avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Das Online-Registrierformular wurde zum ersten Mal benutzt, sogar von jemanden, der nicht hier im Forum ist :hui:

Von: "Anstoss-Jünger Fussballmanager"
Gesendet: 4. August 2017 08:03:11 MESZ
An: "Anstoss-Jünger Fussballmanager"
Betreff: Neuer AJFM-Registrierungswunsch

Ist Forenmitglied False
Benutzername guki00
E-Mail-Adresse xxx@gmx.de
Vereinsname SV09 Staßfurt
Landkreis Salzlandkreis
Stadionname Hinterm Acker
Stadionausrichtung Nord-Kurve
Stadionstandort innerorts

dAb

Gibts wenigstens auch irgendwo eine Benachrichtigung, dass er bis Saisonende warten muss?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

[attachment id=0 msg=292958]

;)

Pomm

Ich schaue mir die Sache auch mal an!  :wave:
--- KNAX-CLUB ---

Schappi

Am meisten Spaß macht es ntürlich, wenn man sich auch hier im Forum bei den ganzen Hetzsprüchen beteiligt :D

Corns

Momentan ist es doch eher ein Kuschelforum.  :kuss:

"Glückwünsche an X" hier, "Respekt an Y!" da oder "ich drücke Z die Daumen" dort - das hatten wir auch schon anders.  :effe:

Garfield

Hehe, dieses Jahr zeigt RB den wolfsburgern Traktoren endlich das ihre Zeit abgelaufen ist.  :effe: :wave:
RB Darmstadt

Schappi

Zitat von: Corns am 17. August 2017, 15:56:58
Momentan ist es doch eher ein Kuschelforum.  :kuss:

"Glückwünsche an X" hier, "Respekt an Y!" da oder "ich drücke Z die Daumen" dort - das hatten wir auch schon anders.  :effe:

Stimmt. Das wird sich bald ändern :evil:

BorussenZwerg

Zitat von: Corns am 17. August 2017, 15:56:58
Momentan ist es doch eher ein Kuschelforum.  :kuss:

"Glückwünsche an X" hier, "Respekt an Y!" da oder "ich drücke Z die Daumen" dort - das hatten wir auch schon anders.  :effe:

Pleitegeier haben nix zu melden. :effe:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

guki00


Pomm

Zitat von: Löwenfan am 17. August 2017, 15:33:57
Am meisten Spaß macht es ntürlich, wenn man sich auch hier im Forum bei den ganzen Hetzsprüchen beteiligt :D

Pöbeln kann ich... Mit aktueller Stärke 0 halte ich mich aber zurück, erstmal kapieren, wie das mit dem Training und so alles funktioniert. Und wann meine Spieler eine Stärke bekommen... ;)
--- KNAX-CLUB ---

Schappi

klingt irgendwie mwrkwürdig. Alle Spieler sollten Grundstärke (GS) 1 haben, aber auch Talent 1! Also erstmal am besten aussortieren, aber nicht finanziell überheben!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Schappi

Ah, ok, verstanden. Klar, Deine Spieler haben weder Erfahrung noch Eingespieltheit. Wie gesagt, Du solltest den kader (nahezu) komplett austauschen, da der Startkader kein Talent hat und sich somit auch nicht verbessern kannö. Zudem muss natürlich der Trainer entsprechende Stärke haben, da er nur bis zu seiner Stärke trainieren kann.

TSVFaN7

Hey wollte mich auch nochmal mit anmelden..aber bei der Registrierung kommt bei mir ein Error.
Was da los :P
Comunio Meister: 2012/2015/2016/2017
Comunio Vize: 2013

BONSTAR

Zitat von: TSVFaN7 am 01. Oktober 2017, 21:01:15
Hey wollte mich auch nochmal mit anmelden..aber bei der Registrierung kommt bei mir ein Error.
Was da los :P
Evtl. weil wir noch in der Saison sind?  :kratz: Die neigt sich aber dem Ende zu und die neue beginnt bald.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72