaldo komplett aus dem Spiel genommen. Was haben wir gelacht, als der Junge sinnbildlich für das ganze Spiel die Einmannmauer abschießt.
Was mich genuervt hat, waren die übertriebenen Autokorsos. Es war nur ein Vorrundenspiel.
Aber gut wars.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Toto-77

Zitat von: alesch am 17. Juni 2014, 01:01:30
Was mich genuervt hat, waren die übertriebenen Autokorsos. Es war nur ein Vorrundenspiel.
Aber gut wars.

Autokorsos??? Wo warst Du denn?
Da, wo ich gestern geschaut habe :anbet:, durfte keiner mehr fahren!  :bier:  :alk:  :bier:

So sehe ich allerdings heute morgen auch aus...  :tuete:

Toto-77



Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2


dAb

Zitat von: Toto-77 am 17. Juni 2014, 08:00:39
Autokorsos??? Wo warst Du denn?
Da, wo ich gestern geschaut habe :anbet:, durfte keiner mehr fahren!  :bier:  :alk:  :bier:

So sehe ich allerdings heute morgen auch aus...  :tuete:

Geht mir auch so. Bei uns gabs pro deutsches Tor ein extra Freibier. Hat sich gelohnt gestern. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Übrigens super Spiel. Der Weltfußballer war auch mal wieder spitze. :ok:
Dass wir gewinnen, davon ging ich ja aus, aber dass wir die Portugiesen so vernichten, das ist echt krass. :hui:
Und wenn das so weitergeht überholt der Müller den Ronaldo noch und nicht etwa Klose. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: alesch am 17. Juni 2014, 01:01:30
Müller missfällt mir, ob seiner Theatralik. Und eine Mehrheit muss nicht moralisch sein. Aber Pepe verhält sich einfach zweimal dumm. Damit ist dazu wohl alles gesagt.


Zitat von: BorussenZwerg am 16. Juni 2014, 23:24:24
Müller als Spieler heute überragend.

Als Charakter ganz schwach.

Da muss ich euch ganz klar widersprechen. Ich mag Müller ja so auch net, aber da war jamal überhaupt keine Theatralik!

Szene 1: Er bekommt den Ellenbogen mit voller Wucht ins Gesicht. Dass er da erstmal hinfällt und sich das Gesicht hält, ist doch normal. Ansonsten können wir ja mal testhalber Euch den Ellenbogen ins Gesicht schlagen, mal schaun, ob ihr da einfach regungslos liegenbleibt. Desweitern hielt er sich innerhalb von ca. 5 Sekunden nur noch seine rechte Backe und saß schon wieder auf den Hintern und wäre auch demnächst schon aufgestanden. 95% aller Spieler hätte sich nach dem Ellenbogencheck erstmal 2 Minuten auf den Boden gelegt.

Szene 2: Pepe kommt an und nickt gegen seinen Kopf. Kopfnuss wäre wohl zu viel gesagt, aber er deutet zumindest eine an. 95% aller Spieler hätten sich jetzt wohl 10 Mal über den Boden gerollt, sterbenden Schwan gespielt oder so. 0,1% hätte es vllt sogar "ignoriert", was Pepe da macht. Aber Müllers Reaktion, aufzustehen und Pepe anzuschreien, finde ich die menschlichste Reaktion darauf, was Pepe gemacht hat.

dAb

Finde ich auch. Hätte er nach dem Kopfstoß sich wieder hinfallen lassen und geheult wie Ronaldo oder Coentrao, da wäre das auch nicht recht. So war seine Rektion in Ordnung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich fand das von Müller auch in Ordnung. Kann er doch nichts dafür, dass Pepe es einfach nicht schafft sich mal im Griff zu haben. Der hat inzwischen so viel Erfahrung und die 30 schon hinter sich... so ein Verhalten ist einfach traurig.

War aber gut für Deutschland. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."