avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 24. September 2014, 17:05:28
Schon seeehr weit hergeholt

Viel schlimmer finde ich ,dass Jan Delay Werder Bremen-Fan ist :eek:

Anti-Erfolgfsan :D
Wobei die immer noch erfolgreicher sind als die Hamburger Vereine :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 29. September 2014, 11:53:31
http://www.zeit.de/sport/2014-08/bundesliga-stadion-satellitenbilder-quiz


17 von 18 richtig. :cool:

16 von 18 richtig.
Hab nur Gladbach mit Augsburg vertauscht. beides auf den Bildern noch im Bau und nicht wirklich viel erkennbar.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Dutt über Wolfsburg. :D

ZitatDenn der VfL zum Beispiel sei ein "Manager-Verein", stichelt Dutt: "Die kaufen ein, wir trainieren."

:ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Der ganze Artikel ist wie immer sehr geil...aber das ist das beste. :D

ZitatBalotelli des Spieltags:

Grundsätzlich lehnt man sich mit der These, Mario Balotelli sei ein umstrittener Querkopf, nicht fürchterlich weit aus dem Fenster. Das sieht man schon alleine an der Frequenz seiner Auftritte in den Blitzlichtern. Eine Expertin aus Frankreich brach nun jedoch mal wieder eine Lanze für den italienischen Stürmer. Balotelli sei bei weitem besser als Ashley Cole, meinte eben diese Fachkundige. Aha, Ashley Cole und Mario Balotelli vergleichen?

Beim besten Willen, liebe 21-jährige, vollbusige, blonde Spielerfrau, das kann man doch...ach soo! "Mario ist sehr gut ausgestattet, er ist ein richtiger Italian Stallion", meinte Eglantine Aguilar. "Er ist außerhalb des Platzes doppelt so athletisch wie auf dem Platz. Liverpool braucht sich keine Gedanken zu machen, er ist einfach tausendmal besser als jeder andere Spieler dieser Welt." Auch den Vorwurf, Balotelli wäre ein reiner Strafraumspieler, hält sie für nicht tragbar. "We did five positions", so die Blondine.

:D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Finanzanalyse des FC Bayern

Sehr interessant und übersichtlich aufbereitet - wenn man denn mal Zeit hat sich da reinzulesen. :ok:

dAb

Klar, wir sind ja arbeiten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ja, endlich was sinnvolles zu tun :D

Sunlion79

ZitatHummels: Wir verdienen hier genug

Das dürften die BVB-Fans mit Freude zur Kenntnis nehmen. Nachdem in der Vergangenheit gefühlt jeder Spitzenklub Interesse an Mats Hummels bekundet hat, bekennt sich dieser nun einmal mehr zur Borussia und schließt einen Wechsel aus. Im Moment denke er überhaupt nicht an einen Wechsel, so Hummels gegenüber ""Bundesliga Magazin International", sollte dies in Zukunft der Fall sein, dann nicht aus finanziellen Gründen: "Es wird immer jemand geben, der mehr als der BVB zahlen kann. Aber Dortmund hat während meiner Jahre hier große Fortschritte gemacht. Wir verdienen hier genug. Wenn ich eines Tages anfange, über einen Wechsel ins Ausland nachzudenken, wird Geld nicht der Grund sein". Möglicherweise werde er der Borussia auch immer die Treue halten, so Hummels weiter und zieht Vergleiche zu anderen Spielern heran: "Da gibt es einige, und das sind alle herausragende Spieler. Paolo Maldini bei Milan etwa, oder Steven Gerrard. Ich hätte mich so für ihn gefreut, wenn er mit Liverpool die Meisterschaft gewonnen hätte. Messi spielt immer für Barcelona. Und auch Bastian Schweinsteiger oder Thomas Müller werden vielleicht immer in München spielen."

Top Mann. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Der ist gut. :lol:

ZitatElyounoussi: "Bin wie eine Ketchup-Flasche"

Wo wir gerade bei aufregenden Zitaten waren, passt das sprachliche Bild von Tarik Elyounoussi sehr gut. Der Norweger, der in dieser Saison bei der TSG Hoffenheim richtig aufdreht, greift auch rhetorisch in sehr hohen Sphären an. So zitiert ihn 1899-Manager Alexander Rosen: "Der Junge hat sich super entwickelt. Er hat über sich gesagt: 'Ich bin wie eine Ketchup-Flasche: Du haust ständig drauf, es kommt erstmal nix. Und dann kommt alles auf einmal.' Das trifft es recht gut."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."