avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich glaube, ich mach es doch anders:

Was haltet ihr davon, wenn wir eine Qualifikationssaison spielen, welche nicht gewertet wird, außer dass die Ligenzuteilung daraus gebildet wird? Ich würde 2 Staffeln machen, aus denen jeweils die besten 9 in der regulären Saison 1 dann in der 1.Liga spielen und der Rest in der 2.Liga.

Kader etc sollten wir behalten können, aber die Statistiken würde ich wieder auf 0 zurücksetzen.

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 10. April 2012, 22:20:05
Eventuell sollte man nochmal Bundis Aktivität prüfen?
Nicht nur seine :p

wir werden ja sehen, ob er sich nochmal hier meldet, bevors wieder losgeht

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 11. April 2012, 09:07:50
Ich glaube, ich mach es doch anders:

Was haltet ihr davon, wenn wir eine Qualifikationssaison spielen, welche nicht gewertet wird, außer dass die Ligenzuteilung daraus gebildet wird? Ich würde 2 Staffeln machen, aus denen jeweils die besten 9 in der regulären Saison 1 dann in der 1.Liga spielen und der Rest in der 2.Liga.

Kader etc sollten wir behalten können, aber die Statistiken würde ich wieder auf 0 zurücksetzen.

Grundsätzlich eine gute Idee.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler


Lupito


Ueberflieger

Ich will in die gleiche Staffel wie Sunny. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2012, 12:06:14
Ich will in die gleiche Staffel wie Sunny. :D

Ich wollte es nicht sagen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich würde aber die Statistiken etc. ganz im Gegenteil eben nicht zurücksetzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Warum?

Ich habe es leider momentan nicht vorgesehen, dass es Staffeln gibt, schon gar nicht in der 1.Liga. Wie soll das gehandhabt werden, wer Meister ist, die Endplatzierungen. Das ergibt nur ein riesiges Chaos :panik:

dAb

Bauste halt ein Finalspiel am Ende noch ein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Nein, keine Statistiken, so wie Löwe das wollte ist das schon ganz gut.

a) Ansonsten könnte man die "Quali-Saison" auch mit allen machen, aber eben nur eine Runde (also ohne Rückrunde).

b) Oder mit allen nach dem Schweizer System, jedoch mit maximal 2 Begegnungen gegeneinander pro Team.


Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2012, 12:06:14
Ich will in die gleiche Staffel wie Sunny. :D

Buhhhh, Ansprüche stellen .... das geht aber gar nicht :nein: :p

Cerche

Ich werde wieder mit der " SG Empor Saßnitz " an den start gehen :)

Sidd

Mein Team lautet "SG Dynamo Más é Thoil" hatte ich oben schonmal gesagt, nur für den Fall, dass es überlesen wurde :)

Ansonsten bin ich auch für eine Qualisaison, um nicht jetzt schon Leute abweisen zu müssen. Aber ihr macht das schon  :ok:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball