avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Wieso werfen die italienischen Spieler eigentlich ihre Hosen in die Zuschauer?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

alesch

Nicht sooo unüblich und nicht italien-spezifisch das Phänomen. Haben auch Leute wie Ronaldinho schon gemacht.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Beim nächsten Führungskräfte Meeting werfe ich meine Hose mal den Geschäftsführern zu. :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Sunny! Warte, meine Darstellung war unvollständig! Teil des Brauchs ist es, dass du deine Hose deinen Fans (!!!) zuwirfst.  :panik:

Spoiler: ShowHide
Wobei die Geschäftsführung das in diesem Fall ja durchaus vorher sein könnte - für hinterher würde ich allerdings nicht meine Hand ins Feuer legen...  :tuete:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Was da alles analysiert wird... :bang:

ZitatSchwergewicht Union Berlin

Aufsteiger Union Berlin spielt in seiner Premierensaison eine wahrlich gewichtige Rolle in der Fußball-Bundesliga. Wie die Internetplattform Wettbasis ermittelte, haben die Eisernen die schwerste Stammelf der Liga: Die elf Spieler der Berliner mit den meisten Spielminuten bringen 909 kg und damit im Durchschnitt 82,6 kg auf die Waage. Laut des Portals, das pünktlich zur Adventszeit Gewicht, Größe und Body-Mass-Index aller 520 Spieler analysierte, kommen die Leichtgewichte der Liga aus Bremen: Die durchschnittliche Werder-Stammkraft wiegt mit 73,8 kg fast neun Kilo weniger als die Konkurrenz aus Köpenick. Der deutsche Meister Bayern München kommt auf einen Wert von 78,2 kg.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Dann wäre doch Pannewitz einer für die. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 13. Dezember 2019, 11:51:49
Dann wäre doch Pannewitz einer für die. :D
Und er wohnt auch schon in Berlin und hält sich aktuell bei einem Kreisligisten "fit"  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

https://www.11freunde.de/interview/best-2019-robert-huth-im-grossen-interview

Schönes Interview. Die ersten zwei Seiten sehr nüchtern von Huth. So gar nicht das was man sonst so als Antworten von Fußballern kennt. Ab Seite 3 wirds interessanter. :ok:
Erfrischend anders. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Gute Idee eigentlich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#1961
https://www.klack.de/tv-programm/fernsehsendung/147623399/sportschau-thema-karten-pfiffe-fette-baesse-schiedsrichter-deniz-aytekin.html

Doku läuft gerade auf ARD. :bier:
Ganz cool. Mitschnitte der Schiris im Spiel. Hoffe das ist bald auf der Mediathek.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#1962
Da isses.



Guter Typ. Schöne Aktion auch gegen Weghorst die Pflaume. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Hab ich mir gestern Abend in der HZ-Pause des Bayernspiels gleich mal angeschaut. Vielen Dank für den Tipp! Sind wirklich interessante Einblicke. Mir war z.B. nicht bewusst, wie transparent das heute abläuft. In dem Team, wo 7 Leute permanent mitentscheiden hätte es ein Hoyzer viel schwerer als damals.

Auf jeden Fall sehenswert. Interessanter Typ, der Deniz.

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 06. Februar 2020, 12:40:29
Auf jeden Fall sehenswert. Interessanter Typ, der Deniz.
Den finde ich seit 2-3 Jahren eh den besten Mann in der Buli. Es muss nur noch endlich Stieler und Zwayer raus, dann wäre es schon wieder deutlich besser um die deutsche Schirizunft bestellt. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane